Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

• Ersteller Ersteller Schaffe89
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

Zu Chemtrails gibt es nicht einen einzigen ernstzunehmenden Bericht und kein einziges Indiz.
Lol! Davon ab, dass es Indizien (Plural) gibt, lässt du dich von diesen Pappnasen in Erklärungsnot bringen.
Wenn andere VTs hier (zu Recht) keinen Bezug zu 9/11 haben, dann geh doch bitte nicht darauf ein(dont feed trolls).

Diese Leute, die hier aus welchen Gründen auch immer noch leugnen, sollten sich erstmal richtig ausschlafen bzw. den Job wechseln.
Soll ja bezahlte Ratten geben, die Desinfo streuen. Da fällt mir gerade ein, dass dieser Poulton gern zu denen Verlinkt.

Edit: Und sie kommen aus ihren Löchern gekrabbelt :lol:

Zuletzt bearbeitet:
AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

Ja, der Himmel ist ja bekanntlich auch nicht mehr so blau wie früher :lol:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Vorallem seit Axel Stoll nicht mehr ist! :ugly:

Sobald Kim Jong Un wieder auf seinem pinken Einhörn über den Himmel reiten kann, nachdem er die USA besiegt hat, wird er wieder so blau wie früher, keine Bange. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Es ist doch längst ein alter Hut, dass die WTC-Tower per Nuklide vom Himmel geholt wurden. Larry Silverstein sind die Wartungskosten von diesem Projekt schon ewig ein Dorn im Auge gewesen - Er ist der Profiteur!
9/11 hat gezeigt, dass der Mensch imstande ist, mittels Nukliden gezielte und kräftige Sprengungen auszulösen, um solche Giganten sauber zu stürzen - Ein Erfolg!

Ich glaube das Wort das du suchst heißt "nukular" :D

YouTube :)

Glaubt weiter die ganzen Türme sind "von alleine" eingestürzt... :lol::(:wall:

Der Typ wurde doch schon vor Jahren widerlegt.
Alles nur ausgedacht, keinerlei Beweise.
Was soll das also?

Glaubt ihr die offizielle Version etwa? ...
Ich glauben es nicht, ich verstehe die Wirkung der Flugzeuge, Trümmer und brennender
Kraftstoffe in WTC 7.

Es stinkt nach 16 Jahren genauso wie damals...
Stinken tun nur die alternativen Lösungsansätze. So viel Dummheit gab es sonst nur zu der
Mondlandung, mit hahnebüchenen Erklärungen. Aber dieses ganze Gesprenge Geschwätz
toppt es bei weitem. Ich weiß, böse Mächte, Nanotermiten, etc. Es ist nicht zum Aushalten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Glaubt ihr die offizielle Version etwa? Es stinkt nach 16 Jahren genauso wie damals...

Flugzeuge, die in Gebäude fliegen, erzeugen nun mal eine Menge Schotter.
Mir ist nicht klar, wieso es unbedingt anders sein muss. Das Motiv fehlt einfach.
Dazu die Gelegenheit.
Auch Prinzessin Diana ist bei einem Unfall gestorben. Da ist nichts weiter dran.
Und die Amerikaner sind tatsächlich aufm Mond gelandet.

Nehmen wir mal kurz die Prämisse der Verschwörungstheoretiker als gegeben an, dann habe ich zwei offene Fragen.

1. Ich habe in 16 Jahren noch keine vernünftige Begründung gehört, warum man WTC 7 sieben Stunden nach den Zwillingstürmen gesprengt hat. Wenn das Ziel der Regierung (die ja laut VT der Urheber sein soll) die Inszenierung eines Anschlages sein soll, warum sprengt man sieben Stunden, nachdem die Zwillingstürmen bereits eingestürzt sind (und damit das Ziel erfüllt ist) noch WTC 7?

2. Wenn die Inszenierung des Anschlages dafür dienen soll, dass man einen Grund hat, in Afghanistan einzumarschieren (so verstehe ich die VT zumindest), warum betreibt man soviel Aufwand, bei der das Risiko so groß ist, entdeckt zu werden? Ein inszenierter Angriff auf einen Militärstützpunkt der US-Armee hätte den gleichen Zweck viel einfacher erfüllt, bei deutlich geringerem Aufwand und viel kleinerem Risiko enttarnt zu werden.

WTC 7 ... genau das ist der Punkt.
Wieso soll es eingestürzt sein? Aufgrund von Feuer, welches vom WTC1/2 übersprang?
Wieso gibt es massig Kritiker unter Physikern und Wissenschaftlern?

Physiker-Fachblatt zu 9/11: World-Trade-Center-Einsturz durch kontrollierte Sprengung – Alle Menschen werden Bruder

Die Zufriedenheit mit dem offiziellen Bericht kann ich einfach nicht nachvollziehen. Es stinkt wie gesagt, aber wenn der Wind dreht. ;-)

WTC 7 ... genau das ist der Punkt.
Wieso soll es eingestürzt sein? Aufgrund von Feuer, welches vom WTC1/2 übersprang?
Wieso gibt es massig Kritiker unter Physikern und Wissenschaftlern?
Z.B. wurde im Bericht die Wirkung von tausenden Litern Diesel der Notstromaggregate ignoriert. Das stößt jedem Physiker auf. Denn alleine die hätten für einen Einsturz gereicht. Und nur, weil man keine starken schwarzen Wolken sah, wurden absurde Theorien entwickelt, um den Einsturz ohne die Dieselfeuer zu begründen, anstatt zu erkenne, dass das Feuer heiß genug für eine russarme Verbrennung war. Dabei war soviel Diesel in den Tanks, dass es für das Gebäude gar keine Chance gab. Es geht dabei um Versicherungsleistungen. Wären die Dieseltanks schuld, wären die Versicherungen raus. Darum der Bericht mit Fragezeichen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück