Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

• Ersteller Ersteller Schaffe89
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

Das menschliche Auge ist derart gestaltet daß es Dinge die weiter weg sind kleiner darstellt als Dinge die
sich näher befinden. Das vermittelt uns eine räumliche Wahrnehmung. Vielleicht sind wir uns da einig?!

Wie weit ein gesundes Auge reicht weiß ich nicht ich bin kurzsichtig. Ich weiß jedoch daß egal wie weit oder
groß ein Radius ist, der dazu gehörende Kreis oder Kugel immer gekrümmt erscheint. Wäre das die Erde,
würden wir uns nicht streiten, weil es für uns beide wahrnehmbar wäre.

Für Dich ist also die einzige Möglichkeit etwas, anstatt Deine Vorbeter zu hinterfragen, das das genaue Gegenteil von
dem ist was Du siehst?

Es ist ja auch gekrümmmt, aber für denn Menschen normalerweise ehr nicht wahrnehmbar, was diverse Gründe hat.
Zum Beispiel sprechen wir bei der Erde nicht von einer glatten ebenen Kugel sondern von einem unebenen Objekt, das erschwert es schon.
Dann ist der Mensch im Vergleich zum Objekt, der Erde, geradezu mikroskopisch klein, was des zusätzlich erschwert eine Krümmung überhaupt wahr zu nehmen.
Trotz allem kann man sie an einigen Stellen durchaus gut wahrnehmen, gerade das recht "glatte" Meer bietet sich da an.

Zum Beispiel auf folgenden Bild mit Blick auf Tokio, vom Meer aus, sieht man das es eine Krümmung gibt, weil man ansonsten ja die komplette Silouete bis zum Fuß der Gebäude sehen müsste und nicht nur die obere Hälfte der Gebäude:

hqdefault.jpg

AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

Zitat von dir Tilfred: "Die Gott je gesehen haben"

Ich meine das sollte doch eindeutig sein.

Es gibt sogar Menschen die es mit eigenem Augen gesehen haben, das sie rund und eine Kugel ist.

Leider ist das nur für Dich eindeutig. Ich schrieb was da noch zu lesen ist. Und ich gebe jetzt offen
zu: Ich habe noch nie wissentlich einen "Gott" gesehen. Ich hätte ein Foto versucht zu machen wenn
ich gewußt hätte, das das ein solcher ist, versprochen!

Und leider kenne ich keinen Menschen der mit den Augen, keine Bilder oder Filme, die Erde je in ihrer
Form gesehen hat. Sollte sich also Jemand vor mich stellen und das behaupten dann würde ich versuchen
heraus zu finden wie und warum er darauf kommt. Es kann ja durchaus sein daß er auch verrückt ist.
Dann würde er ja nicht einmal lügen, seine Halluzinationen hat er ja.

Also die selben Halluzinationen die Jesus und Mohammed im Traum hatten?

Das du zugibt ihn nicht selbst gesehen zu haben ist schon mal ein Anfang. :D

Es bleibt uns also keine Wahl dich in einen geostationären Orbit zu schicken... bis du das erkennst?

Solche Leute ins All zu schießen würde nicht helfen. Es sei denn man lässt sie gleich da oben :ugly:
Denn selbst dann noch wären sie fest davon überzeugt dass das ganze Erlebnis eine Simulation ist, voll von Täuschungen und Tricks. Die Erde die sie durchs Fenster sehen können wäre beispielsweise nur ein Bild, dargestellt von einem Monitor der anstelle des Fensters eingebaut ist.

Wie weit ein gesundes Auge reicht weiß ich nicht ich bin kurzsichtig. Ich weiß jedoch daß egal wie weit oder
groß ein Radius ist, der dazu gehörende Kreis oder Kugel immer gekrümmt erscheint. Wäre das die Erde,

Hier hast Du was zu lesen :wall:

Sichtweite – Wikipedia

Zum Beispiel auf folgenden Bild mit Blick auf Tokio, vom Meer aus, sieht man das es eine Krümmung gibt, weil man ansonsten ja die komplette Silouete bis zum Fuß der Gebäude sehen müsste und nicht nur die obere Hälfte der Gebäude

Und der Horizont, die Wasserlinie? Verhält sich also Deine Kugel einmal so und einmal so, anstatt räumlich
bedingt gleich?

Dieses Bild ist bearbeitet. Wie weit weiß ich nicht, aber mit meinem Photoshop kann ich ein weißes Blatt derart gestalten.

Die Lösung Kreationisten bauen eine Rakete und setzen einen Bruder in diese... ;)

Ach ne der Bruder würde der Lüge bezichtigt und von der Gemeinschaft ausgestoßen nach seiner Erkenntnis. Was für eine Crux, also weiter lügen und die Geschichte mit der Scheibe erzählen. [emoji38]

Da ist wirklich erstaunlich was aus diesem Thread erwächst. ..

Bei dem Video von T. erkenne ich z.b. dass links auf dem Dach zuerst die Struktur Einstürzt. Diesen Einsturz kann man super durch das Gebäude verfolgen. Ich denke das wird der Fahrstuhlschacht sein, den man auf dem Weg durch Gebäude erkennt. Dannach halt das Gebäude nicht mehr. Aber T wird da wieder eine schöne VT als Antwort parat haben.

Die Sache mit der Scheibe ist aber auch hier Hammer. Beim lesen wusste ich nicht ob ich lachen oder aus Verzweiflung weinend durch die Stadt laufen soll.

Selbst die gottesfürchtigen Entdecker glauben seit hunderten von Jahren nicht mehr an die Scheibe. Allerdings leider die Verzweifelten und Erleuchteten die jetzt dank des inets ihre Ansichten viel gezielter verbrieten dürfen ...

Und mal ehrlich, glaubt jemand von euch das T „echt“ ist?

Selbst die gottesfürchtigen Entdecker glauben seit hunderten von Jahren nicht mehr an die Scheibe.

Selbst ich weiß nicht an was die Leute vor hunderten Jahren glaubten oder was sie wußten.

Der Plan der hinter dieser Verschwörung steht ist der daß in naher Zukunft eine Lösung für unsere angeblichen Probleme,
Terroristen und ähnliches, vom Himmel/All auf uns zu kommt. Wer also bis dahin keinen hat/te bekommt dann einen "Gott".
Ob er will oder nicht.

Dazu braucht es ja das All/es. Kugeln die um sich selbst, ohne Antrieb und Halterung, kreisen im luftleeren weiten Raum.

Also hat er/etwas, wer/was auch immer, das All geschaffen, um irgendwann mal zielgerichtet uns (Menschen) zu vernichten/bestrafen nach deiner Meinung? Das nenne ich mal einen sinnvollen Plan. Warum erschafft den diese Macht erst Leben, wenn es später sowieso planmäßig vernichtet wird? Etwa als Testphase in mehreren Schritten? :ugly:

Da kamen ja schon so einige Sachen(Meteoriten) auf die Erde zu und hätten das Leben schon ein paar Mal fast vernichtet (Dinosaurier z.B.). Warum fast? Es gibt sie noch, nur nennt man sie jetzt Vögel... ja ich weiß böse Wissenschaft, alles Lug und Trug.

Diese Theorie bedarf doch nicht erst einen Gott, um bewiesen zu werden. Das ist schon festgeschrieben... spätestens wenn die Sonne in ca. 4,5 Mrd Jahren (nach euch Kreationisten also ca. 10.000 Jahren ;)) den bisherigen Betrieb einstellt und zu einem Roten Riesen wird, ist es mit dem Leben erdentechnisch eh vorbei. Und das es ziemlich sicher vorher geschieht dafür sorgt der nächste Meteorit oder der Mensch von alleine ... die Mittel hat er schon jetzt, nur traut sich keiner den Knopf als Erster zu benutzen. Selbst Trump ist nicht so blöd und Kim bellt auch nur laut.

Da muss man sich selbst nicht erst neue Bilder malen, die Menschheit ist vergänglich ... das Wissen existiert schon seit Äonen bei den "zivilisierten" Völkern.

Allerdings bei den Aborigines (eins von wenigen Völkern die der Natur noch am verbundesten ist) und ihrer Traumzeit gibt es keinen Hinweis auf ein Ende der Welt. Schon komisch oder? :D

Ich bin immer noch überzeugt davon dass Tilfred hier einfach jede "kontroverse" Meinung annimmt um euch auf Touren zu bringen.
Was haben wir bis jetzt?

• 9/11 was an inside job
  • Die Erde ist eine Scheibe
  • Wissenschaft ganz generell ist eine Verschwörung

Fehlen eigentlich nur noch Chemtrails. Oder kam das schon?

Das menschliche Auge ist derart gestaltet daß es Dinge die weiter weg sind kleiner darstellt als Dinge die
sich näher befinden. Das vermittelt uns eine räumliche Wahrnehmung. Vielleicht sind wir uns da einig?!
Nein, darauf können wir uns nicht einigen, da diese Annahme falsch ist.
Das Auge ist so gestaltet, das es Licht einfängt und auf der Netzhaut zum Brennpunkt bringt. Es ist egal, wie weit etwas weg ist, das Auge macht Dinge _nicht_ kleiner, die weiter weg sind. Sie erscheinen kleiner auf Grund des Strahlengangs.
Die räumliche Wahrnehmen erhalten wir einzig und allein durch das binokulare Sehen, als der Tatsache, das wir zwei Augen haben. Fällt ein Auge aus, fällt auch die räumliche Wahrnehmung aus, nur Erfahrung eine die zusätzliche Interpretation durch das Gehirn verhindert dann, das man an jedem Wasserglas vorbei greift.

Wie weit ein gesundes Auge reicht weiß ich nicht ich bin kurzsichtig.
Ein gesundes, rechtsichtiges Auge kann im entspannten, also akkommodationsfreiem Zustand unendlich weit sehen.

Ich weiß jedoch daß egal wie weit oder groß ein Radius ist, der dazu gehörende Kreis oder Kugel immer gekrümmt erscheint. Wäre das die Erde,
Falsch. Ein Kreis mit dem Radius unendlich eine Gerade.

Für Dich ist also die einzige Möglichkeit etwas, anstatt Deine Vorbeter zu hinterfragen, das das genaue Gegenteil von
dem ist was Du siehst?
Oh, man kann die "Vorbeter" hinterfragen. Ohne kritische Fragen würde die Wissenschaft nicht funktionieren. Allein die Tatsache, das jeder gemachte Theorien falsifizieren kann, läßt falsche Theorien schnell auffliegen.
Aber da Du Wissenschaft ja ablehnst, erspare ich Dir und mir jetzt einen Vortrag über Falsifizierung und Verifizierung, warum man Gott nie widerlegen oder beweisen kann - oder eben, warum die Erde kugelförmig ist.

Also hat er/etwas, wer/was auch immer, das All geschaffen, um irgendwann mal zielgerichtet uns (Menschen) zu vernichten/bestrafen nach deiner Meinung?

Und das liest Du wo bei mir raus?

Egal, der der uns, die Erdenmenschen, vernichten will ist ein anderer als der
der vor 2000 Jahren verschwunden ist.

Der darf gerne wiederkommen wenn er das Versprochene mit bringt.

Wissenschaftlicher ausgedrückt wäre das eine Maschine die Menschen aus ihrem
gereinigten (ohne Sünde/Makel/Krankheit) Erbgut "klonen" kann und gleichzeitig
das "Bewusstsein" ( Ich bin Tetrhydrocannbinol oder entsprechend) überträgt.

Seltsam daß nur die zivilisierten Völker untergehen möchten? Und die Aborigines
nicht! Vielleicht weil sie keinen einzigen Einstein oder Darwin haben? :D

Und wegen Kreis und Gerade...

Ein unendlicher Radius wird nie erreicht und es deswegen immer ein Kreis bleibt.
Und der ist nun einmal nirgends gerade. Wobei eine Gerade selbst nicht durch ihre
Unendlichkeit definiert ist sondern nur als die kürzeste Entfernung zweier Punkte
und somit durchaus zur Endlichkeit neigen kann.

Wobei Du dann noch den Nachweisbringen müßtest daß eben diese Gerade tatsächlich
sich irgendwo mit ihrem Anfang/Ende verbindet. ;)

Und doch das Auge stellt das so dar, ich würde ich jedoch auf eine andere Formulierung
einigen in Richtung nicht räumlicher sondern der Wahrnehmung von Entfernung im Raum.

Und um den anderen Kollegen zufrieden zu stellen und die Kurve zu kriegen Richtung
Chemtrails, vielleicht wird da etwas ausgebracht das die Sicht für unsere Augen einschränkt,
damit wir eben keine ganzen Berge in weiter Entfernung, so Richtung Himalaja, sehen? :p

Nehmen wir mal an ein Flugzeug startet in deinem Heimatort Richtung Westen und fliegt immer weiter Richtung Westen von deinem Heimatort. Es verbraucht nichts, damit es nicht landen muss. Natürlich nur in diesem Beispiel. ;)

Was passiert nach deiner flachen Scheibentheorie wird es in einem schwarzen Nichts/ins All verschwinden, weil die Welt ja irgendwo aufhört bei so einer Scheibe.?

Was ist passiert, wenn dein Ort plötzlich wieder vor dir liegt, nur das du dann im Osten deiner Stadt wieder einfliegst?

Auf die Fragen hast du doch bestimmt auch kreative Antworten parat. :D

Dazu braucht es ja das All/es. Kugeln die um sich selbst, ohne Antrieb und Halterung, kreisen im luftleeren weiten Raum.

Die Kugeln haben sowohl Antrieb als auch Halterung.

Kreise.jpg

Noch mal zu deiner Kugeltheorie: Der große Kreis hat eine deutlich geringere Krümmung, stimmts?

Zuletzt bearbeitet:

Auf die Fragen hast du doch bestimmt auch kreative Antworten parat. :D
Darum drehen sich doch alle diese Theorien. Es werden für einzelne, isolierten Phänomene ad hoc Erklärungen fabriziert. Ein stimmiges Gesamtbild ergibt sich dadurch leider nie, selbst wenn man ignoriert wie löchrig die Argumentation schon für so kleine Teilaspekte ist. Aber es reicht um im Internet Skeptikern wie dir etwas entgegen setzen zu können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück