Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

• Ersteller Ersteller Schaffe89
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

Du hast den Thread nicht ganz gelesen oder?

Wurde hier schon alles mal angerissen, aber ich kann dich verstehen irgendwann beim Lesen schaltet sich das Hirn aus Selbstschutz ab. Sonst ist man so "erhellt" das den ganze Körper ein so grellen Leuchten umgibt, das von China bis nach Deutschland reichen würde. ;)

So wie ich Tilfred kenne, wird er sich aber trotzdem deiner annehmen. :D

AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

Aber bitte erklärt mir einer unserer Flat Earth Spezialisten:
[...]
Oh auf dich wartet ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk. Für alle deine Fragen haben die Flacherdler tatsächlich Erklärungen parat. Recherchier das mal ein wenig auf Youtube, du wirst mit den Ohren schlackern.

Du hast den Thread nicht ganz gelesen oder?

Wurde hier schon alles mal angerissen, aber ich kann dich verstehen irgendwann beim Lesen schaltet sich das Hirn aus Selbstschutz ab. Sonst ist man so "erhellt" das den ganze Körper ein so grellen Leuchten umgibt, das von China bis nach Deutschland reichen würde. ;)

So wie ich Tilfred kenne, wird er sich aber trotzdem deiner annehmen. :D

Da ich erst seit gestern hier lese und bisher keine Zeit hatte die über 100 Forenseiten zu lesen,
nein meine Fragen wurden auf den Seiten welche ich überflogen habe noch nicht beantwortet :D

Na zum Glück (Gott sei Dank absichtlich "umschifft", der scheint ja tot zu sein :)), das erspart mir einen Haufen Zeit.

Mich interessiert das wirklich, auch wenn ich das ganze Thema etwas belächeln muss.
Aber wer weiß, vielleicht lerne ich ja noch etwas.

Es ist interessant zu sehen das es Menschen gibt, welche für uns alle "logische Dinge",
komplett hinterfragen und neue Theorien aufbauen.
Ich finde das aufregend uns bin schon auf die Argumentationen gespant.

Falls nix kommen sollte werde ich mir wohl doch mal die Zeit nehmen und die Seiten durchblättern. (heute nach Feierabend)
Weiß noch wer ab wann es mit der Flat Earth los ging ? :D

Wenn die Erde flach ist und der Mond dann logischer Weise auch flach sein muss, wie sind dann die Apollo Astronauten dahin gekommen?
Oder gab es das Apollo Programm nie?
Und ist Matt Damon immer noch aufm Mars?
Fragen über Fragen. :D

Wie soll die Erde in einer Vierdimensionalen Welt eine Dreidimensionale Kugel sein?
Es ist genauso nochts weiter als eine vereinfachende mathematische Beschreibung,
wie eine weitere Reduktion auf zwei Dimensionen.

Ich hab sie doch schon mal gepostet, aber eine Antwort ob Tilfred seine "Erhellung" auch von diesem Autor erfuhr hat er mir ja nicht gegeben. :ka:

Ich hab sie doch schon mal gepostet, aber eine Antwort ob Tilfred seine "Erhellung" auch von diesem Autor erfuhr hat er mir ja nicht gegeben. :ka:

Wenn die Erde eine flache Scheibe ist und sich nicht dreht, wieso gibt es dann Winde?
Und wieso drehen Wirbelstürme auf der Nordhalbkugel anderes herum als auf der Südhalbkugel?
Ob die Flache Erde Fans dafür eine Erklärung haben? :D

....das ist alles quatsch!
Es sollte ja mittlerweile allgemein bekannt sein, dass wir auf der Innenseite einer Hohlerde leben.
Ist alles schon bewiesen.....das hat mir google und youtube gesagt!!!

@Thresh

Das sind Banalitäten, aber es lassen sich da bestimmt auch Bibeltexte umdeuten, um diese Phänomene zu erklären. Du weißt ja nur wer die Bibel kennt kann die Welt erklären, das hat mir der Autor dort hinterlassen.

Ab Post #895, aber ich kann dir auch einen Link geben zum Selbststudium. :D

Dort wirst du Tilfreds (das heißt übrigens "Der Zufriedene" :ugly:) Antworten finden: Die Erde ist eine Scheibe und keine Kugel!

Wenn ich also laut diesem Weltbild von Süd Amerika nach Australien fliegen will muss ich also komplett über Nordamerika drüber fliegen um dort anzukommen?

Und nicht wie hier beschrieben:
Entfernung Sudamerika → Australien - Luftlinie, Fahrstrecke, Mittelpunkt
Einfach nach Westen fliegen ?

Also irgendwie geht das alles nicht auf.

Doch doch... du bist halt nur noch nicht "erhellt" worden. http://emoji.tapatalk-cdn.com/emoji38.png

Ich sehe steigende Flugticketkosten auf uns zukommen wenn wir jetzt zig mal über Kontinente hinweg Fliegen müssen um "auf die andere Seite der Welt" zu gelangen :lol:

Muss gleich mal schauen wie unsere Containerschiffe von CN nach Hamburg oder Holland fahren müssen.
Das wird sicherlich auch teurer als von Shanghai an Afrika vorbei, vorbei an Spanien und dann in NL oder DE zu landen......ach herjeh....wie bringe ich das der Geschäftsführung bei?

Edit:

Ok hat sich erledigt, bleibt beim selben Schiffahrtsweg.

Nur die Flüge von Südamerika nach Australien werden laut der Karte echt teuer.....
https://wiki.tfes.org/images/4/43/Map.png

Gleich mal Lufthansaaktien einkaufen.......wenn die erfahren das das so nicht mehr weitergeht wie es seit Jahren läuft verdienen die sich nen Goldenen Ast mit den Flugtickets und ich als Aktionär dann auch

Wenn ich also laut diesem Weltbild von Süd Amerika nach Australien fliegen will muss ich also komplett über Nordamerika drüber fliegen um dort anzukommen?

Du kannst ja mal über das Eismeer fliegen. Würde mich mal interessieren, was dahinter ist.
Ein Haufen Schildkröten, die das Wasser zusammenhalten? ;)

Sollte man hierfür nicht langsam mal einen eigenen Sammelthread aufmachen?

- Flat Earth Sammelthread -

Das würde es "Neulingen" wie mir einfacher machen in das Thema einzusteigen und man würde keine Fragen stellen die nicht schon zig mal beantwortet wurden. :daumen:

Naja laut Tilfred nicht... den das Flugzeug fliegt eine Gerade trotzdem es eigentlich eine Kurve fliegen müsste, um dort hinzukommen.

Tilfred gibt dir da eine genauere Erklärung warte einfach auf ihn. :D

Mach doch einen auf oder frag einen Mod, ob er die Posts hier dahin verschieben kann.

Naja laut Tilfred nicht... den das Flugzeug fliegt eine Gerade trotzdem es eigentlich eine Kurve fliegen müsste, um dort hinzukommen.

Tilfred gibt dir da eine genauere Erklärung warte einfach auf ihn. :D

Das Flugzeug kann aber nicht mehr "einfach nach westen fliegen", denn dann würde es über den Tellerrand hinaus fliegen und die von Threshold´s erwähnten Schildkröten stören.

Es gibt nach der Karte keinen kürzeren Weg als Quer über Nordamerika hinweg zu fliegen.

Selbst wenn ich jetzt über den Rand fliege und auf der anderen Seite der Welt (was ist da eigentlich?) langfliege, hätte ich einen längeren Weg.

Ok ich warte mal ab.

Mach doch einen auf oder frag einen Mod, ob er die Posts hier dahin verschieben kann.

Das würde ja voraussetzen, dass ich mich mit dem Thema auskenne.
Tue ich leider nicht.

Aber ich sehe das Problem, das viele Leute das Potential dieses Threads unterschätzen und ab den ersten par Seiten in denen es um das eigentliche Thema des Threads geht / einfach abschalten und dann diesen Inhalt verpassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück