Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

• Ersteller Ersteller Schaffe89
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

Ja genau, und Kompass , Sextanten und die GPS Satelliten sind Erfindung der geheimen Logen um den deinen Menschen die Zauber des Himmels zu erklären.
Warum sollte es in einer flachen Welt nicht funktionieren?
Wer sagt denn, dass Schwerkraft und Zeit nicht ortsabhängig
sind? Die Schwerkraft nimmt mit zunehmender Geschwindigkeit
ab, darum bleiben Satelliten oben und fliegen auf Kegelschnitt-
bahnen. Mathematisch ist das kein Problem. :D

AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

Wo ist nochmal der Mond angeschraubt? Die Erde verschweißt? Die Sonne vernietet? Und die Bewegung die
mit nichts festzustellen ist?
Wenn Du mechanische Verbindungen suchst, die gibt es natürlich nicht.
Die Verbindung, die das alles an Ort und Stelle hält heißt Gravitation. Es ist die Anziehungskraft von Massen.

Kennst Du diese "Sonnensystem Mobiles" in der Schule. Da fallen die Kugeln deswegen nicht
durcheinander. Weil sie miteinander mechanisch verbunden sind.

Müssen sie ja auch, weil die Erde nun mal die entscheidende Kraft in unserem Lebensraum ist.
Aber Gravitation ist nach heutigem Kenntnisstand eine Eigenschaft der Raumzeit. Massen krümmen den Raum und nur Massen bewegen Massen und abschirmen kannst du sie auch nicht.
Es braucht also keine mechanischen Verbindungen.
Ebenso wenig brauchen elektromagnetische Wellen ein Medium, in das sie sich ausbreiten können.

Aber wieso kann die Windgeschwindigkeit nicht höher sein als die Schallgeschwindigkeit? :huh:

Nein vielleicht war er gar nicht dort...

Scott war ganz schön enttäuscht, das der gute Amudsen vor ihm da war. :D

In den Aufzeichnungen von beiden fand sich kein Hinweis einer Wand. :ka:

PS: Lieber Tilfred sag mal kann es sein, das du ein wenig zuviel von
Jan Siegl, Harold Graf und Ellen Gould White konsumiert hast?

Wenn ich mal so deine Antworten überfliege erkenne ich einige Parallelen dich mich sogar an deinen angeblichen Kreationistentum zweifeln lassen.

Die drei nehmen sich ja so allem an, was sich mit Gott, der Bibel und der falschen Kirche beschäftigt... herrlich köstliche Kunst hab da ein paar Sachen gelesen. Holla die Waldfee... :D

Ehrlich manchmal frage ich mich, was alles fehlgezündet ist, damit man an eine flache Erde glaubt. Vor allem wenn man für diese Lüge Milliarden verpulvert und sogar die Physik danach ausrichtet. Satelliten in den Orbit zu schießen ist nicht billig und die Flugbahn so zu berechnen, dass sie nicht abstürzen erfordert gut ausgebildete Fachleute. Aber Mathematiker und Physiker wegen natürlich in der Uni falsch unterrichtet, denn eine Umlaufbahn um eine flache Erde erfordert völlig andere Berechnungen, als bei einer Kugel.

Und die Lüge soll wofür überhaupt gut sein?

Ehrlich manchmal frage ich mich, was alles fehlgezündet ist,
Es ist eine physikalisch, mathematische Spielerei. Darüber gibt es Dissertationen.
Man kann sich alle Effekte erklären, z.B. eine künstliche Krümmung dadurch, dass
Licht durch die Schwerkraft angezogen wird. Entfernte Objekte sind darum nicht
mehr erkennbar.

Unsere Vorstellung ist auf drei Dimensionen getrimmt, denn in denen bewegen
wird uns. Ob das stimmt oder nicht, ist relativ egal, solange wir sinnvolle Prognosen
geben können. Dafür benötigen wie die Naturwissenschaften, um voeherzusagen,
was passieren wird. Mir ist es darum völlig egal, ob die Erde flach, rund oder vier
Dimensional ist, solange unsere mathermatische Beschreibung sinnvolle Ergebnisse
liefert. Wir wissen doch nichjt einmal, ob ein Quant ein Teilchen, eine Welle oder
beides ist. Wie willst Du nur aus Wellen Materie machen?

Naja aber simple Optik würde doch schon genügen zu erkennen das die Erde eine Kugel ist.

Was willst du da errechnen die Quadratur des Kreises, nur damit die Argumentation passt und laut deiner Berechnung die Erde ein Quadrat ist, die durch Gravitation und Lichtkrümmung als Kugel erscheint?

Da braucht es als "streng Gläubiger" an Gott noch nicht mal Mathematik und Physik. Die Bibel reicht völlig.... google mal die Namen die ich oben nannte.

Ich machs dir einfacher:

http://www.jesus-christus-erloesung...lcher-kirche-oder-freikirche-gehoeren-wir.php

Alles wird durch die Bibel erklärt, wenn man Wissenschaft für Hexerei hält ist man dort genau richtig!

Mir ist es darum völlig egal, ob die Erde flach, rund oder vier
Dimensional ist

Wenn das stimmt bist Du schon auf einem guten Weg. Du gehst ja in Deine Vorlesungen weil Du
Fragen hast.

Die "Wahrheit" ist einfach, universell und jeder Depp, da nehme ich mich nicht heraus, versteht
sie wenn sie ihn trifft.

Zuerst war die "Erde" eine Kugel. Diese würde aber bedingen daß ich keine 2 Steine parallel auf ihr
ausrichten könnte. Hochhäuser die nicht parallel zueinander stehen wären ein alltäglicher Anblick.
Planierte Städte würden sich auf Kacheln befinden die wiederum sicht und begehbare Kanten hätten.
Diesen Fehler haben sie schon erkannt, heute hat ja deswegen die "Erde" eine Birnenform.

Das ist das was Lüge bedingt. Es werden Fragen gestellt und ich muß weiter lügen.

Wie willst Du nur aus Wellen Materie machen?

E=mc². Weißt du doch. ;)
Im Grunde genommen besteht alles aus Energie und das wenige. was tatsächlich Materie ist. ist geronnene Energie.
Ich finde es ja schon faszinierend, dass unsere leuchtende Materie im Prinzip nur aus Up und Down Quarks besteht, aber es trotzdem noch 4 weitere Quarks gibt, die aber irgendwie überflüssig sind.
Trotzdem gibt es sie.

Warum sollte es in einer flachen Welt nicht funktionieren?
Wer sagt denn, dass Schwerkraft und Zeit nicht ortsabhängig
sind? Die Schwerkraft nimmt mit zunehmender Geschwindigkeit
ab, darum bleiben Satelliten oben und fliegen auf Kegelschnitt-
bahnen. Mathematisch ist das kein Problem. :D

Ich dachte, dass der Sarkasmus herauszulesen ist...

Diese würde aber bedingen daß ich keine 2 Steine parallel auf ihr
ausrichten könnte. Hochhäuser die nicht parallel zueinander stehen wären ein alltäglicher Anblick.
Planierte Städte würden sich auf Kacheln befinden die wiederum sicht und begehbare Kanten hätten.
Diesen Fehler haben sie schon erkannt, heute hat ja deswegen die "Erde" eine Birnenform.
Streng genommen kannst Du auch keine 2 Steine perfekt parallel zueinander ausrichten, aber der Unterschied ist auf einigen Zentimeter so gering, das es keine Rolle spielt. Sogar auf einige Meter macht sich das noch nicht bemerkbar. Aber bei sehr großen Schiffen oder Hallen, die über mehrer hundert Meter gehen, wird tatsächlich die Erdkrümmung mit einberechnet.
Und ja, Hochhäuder stehen tatsächlich nicht völlig parallel, sie sind oben weiter von einander entfernt als unten, selbst wenn sie sich nicht nach oben verjüngen. Auch das wurde bereicht nachgemessen und nachgewiesen.
Und Deine "Kacheln" gibt es wirklich, sind aber viel kleiner. Jedes einzelne Gebäude steht auf seiner eigenen: dem Kiesbett, auf dem das Fundament ruht.
Die "Birnenform", die eigentlich eher eine "Kartoffelform" ist, hat aber ganz andere Gründe.

Ich dachte, dass der Sarkasmus herauszulesen ist...

Das hoffe ich doch auch...

Wärst Du gerne Soldat und warum? Ist die Möglichkeit im Straßenverkehr drauf zu gehen zu gering?
Oder doch eher nur duschen mit anderen Männern? ;)

Ich weiß soll witzig sein, ist es vielleicht nicht. Keine Ahnung, so wie Aluhüte oder sowas...

Ich füge nachträglich noch einen Smiley ein, ok?

Streng genommen kannst Du auch keine 2 Steine perfekt parallel zueinander ausrichten, aber der Unterschied ist auf einigen Zentimeter so gering, das es keine Rolle spielt. Sogar auf einige Meter macht sich das noch nicht bemerkbar. Aber bei sehr großen Schiffen oder Hallen, die über mehrer hundert Meter gehen, wird tatsächlich die Erdkrümmung mit einberechnet.
Und ja, Hochhäuder stehen tatsächlich nicht völlig parallel, sie sind oben weiter von einander entfernt als unten, selbst wenn sie sich nicht nach oben verjüngen. Auch das wurde bereicht nachgemessen und nachgewiesen.
Und Deine "Kacheln" gibt es wirklich, sind aber viel kleiner. Jedes einzelne Gebäude steht auf seiner eigenen: dem Kiesbett, auf dem das Fundament ruht.
Die "Birnenform", die eigentlich eher eine "Kartoffelform" ist, hat aber ganz andere Gründe.

Ach deswegen haben zum Beispiel Flugzeugträger diese Bananenform!

Diese Milli/Zentimeter die kann ich mir selbst ausrechnen. Und gugg, mein Freund, eine tatsächlich vorhandene Erdkrümmung
müßte ich gar nicht einberechnen. Die wäre so mit drin, gibt's umsonst dazu. Zwei Brückenpfeiler, jeweils lotrecht, wären ja schon
nicht parallel . Und hin oder her auch diese Abweichungen wären sichtbar.

BRUCKENBAU: Fur die Ewigkeit - DER SPIEGEL 49/1964

Daraus

"So mußte bei der vorgesehenen Spannweite von - fast anderthalb - Kilometer bereits die Erdkrümmung mit einkalkuliert werden:
Damit ihre Belastung genau lotrecht in den Untergrund abgeleitet wird, stehen die beiden tragenden Pylonen ein wenig schief
zueinander - an ihrer Spitze sind sie vier Zentimeter weiter voneinander entfernt als an den Fundamenten."

Schnell den Taschenrechner bemüht, nachprüfen kann das sowieso Niemand...

Und dieses: "gibt's zwar, sieht man aber nicht" das treibt doch zu recht die Menschen aus der Kirche. Das brauch ich doch nicht auch
noch in der Schule/Uni. Aber wenn die selben Leute Kirchen und Schulen/Unis betreiben ist das nicht verwunderlich.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück