AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer
. Das gibt am Ende schlechtes Karma. Ganz mieses. Du solltest also möglichst bald von Deinem arrogant-anmaßendem Ross heruntersteigen und mal etwas Realität schnuppern. Nur so als Tipp.
Ich bin schwer krank und sterbe an dieser Krankheit. Meine Realität. Da gibt es nicht zu rütteln, da kann Niemand helfen.
Ich bin nicht allein, jeder hier hat diese Krankheit, jeder stirbt an ihr früher oder später.
Haben da alle schlechtes Karma, weil arrogant-anmaßend? Die alten Menschen oder auch junge die sterben weil der körperliche
Verfall schon eher einsetzt? Willst Du das jedem unterstellen? Das nenne ich menschenverachtend! Wo wir gerade bei den Vorwürfen
sind!
Warst Du als Kind mal beim Opa und hättest davonlaufen können weil es so nach alten Menschen roch? Meinen herzlichen Glückwunsch,
auch Du hast das große Los gezogen. Das ist Dein Schicksal wenn Du überhaupt so alt wirst!
Im Moment zumindest ist das so, es gäbe angeblich einen der helfen könnte aber er macht schon 2000 Jahre Urlaub oder was anderes. Abgehauen,
hatte wahrscheinlich die Schnauze voll von uns Pack!

Vielleicht dauert die Reise nur lang und das sagen uns diese Leute nicht.
In ihr Buch schreiben sie das wüßte Niemand hier, aber ich traue denen nicht, es geht immerhin um ewige Jugend und keinen Tod mehr.
Da wäre wenn es eine Elite/Auswahl gäbe (144000 und sein Kind) wohl Hauen und Stechen angesagt.
Zu unser aller Glück ist das nicht so. Jeder hat eine neue Chance verdient. Nur mitmachen beim fröhlichen Abschlachten ist eher schlecht
fürs "Karma". Also empfehle ich jedem Schnaps und sonstige Drogen wenn es hart wird und sonst sowenig Arbeit wie möglich und Feste
feiern.
Noch was
Dieser Mensch der/die da weg ist und wiederkommt, der/die hat das Sagen hier, kein König, kein Papst und keine Kanzlerin. Und solange er/sie nicht da ist,
sind wir Erwachsenen eigenverantwortlich. Das sagen sie uns auch nicht. Niemand darf einem anderen hier das Wasser wegnehmen oder die Nahrung.
Niemand darf Dir einen Schlafplatz verweigern. Niemand darf Dich subtil dazu bringen Deine kostbare Zeit, weil kaum vorhanden, mit unnötigem
Sch..ßdreck zu verbringen und schon gar nicht wenn Du es selbst nicht möchtest.
Aber macht gerade so weiter, warum einfach wenn es auch schwer geht...
Und weil ich gerade in Fahrt bin, wenn es mal wieder eine eine 70-80 Stunden Woche war, die Frau weg ist mit den Kindern, der Mann an einer anderen
hängt, dann scheiß drauf!
Wir! waren ja auf dem Mond! Hallelujah! Quantenphysik ole ole!