Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

• Ersteller Ersteller Schaffe89
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

Es es Dinge wie Mikroben, Moleküle oder Atome gibt, obwohl ich seh nicht sehen kann, kann ich beweisen.

Obwohl ich sie mit den Augen nicht sehen kann, sehe ich zumindest Mikroorganismen mit einem Mikroskop.

Für "Gott", "Gespenster" bräuchte ich also auch nur entsprechende Gerätschaften und klare Definitionen.

Also gibt's nicht, gibt's nicht. Deswegen meinst Du ja etwas zu wissen. "Schwarze Löcher" und so.

Und genau da läßt Du dich verarschen.

Über uns gibt es eine Decke an der verschiedene Lichter/Lampen hängen. Die werden wie ein Uhrwerk
angetrieben und helfen uns Veränderung, ich möchte das jetzt mal nicht "Zeit" nennen, wahr zu nehmen.
Das wäre hier mit dem was im Klassenzimmer gezeigt wird nachvollziehbar.

Eine Art "Magie" die nicht nur uns hier festhält sondern uns auch noch nicht einmal eine der beiden
Erdrotationen spüren, fühlen, feststellen läßt und obendrein sogar noch regelt daß unser Sonnensystem
nicht kollabiert wäre ja schon fast omnipotent und anbetungswürdig!

Lustig ist auf jeden Fall daß ich zwar noch nicht einmal auf irgendwelchen Brückenpfeilern rumturnen darf,
aber nach dem hochspringen wieder auf dem Boden lande. Das kann ich nachvollziehen. Alles andere erst
wenn ich selbst auf dem Mond, Mars oder sonst wo stehe. Tut mir leid da traue ich nur mir. Und Dir auch nicht,
Du warst auch nicht beruflich auf dem Mond.

AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

Für "Gott", "Gespenster" bräuchte ich also auch nur entsprechende Gerätschaften und klare Definitionen.
Aber genau hier scheitert es doch: Es gibt keine klare Definition für Gott, weil Gott für jeden etwas anderes ist. Gott ist eine anthropogene Kreation, geschaffen aus Gründen, die wir heute nicht mehr nachvollziehen können, höchstens vermuten: damit wir usn nicht so klein und einsam fühlen und uns damit trösten können, das nach dem Tod da Paradis auf uns wartet. Es gilt weiterhin: nicht beweisbar, nicht widerlegbar.
Eine "Gerätschaft", mit der man so etwas wie Gott wahrnehmen könnte, wäre höchstens das Herz, die Seele, aber auch hier ist es nur ein Gefühl, ein höchst subjektives obendrein. Es gibt für Gott keine universelle Lösung, die man "die Wahrheit" nennen könnte.
Wenn Du an einen Gott glaubt, verarscht Du Dich nur selbst.

Über uns gibt es eine Decke an der verschiedene Lichter/Lampen hängen. Die werden wie ein Uhrwerk
angetrieben und helfen uns Veränderung, ich möchte das jetzt mal nicht "Zeit" nennen, wahr zu nehmen.
Das wäre hier mit dem was im Klassenzimmer gezeigt wird nachvollziehbar.

Eine Art "Magie" die nicht nur uns hier festhält sondern uns auch noch nicht einmal eine der beiden
Erdrotationen spüren, fühlen, feststellen läßt und obendrein sogar noch regelt daß unser Sonnensystem
Wo ist mehr "Magie" vorhanden: in dem Glauben an einen Gott oder in der Wissenschaft über Gravitation?

Und was möchtest Du bei "beiden Erdrotationen" spüren?

Aber schön, das Du wieder bei der flachen Erde bist:
Jeder kann jedes Jahr mindestens zweimal selbst miterleben, das die Theorie der flachen Erde fehlerhaft ist und eigene Beobachtungen nicht erklären kann. Und wenn eine Theorie etwas nicht erklären kann, dann ist es eine nutzlose Theorie und jeder, der ihr weiterhin anhängt ist ein Dummkopf.

Es gibt zumindest einen Gott. Den Karel. Also Essig mit glauben oder verarschen.

Was ist Deine Definition von Seele?

Was ich bei einer solchen gewaltigen Bewegung nicht spüren will sind ihre Auswirkungen, ja ich weiß,
ich kann mir einreden ich spüre auch im Zug nichts...

Und zu guter letzt

Daß wir, Du , ich, 4 alle, auf einer Fläche leben ist Fakt, da muß ich nicht dran glauben oder anhängen, genauso daß
Menschen lügen und daß sich viele auch hier im Forum rumtreiben. Und ja , Milliarden von Menschen lügen! Jeder
eigentlich!

Wenn es sein muß, soll oder darf. Oder einfach nur weil der 1. April ist.

Du meinst die 2 Tage an denen Harald Lesch seine Unterhosen wechselt?

Daß wir, Du , ich, 4 alle, auf einer Fläche leben ist Fakt, da muß ich nicht dran glauben oder anhängen, genauso daß
Menschen lügen und daß sich viele auch hier im Forum rumtreiben. Und ja , Milliarden von Menschen lügen! Jeder
eigentlich!
Das, was dem Dummen vom Lügner unterscheidet ist der Umstand, dass der Dumme die Wahrheit nicht kennt und deswegen das falsche behauptet. Der Lügner dagegen kennt die Wahrheit und behauptet trotzdem das falsche, ergo lügt dieser.

Der Hauptunterschied hier ist das Motiv. Der Dumme redet Unsinn, weil er es einfach nicht anders weiß. Der Lügner muss dafür aber ein Motiv haben. Welchen Vorteil hat er dadurch? Lässt sich dieses Motiv nicht feststellen redet er entweder die Wahrheit oder er ist in Wahrheit ein Dummer.

Sagt man also die Erde ist rund, und jede wissenschaftliche Erkenntnis als auch Beobachtung weist ganz klar darauf hin, wieso und aus welchem Grund sollte das gelogen sein? Wenn immerhin tausende bis millionen Forscher weltweit seit hunderten Jahren das gleiche sagen?

Anders rum, behauptet jemand, die Erde sei flach und seit Pythagoras wissen wir, dass dies nicht so ist, wieso tut er das? :rollen:
Bevor es hier zur Motivforschung geht, kommt hier jedoch erst die 50.000€-Preisfrage: Meint er es ernst oder will er andere - z.B. eine Gruppe von Forenusern - einfach nur komplett verarschen, was ihn dann nicht mehr zum Dummen, sondern wiederum zum Lügner machen würde?:D

Der Lügner muss dafür aber ein Motiv haben. Welchen Vorteil hat er dadurch?

Back to Topic

Ein Motiv ist, ich brauche einen Grund um in Irak Krieg zu führen. Also behaupte ich daß der Irak gefährlich sei weil
er eine Atombombe bauen könnte.

Und ich hoffe Du weißt auch daß die Amerikaner da widerrechtlich einmarschiert sind weil es keine Massenvernichtungswaffen
gab. Also weiß ich spätestens da, die Amerikaner, die können auch lügen. Und seit Snowden wissen wir sogar es macht ihnen gar
nichts aus! Da kennen die weder Freunde noch Verwandte!

2003 war es auch Bush Junior der gelogen hat! Wieso nicht auch 2001? Und wie heute Donald hat auch der gute Georg sein Fett
von der Internet Gemeinde abbekommen! Zu doof zum Bücher lesen, zum durchs Fernglas schauen, ein religiöser Fundamentalist
und Alkoholiker!

Wenn er aber sagt es sind Verschwörungstheorien daß an 9/11 etwas faul ist dann stimmt das? Und dann kann jeder Halbdepp jeden
der das zumindest hinterfragt angehen, beleidigen, falsche Diagnosen stellen? Geht's euch noch gut?

Und das behaupte ich jetzt einfach mal. Zu "Jesus" Zeiten wußte jeder wo er sich befindet. Auf einer Fläche unter einer Kuppel. Und warum
das wahrscheinlich ist? Weil jeder wußte wo "Jesus" s "(A)vatar" herkommt. Von außerhalb dieser Konstruktion.

Zuletzt bearbeitet:

Und ich hoffe Du weißt auch daß die Amerikaner da widerrechtlich einmarschiert sind weil es keine Massenvernichtungswaffen
gab.
Genau da ist ja die Crux an der Sache, was hier und in anderen Threads aber auch schon dutzendfach erörtert wurde.
Die Bush-Regierung schaffte es, den wahrscheinlich größten Terroranschlag allerzeiten zu inszenierten, nicht jedoch Saddam A-Bomben unterzujubeln?

Und Snowden ist noch der nächstbeste Beweis, warum sowas nicht funktionierten kann, es gibt einfach zu viele Mitwisser. Warum hat noch kein Schwein was über 9/11 ausgepackt, wie's Snowden gemacht hat? Oder bei Watergate? Abu Gihraib?:rollen:

Es gibt zumindest einen Gott. Den Karel. Also Essig mit glauben oder verarschen.
Das ist aber ein anderer, das ist ein Mensch. Deine Argumentation? Ah, keine Argumentation. Also Essig was Du so von Dir gibst. Statt auf mein Argument einzugehen, lenkst Du ab und nennst Karel Gott. Und das tut was zur Thamtik? Genau, Null, nichts.

Was ist Deine Definition von Seele?
Das spielt keien Rolle, da meine Definition von Seele nicht mit der irgend eines anderen Menschen übereinstimmt, weil die Seele eben auch etwas ist, was man nicht beweisen oder widerlegen kann.

Was ich bei einer solchen gewaltigen Bewegung nicht spüren will sind ihre Auswirkungen, ja ich weiß,
ich kann mir einreden ich spüre auch im Zug nichts...
Hä? Was hat der Zug mit der Erdbewegung zu tun?
Natürlich merkt man die Zugfahrt, es ruckelt und schaukelt, weil die Reifen immer wieder an die Schienen stoßen und die Schienen nie ganz eben sind.
Ich wiederhole meine Frage: Was willst Du bei der Erde und ihrer Bewegung merken? Da ist kein Widerstand im Weltraum, keine Schiene. Was also möchtest Du bemerken von dieser Bewegung?

Und zu guter letzt

eigentlich!

Wenn es sein muß, soll oder darf. Oder einfach nur weil der 1. April ist.
Stimmt, wir alle lügen. Jeden Tag, mehrfach. Kleine Lügen, unabsichtliche Lügen, große Lügen, absichtliche Lügen, Notlügen, Lügen zur Bereicherung...
Warum sollte man bezüglich der Erde lügen?
Wir wissen, warum es die Kirche tat. Ein Heliozentrisches Weltbild paßt besser zum alten Testament, zur Erschaffung der Welt, zum Menschen als Abbild Gottes. Die Kirche hatte damit die Möglichkeit, die Menschen mit Furcht unter Kontrolle zu halten. Damals ging mit der religösen Macht auch weltliche einher.
Was ist also Dein Beweggrund, diese Lüge aufrecht zu erhalten?

Du meinst die 2 Tage an denen Harald Lesch seine Unterhosen wechselt?
Wann und ob der Seine Unterhose wechselt ist mir ziemlich gleich.
Nein, ich meine zwei andere Tage, aber Dein beschränkter Ereignishorizont reicht nicht weit genug, um das zu erfassen.

Man spürt die Erdrotation durchaus. Durch die daraus entstehende Zentrifugalkraft ist man am Äquator rund 0,35% leichter als auf einem der Pole.

Man müsste auch die Rotation um die Sonne nachweisen können, durch die man am Tag ein klein wenig schwerer als Nacht sein müsste (Tagsüber ist man an der "Innenseite" der Rotation um die Sonne, d.h. die Zentrifugalkraft wirkt in Richtung Erdkugel, nachts ist man auf der Außenseite, d.h. die Zentrifugalkraft wirkt gegen die Gravitation).
Ich bin sicher, dass man das auch nachgewiesen hat, eine Quelle finde ich auf die Schnelle nicht.

Ist aber auch egal, weil Du sie sowieso nicht akzeptieren würdest.

Man müsste auch die Rotation um die Sonne nachweisen können, durch die man am Tag ein klein wenig schwerer als Nacht sein müsste (Tagsüber ist man an der "Innenseite" der Rotation um die Sonne, d.h. die Zentrifugalkraft wirkt in Richtung Erdkugel, nachts ist man auf der Außenseite, d.h. die Zentrifugalkraft wirkt gegen die Gravitation).
Ich bin sicher, dass man das auch nachgewiesen hat, eine Quelle finde ich auf die Schnelle nicht.
An dieser Stelle wäre ich auch schon skeptisch, denn ich würde eher sagen, das man Tagsüber etwas leichter ist, weil die Sonne der Gravitation der Erde entgegenwirkt, während man nachts schwerer ist, weil Erd- und Sonnenanziehungskraft in die gleiche Richtung wirken...

An dieser Stelle wäre ich auch schon skeptisch, denn ich würde eher sagen, das man Tagsüber etwas leichter ist, weil die Sonne der Gravitation der Erde entgegenwirkt, während man nachts schwerer ist, weil Erd- und Sonnenanziehungskraft in die gleiche Richtung wirken...

Da hast natürlich recht, gesehen auf die Rotation um die Sonne befinden sich alle Objekte, die in einer stabilen Umlaufbahn um die Sonne rotieren (also auch alle Menschen und alles andere auf der Erde) im freien Fall. D.h. die Zentrifugalkraft als auch die Gravitation durch die Sonne heben sich genau auf.

Damals ging mit der religösen Macht auch weltliche einher.

Ach und heute nicht mehr? Und was eine Seele ist und woher dieser Begriff kommt weißt Du auch nicht.
Realsatire ist daß ausgerechnet Du einen auf schlauer als ich machst. Ich bin ja doof und es ist sicher nicht
schwer besser zu sein. Wenn Du so schlau wärst wie Du meinst müßte ich mich nicht mit Dir streiten, denn
dann wüßtest Du das alles schon. Isso!

Und vielleicht bin ich morgens deswegen leichter weil ich da zu meist abstuhle. 0,35%, Aha, is klar!

Anhänge

• Barack-Obama-in-schwarz-beim-Papst.png
    Barack-Obama-in-schwarz-beim-Papst.png
    343,9 KB · Aufrufe: 23
  • 265_832.jpg
    265_832.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 24
  • Wladimir-Putin-in-Schwarz-beim-Papst.png
    Wladimir-Putin-in-Schwarz-beim-Papst.png
    823,3 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:

Ummm... was beweist die Tatsache, dass man das als Staatsmann das Oberhaupt der größten Religion auf der Welt besucht?

Und natürlich hat die katholische Kirche eine gewisse Macht. Aber diese steht in absolut keinerlei Verhältnis mehr zu der Macht, die sie zwischen den Jahren 600 und 1700 hatte.

Was auch Papst Pius der XII. schmerzhaft erkennen musste.

Ach und heute nicht mehr?
Gott sei dank (ja, die Wortwahl nutze ich absichtlich) ist in vielen Ländern Staat und Religion inzwischen von einander getrennt.

Und was eine Seele ist und woher dieser Begriff kommt weißt Du auch nicht.
Du hast immer noch nicht begriffen, worum es geht, oder? Das Konzept "Seele" kann man nicht beweise oder widerlegen, es entzieht sich der Wissenschaft per definitionem. Niemand kann sagen, was eine Seele ist und wohr der Begriff kommt ist für unsere Diskussion völlig unerheblich.

Realsatire ist daß ausgerechnet Du einen auf schlauer als ich machst. Ich bin ja doof und es ist sicher nicht
schwer besser zu sein. Wenn Du so schlau wärst wie Du meinst müßte ich mich nicht mit Dir streiten, denn
dann wüßtest Du das alles schon. Isso!
Wenn Du von der flachen Erde schwafelst, auf Chemtrails fluchst, 9/11 als Inside-Job bezeichnest - egal ob nur eines davon oder alles zusammen - dann brauch ich nicht einen auf schlauer machen. Jeder kann sehen, dass Du definitv der dümmere bist - zumal ich mich nie als schlau bezeichnen würde.

Zuletzt bearbeitet:

Und natürlich hat die katholische Kirche eine gewisse Macht. .
Das kann sich jetzt aber schnell ändern. Die Kirche weiß vermutlich seit vielen Jahrhunderten,
dass Gott tot ist. Belegt wurde es jetzt eindeutig. Da sind wir aber einer großen Verschwörung
aufgesessen. Vermutlich wurden Beweise dazu im WTC 7 vernichtet.
Existenzbeweis: Archaologen finden Knochen von Gott
...
..... dass Du definitv der dümmere bist ....
Nicht so harte Worte, Verschwörungstheorien haben zuerst einmal hohen Unterhaltungswert
Was ist eigentlich mit User Schaffe passiert? Wurde er von der großen PCGH Verschwörung
gemeuchelt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gott sei dank (ja, die Wortwahl nutze ich absichtlich) ist in vielen Ländern Staat und Religion inzwischen von einander getrennt.

Und wie 4 alle wissen ist heute Alles besser. Keine Toten mehr im Irak, Afghanistan, Vietnam, Bosnien etc etc. Na Gott sei dank!

Niemand kann sagen, was eine Seele ist und wohr der Begriff kommt ist für unsere Diskussion völlig unerheblich.

Doch ich kann das. Dieser Begriff wird sogar im deutschen in seiner ursprünglichen Bedeutung verwendet.

Wenn Du von der flachen Erde schwafelst, auf Chemtrails fluchst, 9/11 als Inside-Job bezeichnest - egal ob nur eines davon oder alles zusammen - dann brauch ich nicht einen auf schlauer machen. Jeder kann sehen, dass Du definitv der dümmere bist - zumal ich mich nie als schlau bezeichnen würde.

Nur weil ich so dumm bin, wo bitte fluche ich auf "Chemtrails". Oder möchtest Du mir diese Thematik beiläufig auch unterschieben?

Nur weil ich mir Sorgen mache. Nicht wegen Dir sondern wegen deines Umfelds. Mach bitte mehr gegen Deine Aggressionen!
Nur Sport reicht da nicht!

Nicht so harte Worte, Verschwörungstheorien haben zuerst einmal hohen Unterhaltungswert
Was ist eigentlich mit User Schaffe passiert? Wurde er von der großen PCGH Verschwörung
gemeuchelt?

Nö, Schaffe schaffts nur nicht sich an Marktplatzregeln zu halten und hat deswegen wohl 2 Sperren kurz nacheinander kassiert.

Aber immerhin wird er würdig von Tilfred vertreten.

Und wie 4 alle wissen ist heute Alles besser. Keine Toten mehr im Irak, Afghanistan, Vietnam, Bosnien etc etc. Na Gott sei dank!
Saudummes Totschlagargument.
Z.b. wird man in säkularen Ländern nicht geköpft wenn man sich über Religion einen Scherz erlaubt. Sollte selbst Menschen mit deinem Weltbild klar sein dass es gewisse Vorteile bringt wenn man Glauben und Regierungsverantwortung voneinander trennt.
Genausowenig wirst du für deine Andeutungen nicht einfach als Ketzer in irgendeinen Kerker geworfen, gibt Länder auf dieser Erde, da würde diese Diskussion die wir führen schon ausreichen dass die Polizei mal anklopft und fragt obs noch geht...

Zuletzt bearbeitet:

Sollte selbst Menschen mit deinem Weltbild klar sein dass es gewisse Vorteile bringt wenn man Glauben und Regierungsverantwortung voneinander trennt.

Stimme ich 100% zu. Ist es leider nicht, noch nicht einmal im säkularen (hihihihi) Westen. Das weißt Du anscheinend auch nicht. Hier in good old
Germany haben sie nach dem letzten Weltkrieg einen Katholiken installiert, weil sie Angst hatten vor einem Protestanten oder Kommunisten!
Es gibt anscheinend sogar Überlegungen den guten Konrad "heilig" zu sprechen! Nein das stand nicht am ersten April in der "Lügenpresse"!

Stimme ich 100% zu. Ist es leider nicht, noch nicht einmal im säkularen (hihihihi) Westen. Das weißt Du anscheinend auch nicht. Hier in good old
Germany haben sie nach dem letzten Weltkrieg einen Katholiken installiert, weil sie Angst hatten vor einem Protestanten oder Kommunisten!
Es gibt anscheinend sogar Überlegungen den guten Konrad "heilig" zu sprechen! Nein das stand nicht am ersten April in der "Lügenpresse"!

Und wie wichtig ist heute Religion in der Regierungsbildung?
Spielt die Religionszugehörigkeit von Merkel eine Rolle? Oder das Heiratsverhalten von Schröder & Joschka Fischer?
Italien, erzkatholisches Land, interessiert da jemanden ob Berlusconi ein Heiliger war? Oder in Frankreich ob Macron gläubig ist?
Oder glaubt wirklich jemand dass die CDU / CSU Christliche Werte verkörpert? Oder die AfD "Abendländische Werte" schützt?

Klar, man kann sich einreden das Adenauer nur aufgrund seiner katholischen Religion zum Kanzler wurde.
Schließlich sind die Siegermächte allesamt mehrheitlich katholisch. Stimmt doch, England hatte noch nie Probleme mit der Katholischen Kirche, und die USA sind das Musterland katholischen Glaubens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück