Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

• Ersteller Ersteller Schaffe89
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

Diskussionen heißt, es gibt was zu bereden. Wir können ja auch darüber diskutieren, dass es Vampire gibt. Da würde sich auch keiner ernsthaft beteiligen.

AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

Diskussionen heißt, es gibt was zu bereden. Wir können ja auch darüber diskutieren, dass es Vampire gibt. Da würde sich auch keiner ernsthaft beteiligen.

Natürlich gibt es Vampire. Guck dir Pharrell Williams an. Der wird einfach nicht älter :D

Die Fenster fliegen zum Teil heraus.
:wall: :wall: :wall: :wall:

Aha, hier und da eines, wegen des Luftdrucks im Gebäude. Hast Du eine Ahnung, was eine Sprengung bedeutet?

Wir können ja auch darüber diskutieren, dass es Vampire gibt. Da würde sich auch keiner ernsthaft beteiligen.
Die Frage ist nicht ob, sondern wieviele. Seit der Steinzeit ist es ein Problem.
Heute scheinen wir es im Griff zu haben.

"Die ältesten bekannten Wiedergängerbestattungen wurden auf Zypern gefunden, sie sind etwa 9000 Jahre alt"
Grab-Analysen: Wie Archaologen Vampire jagen - SPIEGEL ONLINE

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hiob 12,2:
Wirklich, ihr seid DIE Leute. Und mit euch wird die Weisheit aussterben.

Vielleicht als kleinen Exkurs für diejenigen die nicht ganz so bibelfest wie Du sind

Das Buch Hiob erscheint zum Teil als Dialog zwischen Hiob und seinen Gästen. In dem
von Dir gebrachtem Zitat werden diese angesprochen und nicht meinesgleichen.

Die von mir gebrachte, sogenannte Offenbarung, bezieht sich auf eine nähere und fernere
Zukunft und ist zum Teil direkt an den Leser gerichtet. Da nehme ich mich dann auch nicht
raus.

Hätte mir die Erkenntnis daß ich krank bin nicht die Augen geöffnet, wäre die Erde immer noch
eine Kugel für mich und das was ich zu sehen habe schreibt mir Jemand vor.

Sollte mich mein Weg irgendwo hinführen, dann trage ich selbst die Konsequenzen und muß mich
wenigstens nicht noch ärgern daß ich auf Leute gehört habe die weder "Gott" je gesehen haben,
noch im "All" in "schwarze Löcher" gesprungen sind.

Ich kann dich nicht ernst nehmen, genauso wenig nehme ich die Bibel und andere Schriften die Relegionen betreffen ernst... daher ist der originale Bezug mit Verlaub mir herzlichst egal. :schief:

Es steht in der Bibel, für mich bist du der Gast in meiner Welt und daher passt diese Zitat für mich hervorragend... finde dich damit ab! :D

Da ich trotz Brille erkennen kann, daß die Welt eine Kugel ist, bezweifle ich sogar deine "Sehfähigkeiten" zumindest die geistlichen sind stark eingetrübt.

Du hast also Gott gesehen ohne Anführungszeichen heißt es für mich physisch? Warum hast kein Foto gemacht? Ging es nicht, weil dein Smartphone plötzlich versagt hat? Hat er böse "Du du" gemacht und dich darauf hingewiesen, daß du dann nicht einer der 144.000 Auserwählten bist... oh sorry du bist ja Anhänger des Kreationismus und kein Neuapostolianer... mein Fehler verzeihe mir du Sehender.

Das wäre deine Chance gewesen uns alle zu überzeugen, das es ihn wirklich gibt... tja versagt.

Mach bitte weiter so... du bist eine humorvolle Bereicherung für diese böse böse kranke Welt. :daumen:

PS: Falls du hier keine Ironie und keinen Sarkasmus erkennst ... es gibt ihn glaube mir. :D

Zuletzt bearbeitet:

Du hast also Gott gesehen ohne Anführungszeichen heißt es für mich physisch? Warum hast kein Foto gemacht? Ging es nicht, weil dein Smartphone plötzlich versagt hat? Hat er böse "Du du" gemacht und dich darauf hingewiesen, daß du dann nicht einer der 144.000 Auserwählten bist...

Nein, Gott hat ihn "freundlich" darauf hingewiesen das er sich einen Anwalt nehmen wird und ihn verklagen wird, sollte er Bilder von sich im Internet finden. Ist doch wohl völlig logisch. ;)

Ob Tlfred dem Judentum was abnimmt.. so als Kreationist? Obwohl sie waren vorher da... XD

Immerhin Mohammed war von allen Propheten der Schlaueste... er sagte nach ihm kommt keiner mehr, das bewahrt uns leider nicht von neuen "Religionen" (Scientology *hust*), aber zumindest hat der Propetenhumbug ein Ende gefunden, um diesen einen Gott. ^^

Du könntest aber sagen, dass du der nächste bist und sich Mohammed geirrt hat. ;)

Da ich trotz Brille erkennen kann, daß die Welt eine Kugel ist, bezweifle ich sogar deine "Sehfähigkeiten" zumindest die geistlichen sind stark eingetrübt.

Du hast also Gott gesehen ohne Anführungszeichen heißt es für mich physisch?

Wo schreibe ich bitte, daß ich "Gott" gesehen habe? Das ist Deine Fantasie die Du aus meinen Beiträgen
herausliest.

Wieso soll ich Dir glauben daß Deine Wahrnehmung richtiger ist, wenn Du noch nicht einmal meine
Beiträge lesen kannst?

Niemand erkennt eine Erdkrümmung da keine vorhanden ist. Denn, ein Kreis oder eine Kugel ist im
mathematischen Sinne eben so definiert daß sie immer, auch ausschnittsweise gekrümmt ist. Also
stehe ich am Meer, müßte mein Horizont sichtbar gekrümmt sein! Wenn Du das nicht siehst bist Du
ein schlechter Handwerker oder es ist keine Krümmung vorhanden.

Auch Du mein Freund wirst Dich schwer tun Landschaftsmaler zu finden die einen gekrümmten Horizont
zu Grunde legen. Im Gegenteil, als erstes lerne ich da nämlich diesen, weil immer gerade, ebenso anzulegen!

Wo schreibe ich bitte, daß ich "Gott" gesehen habe? Das ist Deine Fantasie die Du aus meinen Beiträgen
herausliest.

Wieso soll ich Dir glauben daß Deine Wahrnehmung richtiger ist, wenn Du noch nicht einmal meine
Beiträge lesen kannst?

Niemand erkennt eine Erdkrümmung da keine vorhanden ist. Denn, ein Kreis oder eine Kugel ist im
mathematischen Sinne eben so definiert daß sie immer, auch ausschnittsweise gekrümmt ist. Also
stehe ich am Meer, müßte mein Horizont sichtbar gekrümmt sein! Wenn Du das nicht siehst bist Du
ein schlechter Handwerker oder es ist keine Krümmung vorhanden.

Auch Du mein Freund wirst Dich schwer tun Landschaftsmaler zu finden die einen gekrümmten Horizont
zu Grunde legen. Im Gegenteil, als erstes lerne ich da nämlich diesen, weil immer gerade, ebenso anzulegen!

Ah ja, weil bedingt durch die Distanz die Krümmung mit bloßen Auge für einen Menschen in der Regel nicht wahrnehmbar ist existiert sie also nicht.
Wenn der Gipfel eines Berges bedingt durch dessen Höhe und durch ihn verdeckende Wolken nicht zu sehen ist hat er also keinen?

Weil so in etwa ist die Erklärung die du hier gerade vorträgst. :P

Aber hey, der hier glaubt ja auch daran:

Doch eine Scheibe?: Raketenbastler will "flache Erde" beweisen - n-tv.de

Zitat von dir Tilfred: "Die Gott je gesehen haben"

Ich meine das sollte doch eindeutig sein. Was denn nun... schließt du dich da aus oder glaubst du nur den "Heiligen" die behaupten, das sie ihn gesehen hätten?
Bist du doch nicht so gläubig wie du tust, doch nicht erhellt worden, sondern einfach nur belogen?

Warum glaubst du nicht den Kameras die sich im Orbit befinden? Gibt doch genug davon. Es gibt sogar Menschen die es mit eigenem Augen gesehen haben, das sie rund und eine Kugel ist.

Würdest du dich echt vor diesen Menschen stellen und behaupten, das sie dir dreist ins Gesicht lügen?

Einen Gott egal welchen hat noch nie jemand gesehen, außer in Zuständen die eine Glaubhaftigkeit desjenigen doch echt zweifelhaft darstellen lassen.

Es gibt Menschen, die behaupten Trolle, Elfen und Aliens gesehen zu haben... ist das für dich nur Lug und Trug?

PS: Das wir uns wieder vom Thema dieses Threads verabschieden... ist dir bewußt?

Niemand erkennt eine Erdkrümmung da keine vorhanden ist.
Doch, eine ganze Menge Leute haben das erkannt und verinnerlicht. Nur Du und sonstige Aluhutträger offenbar nicht.

Hier hast Du was zum Gucken, wenn Du mal wieder Langeweile hast:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ah ja, weil bedingt durch die Distanz die Krümmung mit bloßen Auge für einen Menschen in der Regel nicht wahrnehmbar...

Das menschliche Auge ist derart gestaltet daß es Dinge die weiter weg sind kleiner darstellt als Dinge die
sich näher befinden. Das vermittelt uns eine räumliche Wahrnehmung. Vielleicht sind wir uns da einig?!

Wie weit ein gesundes Auge reicht weiß ich nicht ich bin kurzsichtig. Ich weiß jedoch daß egal wie weit oder
groß ein Radius ist, der dazu gehörende Kreis oder Kugel immer gekrümmt erscheint. Wäre das die Erde,
würden wir uns nicht streiten, weil es für uns beide wahrnehmbar wäre.

Für Dich ist also die einzige Möglichkeit etwas, anstatt Deine Vorbeter zu hinterfragen, das das genaue Gegenteil von
dem ist was Du siehst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück