Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

• Ersteller Ersteller Schaffe89
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

Zu den ganzen Verschwörungstheorien empfehle ich diese Seite:
gwup | die skeptiker

AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

Zu den ganzen Verschwörungstheorien empfehle ich diese Seite:
gwup | die skeptiker
Aber, aber. Nach einem gewissen hier empfohlenem Videochen, sind die doch auch Teil eines angeblichen Denunziantennetzwerk von Linksextremen und "rechtsextremen Antideutschen" , die selber wiederrum von Israel und den USA gesteuert werden.

Conspiracy Everywhere. :ugly: popcorn2.gif

Stimmt, dieser Artikel erklärt einiges. Wenn Theologen und Religionsphilosophen aktiv sind erklärt dass die Sache mit dem Glauben deutlich einfacher.
Der Artikel hat dieselben Probleme wie alle VT.

Mal vorgweggenommen. Die Nachweise für Material welches extremer Hitze aufgesetzt war existieren in Massen.
Also geschmolzener, wie ein Käse durchlöcherte Stahlträger. Das legt eine Nutzung von Thermit oder ähnlichen Substanzen nahe.
NIST hat zuerst gesagt dass man nichts diesbezüglich gefunden habe. Auf Nachfrage gab NIST dann zu dass man überhaupt nicht nach Sprengmaterial gesucht habe.

Die extrem hohen Temperauren und das geschmolzene Stahl sind nach wie vor nicht erklärt. Die einzig sinnvolle Erklärung ist die der von euch deklarierten VT´ler.
Für Sprengungen bei den Gebäuden gibt es keine Diskussion, besonders bei WTC 7 nicht. Free Fall Acceleration ist phsyikalisch weit entfernt von irgendeiner Möglichkeit, genauso wie ein Einsturz in 7 Sekunden wegen Bürofeuer. (Kein Dieselbrand)

Worüber man sich vortrefflich streiten kann ist die Herangeheinsweise der Nachweise, das ist auch die einzige Möglichkeit der Regierungsverschwörer, die Wahrheit zu vertuschen und da machen sie bis jetzt recht erfolgreich.

Ich pick mir nur mal die angeblichen Beweise für Sprengstoff raus

Du pickst dir aus dem Artikel vielleicht etwas heraus, okay, aber übersiehst die klaren Beweise für das Verwenden von Sprengstoff: Geschmolzener Stahl.
Dass Sprengstoff verwendet wurde ist aufgrund der Geschwindigkeit des Zusammensturzes, der Beschaffenheit der Stahlträger, völlig klar.
Da gibt es überhaupt keinen Zweifel daran, genausowenig gibt es laut Sprengexperten keinen Zweifel an einer kontrollierten Sprengungung von WTC.
Siehe Interview mit Jowenko.
Man streitet sich aktuell nur um die Methode des Nachweises von Sprengstoff, das ist aber auch schon dein einziges Argument gegen die VT.
Ziemlich dünn.

Quintessenz?
KAUF. SEIN. BUCH.

Na sicher will der mit dem was er schreibt auch vielleicht Geld verdienen oder zumindest den Kostenaufwand decken, meinst du die Leute da draußen leben alle von Luft und Liebe?
rolleyes4.gif

Das Argument jemand wolle damit Geld verdienen trifft wohl auf alle zu.

Der Artikel ist nichts weiter als vage Behauptungen und Werbung für sein Buch.

Nicht ganz, der Artikel legt klar und deutlich nahe dass auf jeden Fall Sprengstoff verwendet wurde.
Das kann zum derzeitigen Zeitpunkt niemand mehr leugnen, außer er verfolgt eine Agenda.
Außer du erklärst mir was außer Thermit oder Nanothermit die Stahlträger hat schmelzen können.
Da bleiben nicht viel mögliche Erklärungen übrig, das sagt selbst die FEMA, denn die können es nicht erklären wieso die Temperaturen so hoch wurden.

Du verstehst die Fachbegriffe nicht und die Problematik der Berechnung.

Du hast zu WTC 7 rein gar nichts berechnet, ansonsten würde dir nämlich die Problematik des Einsturzes im freien Fall jeden vernünftigen Ansatz sofort zerstören.
Das ist physikalisch nicht möglich. Case closed, da brauchst du keinen langen Text den du irgendwo her hast, reinkopieren.

Es zeigt, dass die Belastungen durch die äußerenBeschädigungen und durch Feuer ausreichen, um die Verbindungen der Stock-werke mit den Hauptträger zu kappen, und genau das ist der Start des Gebäude-
kollapses gewesen.

Ein Gebäudekollaps durch Feuer ist kein Problem, wenn es nur lange genug brennt. WTC7 brennte spärlichst, daher ist ein Kollaps unerklärbar, das sagt auch die FEMA im übrigen.
Die Behörde die noch halbwegs wissenschaftlich alle Beweise aufgenommen hat, inkl. geschmolzenen Stahl.

Wir hatten damals den Fokus mehr auf den Dieseltanks, deren Diesel in die Fahr-
stuhlschächte lief und damit ganz zentral die Trägerstrukturen schwächte.

Der Inhalt der Dieseltanks wurde aber später aufgefunden also kann es kein Diesel gewesen sein.

Das warunser grober Ansatz, der dazu führte, das heutige Gebäude andere, biegeweichereAnbindungen bekommen. Aber schön, dass Du jeden Ansatz außerhalb der NISTals Falsch ansiehst, dasß zeigt ja, dass Du dem Bericht im wesentlich als richtigansiehst. Ich hatte andere Ansätze, wir hatten aber auch kaum Daten.

Kaum Daten, das ist der Stichpunkt. NIST gibt keine Daten frei, aber das interessiert dich ja nicht.
Die haben ja schließlich nichts zu verbergen.
rolleyes4.gif

Aber interessant wie du dir quasi die ganze Zeit immer wieder selbst widersprichst.
Deine Behauptungen vor einigen Seiten waren noch ganz anders, oder soll ich sie nochmal anführen?

Ich befürchte, Du hast keine Ahnung, wo Grenzen der Simulation sind.

Die Grenze liegt vor allem bei Free Fall Acelleration, der Grund wieso NIST ihre Simulation nicht freigibt und sämtliche Daten unter Verschluss hält.
Das wäre ganz einfach zu verstehen.
Jeder Experte mit dem ich je gesprochen habe bestätigt dass ein Einsturz wegen Feuer nicht über 2,25 Sekunden im Freien Fall stattfinden kann.
Offenbar siehst du das anders, dann würde ich aber gerne mal wissen warum.

Ich hoffe, Du beginnst endlich, Dich in Werkstoffverhalten, Physik und Maschinen-
bau einzulesen, um, da Dich das Thema ja scheinbar brennend interessiert, zu
verstehen, was und warum simuliert wurde.

Na dann erkläre mir doch mal wieso NIST die Simulation mitten drinn abbricht.
Vielleicht, aber auch nur vielleicht hast du von dem Thema wirklich eine Ahnung.
Ich kann nicht recht daran glauben, wenn du deine Behauptungen was du untersucht haben willst in einer Tour änderst und dir widersprichst.

Hast Du im Gegensatz dazu schon einmal ein nicht entkerntes Gebäude gesehen,
welches gesprengt wird?

Nein, aber im Notfall kann man auch ein nicht entkerntes Gebäude kontrolliert Sprengen, siehe Jowenko.

Aber eben aus einer Simulation, die nicht das korrekte Ergebnis liefert, den Titel dieser Diskussion abzuleiten - "Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer" - halte ich für mehr als gewagt

Weit weniger gewagt als dem Unsinn zu glauben den NIST verbreitet. NIST hält die Hälfte der Simulation, die Simulationsdaten und über 3370 Files unter Verschluss.
Die Arbeit von NIST, einer Regierungsbehörde kann niemand nachprüfen oder sich anschauen.

Normalerweise dürfte jedem Menschen der halbwegs seinen Verstand benutzen kann klar sein, dass keine Bürofeuer ein Gebäude auf diese Weise zum Einsturz bringen können.
Donny Jowenko, ein rennomierter Experte erklärt genau wie die Menschen die das durchgezogen haben vorgegangen sind und sry einem Experten der unvoreingenommen (ohne politisch zu werden) den Einsturz des Gebäudes analysiert, glaube ich mehr als jemanden der von sich behauptet er habe da Berechnungen angestellt und sich quasi dauernd widerspricht indem was er nun wirklich auch gemacht hat.

Es ist im besten Falle reißerisch, auf Niveau der Bildzeitung. Mehr nicht.

Vielleicht mag das reißerisch sein, es ist aber nunmal Fakt und das schon seit Jahren.

Die Studie der Uni belegt nur, das die Annahmen, die bisher zum Verlauf der Zusammenbrüche des WTC gemacht wurden, nicht stimmen. Und auch hier reden wir vornehmlich über Ort der Brände, Verteilung von Gewicht etcpp.

Die Annahme dass ein Brand ein Gebäude so beschädigt dass das Gebäude in Freiem Fall zusammenstürzt ist sowieso kafkaesk.
Der Gründe wieso so ein Mumpitz geglaubt wird sind rein politischer Natur, weil die USA könnten ja nie sowas machen usw. blabla.

Die USA haben kein Problem 250 000 Iraker ohne Grund zu töten, als werden sie wohl auch kaum Bammel davor haben einen Anschlag aufs eigene Land zu inszenieren.
Sind dann halt Kollateralschäden für etwas größeres, wichtigeres.

Hmm jeder vllt nicht.
Einigen wir uns auf 98%?

Einigen wir uns doch darauf, dass es unsinnig ist andere auf diese Art und Weise zu denunzieren.
Ihr übernehmt einfach nur die gängige Praxis des Mainstreams unbeliebte Tatsachen zu leugnen.
Aber dort wo der Mainstream vorgibt tolerant zu sein ist man dann ganz schnell dabei vorschnelle Schuldzuweisungen auszusprechen und das auf geringgeistigem Niveau.
Wenn du wirklich glaubst dass 9/11 eine Verschwörung von 19 Attentäter war und keine Regierungs False Flag dann hast du dich schlicht und einfach nicht mit allen Fakten an diesem Tag beschäftigt.
Die Regierung hatte massives Vorwissen und führte 5 Übungen durch die genau das übten was später passierte.
Eine übliche Praxis bei False Flags von Geheimdiensten.

Schöner Flame. Scheitert nur daran, dass die Werte mit der Software und entsprechend präparierten Fahrzeugen, wie sie bei Zulassungstest üblich sind (aber ohne teure Extratechnik) unter Testbedingungen erreicht wurden.

Das kann man sich jetzt zurechtbiegen wie man will. Tatsache ist dass auch auf einem Teststand diese propagierten Werte nie erreichbar sind, sondern nur mit Softwarepfusch.
Da braucht es schlicht und einfach schwere Nachrüstungen und teure Katalysatoren mit SCR Technik und Ed Blue. Und keiner will das bezahlen, sondern man will weiter billig Autos produzieren und groß dran verdienen.
Protipp: Man sollte nicht zwei Absätze in Folge mit "der Skandal ist" beginnen, wenn man dann nicht 100% identische Aussagen folgen lässt :lol:

Die Aussage ist doch ein und dieselbe?

ist die Abschaltsoftware die systematisch nicht nach Bedürfnissen des Motors arbeitet

Nach meinem Verständnis ist bereits das Betrug und mir ist auch klar dass irgendein Winkeladvokat oder irgendwelche bescheuerten Regelungen "Betrug" auch erlauben.
Das ganze ist sowie lachhaft. Aber es dient bestens als Beispiel dafür dass die Bevölkerung rein gar nichts erfahren muss wenn sie hinters Licht geführt wird, das wird alles von oben geregelt.

Tipp: Wenn man argumentieren will, sollte man die Thematik zumindest soweit verstehen, dass man Buzzwords aus englischen VTler Seiten in den korrekten deutschen Terminus übersetzen kann.

Tipp: Wenn man ernstgenommen werden will, denn sollte man sich an jedem blödsinnigen Kram aufhängen. Habe ich wohl nicht den aus deiner Sicht korrekten Begriff verwendet.
Okay dann ist natürlich alles klar, Mr. Obvious. Meinst du so eine geheuchelte Korinthenkackerei beeindruckt mich?

Und wenn du das Argument führen willst, das 2,5 Sekunden (wieso nicht 3? oder 2?) Freifallbeschleunigung unmöglich sind, dann solltest DU das machen.

Meine Güte du kapierst überhaupt nicht was Freifallbeschleunigung überhaupt bedeutet.
Das bedeutet dass alle tragenden Säulen bei dem symmetrischen Einsturz gleichzeitig jegliche Tragkraft verlieren und es den ganzen Einsturz des Gebäudes keine Kraft gibt die den Einsturz des Gebäudes relevant bremst.
Du kannst das komplette Dach des WTC 7 daneben von einem Kran fallen lassen und das Dach des noch stehenden WTC 7 würde in etwa gleichzeitig mit dem Dach welches von gleicher Höhe vom Himmel fällt auf dem Boden aufkommen. Da gibt es kei signifikantes Abbremsen und sowas gibt es nur bei kontrollierten Sprengungen, sonst nirgends.

Wie verblendet muss man sein um so einen Schwachsinn für Möglich zu halten, da bekommt man Kopfschmerzen. Basic Laws of physics.

Ich bin ganz sicher, dass "in eine Uni gehen" deine Aussage nicht beweisen würde und "einen Experten" keine exakte Quellenangabe ist.

Sicher beweist das nicht die Aussage "gehe in eine Uni". Was willst du mir hier vorhalten?
Das was du hier im Thread betreibst hat doch wirklich überhaupt keinen Sinn. Entweder ich interessiere mich für ein Thema uns schau mir die vorgebrachten Quellen an oder ich lasse es.
Ich würde dir empfehlen es zu lassen, denn du drehst dich immer wieder im Kreis.

Du hast eine Theorie, die beinhaltet, dass sich sehr viele Leute verschworen haben, um eine getarnte Aktion durchzuführen und wunderst dich, dass du als "Verschwörungstheoretiker" bezeichnet wirst? :hmm:

Verschwörungen sind absolute Praxis, siehe Geschichte. Das Wort Verschwörungstheoretiker ist verpönt, weil man es durch Antisemitismus negativ belegt ist, vor allem gefördert durch den Mainstream.
So kann man alle Leute pauschal über den Kamm scheren und weiter mit den Lügengeschichten fortfahren die uns aufgetischt werden.

Auf N24 laufen auch Reichsflugscheiben :ka:

Na da sind wir ja schon wieder beim Thema. Wenn irgendwo etwas läuft, dann wird es sofort wieder mit Albernheiten verbunden.

(und für die, die zu Recht einen großen Bogen um diesen Springerableger machen: Nein, dass ist keine Überspitzung. Die laufen da wirklich. Ohne Ironie, als "Doku")

Soso und weil irgendwo mal was gelaufen ist heißt das automatisch dass alles andere was da läuft völliger Mumpitz ist.
Die Argumentationsschiene wurde jetzt denke ich schon genug ausgereizt.

Tertitärliteratur zitiert man ausschließlich dann, wenn man dem Verfasser zustimmt. Sonst könnte man ja direkt dessen Quellen zitieren. Will "man" aber offenbar nicht, stattdessen beschwerte "man" sich über "linke" Einflüsse...

Oder man nennt es Vorurteile. Ideologie.
Ideologen haben wir hier genug. Linke, Rechte usw. Das merkt man vortrefflich an den Threads wo mal linke oder rechte Gewalt je nach Gusto verteidigt und schöngeredet wird.

Ich dachte man könnte sowas im 21 Jahrhundert ablegen, aber scheinbar haben einige immernoch nicht gemerkt dass das Links-Rechts Gedudel eine Spaltungsstrategie ist.

Zuletzt bearbeitet:

Mal vorgweggenommen. Die Nachweise für Material welches extremer Hitze aufgesetzt war existieren in Massen.
Also geschmolzener, wie ein Käse durchlöcherte Stahlträger. Das legt eine Nutzung von Thermit oder ähnlichen Substanzen nahe.
NIST hat zuerst gesagt dass man nichts diesbezüglich gefunden habe. Auf Nachfrage gab NIST dann zu dass man überhaupt nicht nach Sprengmaterial gesucht habe.

Die extrem hohen Temperauren und das geschmolzene Stahl sind nach wie vor nicht erklärt. Die einzig sinnvolle Erklärung ist die der von euch deklarierten VT´ler.
Für Sprengungen bei den Gebäuden gibt es keine Diskussion, besonders bei WTC 7 nicht. Free Fall Acceleration ist phsyikalisch weit entfernt von irgendeiner Möglichkeit, genauso wie ein Einsturz in 7 Sekunden wegen Bürofeuer. (Kein Dieselbrand)

Worüber man sich vortrefflich streiten kann ist die Herangeheinsweise der Nachweise, das ist auch die einzige Möglichkeit der Regierungsverschwörer, die Wahrheit zu vertuschen und da machen sie bis jetzt recht erfolgreich.

SIehst du, du machst den typischen VT Move.
Ich erkläre Dir, es gibt keine unabhängigen Quellenbelege dafür dass NIST irgendwas gefunden hat, du bringst es einfach wieder an.
Der Autor behauptet das einfach und verweist auf seine eigenen Werke Quer. Wenn er so wissenschaftlich in seinem Forschungsfeld arbeitet, dann kann er von Glück reden dass er nicht an einer Uni ist, sondern sein eigenes Institut gegründet hat.
Für sowas gibts an echten Unis einfach massiv Abzug.

Und warum haben solche studierten Leute so schlechten wissenschaftlichen Stil nötig?
Grade dieser Autor MUSS es doch besser wissen/können.

Du pickst dir aus dem Artikel vielleicht etwas heraus, okay, aber übersiehst die klaren Beweise für das Verwenden von Sprengstoff: Geschmolzener Stahl.
Dass Sprengstoff verwendet wurde ist aufgrund der Geschwindigkeit des Zusammensturzes, der Beschaffenheit der Stahlträger, völlig klar.
Da gibt es überhaupt keinen Zweifel daran, genausowenig gibt es laut Sprengexperten keinen Zweifel an einer kontrollierten Sprengungung von WTC.
Siehe Interview mit Jowenko.
Man streitet sich aktuell nur um die Methode des Nachweises von Sprengstoff, das ist aber auch schon dein einziges Argument gegen die VT.
Ziemlich dünn.

Hier ist garnix klar.
Nochmal, der von Dir gepostete Text kann garnix beweisen weil er nur Behauptungen aufstellt (Bezogen aufs Thema Sprengstoff, ich hab mir in der kurzen Zeit nicht alles angesehen) und entweder auf eigene Veröffentlichungen verweist oder auf andere Werke aus der VT.
Warum sind keine der kritischen Werke online zu finden? Ständig wird von Berichten von Behörden & Dienstleistern gesprochen, wie ausgesprochen vorteilhaft dass grade jene im Netz nicht einsehbar sind von denen der Autor behauptet sie beinhalten DEN Beweis für seine Theorie.

Ist aber schön zu sehen wie du tickst.
Jemand behauptet was oft genug, damit ists für dich bewiesen, damit kann der nachfolgende Text auf die durch Behauptungen bewiesene Behauptung aufbauen.
#TruthmovementDeluxe
Wobei, ist wohl eher die Amerikanische Dialketik des durchschnittlichen Südstaatendödels.

Na sicher will der mit dem was er schreibt auch vielleicht Geld verdienen oder zumindest den Kostenaufwand decken, meinst du die Leute da draußen leben alle von Luft und Liebe?:rollen:
Das Argument jemand wolle damit Geld verdienen trifft wohl auf alle zu.

Die Frage ist nur, erzählt er etwas um Geld zu verdienen oder will er Geld verdienen um etwas erzählen zu können.
Und den Kostenaufwand decken... wenn der nette Mensch sein "Buch" für 36€!! bei Amazon vertreibt, ist DAS Kostenaufwand decken?
Ich liebe sowas. Die Bösen Bilderberger, MJ12, die Schattenregierung der Großkonzerne, kauft mein Buch beim vollkommen neutralen Kleinhändler Amazon und unterstützt die Wahrheitsfindung.
Kostenaufwand decken... Soll ers als PDF zum Download anbieten und der Download kostet 3-5$.

Du kapierst einfach nicht dass es da draußen Menschen gibt die genau das erzählen was DU hören willst um sich daran zu bereichern.
Warum glaubst du haben VT Texte immer so dermaßen Hanebüchene Argumente (Siehe Sandy Wood, der war garnicht stark genug alle Waffen zu tragen... omfg) oder so dermaßen schlechte Handwerkliche Zustände.

Nicht ganz, der Artikel legt klar und deutlich nahe dass auf jeden Fall Sprengstoff verwendet wurde.
Das kann zum derzeitigen Zeitpunkt niemand mehr leugnen, außer er verfolgt eine Agenda.
Außer du erklärst mir was außer Thermit oder Nanothermit die Stahlträger hat schmelzen können.
Da bleiben nicht viel mögliche Erklärungen übrig, das sagt selbst die FEMA, denn die können es nicht erklären wieso die Temperaturen so hoch wurden.

Der Artikel beweist garnichts, er behauptet nur.
Du aufgeklärter Wahrheitswissender schaffst es ja selbst nichtmal im Behauptungsdschungel der VT zu erklären was genau jetzt eingesetzt wurde um die Träger zu schmelzen.
Herkömmliches Thermit, Superthermit, Nanothermit? Ja was denn nu? Das schöne ist, je nachdem wem man zuhört in der VT können die das auch nicht. Und der Artikel beweist, wie erwähnt, garnix, er pickt sich aus einer Vielzahl von Daten Kleinigkeiten heraus und bauscht diese zu unumstößlichen Fakten auf, leider ohne jegliche Grundlage.
Z.b. dieser Schwachsinn mit dem Eisen in der Signatur. Wird vom Autor viel größer aufgebauscht als es die Berichte auf die er sich bezieht zulassen.

Das ist Bullshit und keine Wissenschaft.
Das ist "Ich will Schaffes Geld, der Rest ist mir egal".

Weit weniger gewagt als dem Unsinn zu glauben den NIST verbreitet. NIST hält die Hälfte der Simulation, die Simulationsdaten und über 3370 Files unter Verschluss.
Die Arbeit von NIST, einer Regierungsbehörde kann niemand nachprüfen oder sich anschauen.

Tja, wie komisch.
Dein Autor bezieht sich auf NIST und deren Ergebnisse. Im Fliesstext liest es sich wie offizielle Ergebnisse, nur in der Fußnote kommt dann die unüberprüfbare Behauptung :daumen:
Nur, warum sollte NIST, als Regierungsbehörde, die sowieso an der Vertuschung beteiligt ist, überhaupt wahrheitsgemäß auf eine Anfrage antworten?

Nur für mein Verständnis: NIST ist Teil der Vertuschung und offizielle Berichte sind geschönt, aber wenn Hinz von Kunz dort anruft dann kommt die gesetzlichz auferlegte Pflicht zur wahrheitsgemäßen Antwort zum Tragen und nichts & niemand kann NIST davon abbringen auf solche Anfragen mit etwas anderem zu antworten als mit der Wahrheit.
Und das glaubst du? Ernsthaft? Du hälst die Regierung Bush für fähig 9/11 zu inszenieren, aber dann nicht in der Lage zu sein popelige Anfragen an das NIST mit Unwahrheiten zu versehen?

Ich bin gespannt wann Dir deine Eltern dass mit dem Weihnachtsmann beichten.
Wird ein trauriges Weihnachten wenn es soweit ist.

Ich finde das hier fasst die Unsinnigkeit einer solchen "Diskussion" ganz gut zusammen:
Pigeon chess - RationalWiki

Die Diskussion wird nicht geführt um Schaffe zu überzeugen.
Das geht nicht, sowas ist wie Religion. Da passt dein Pigeon Chess durchaus wunderbar.

Die Diskussion wird geführt damit Leser, welche vllt noch nie was von 9/11 Inside Job gehört haben, eine zweite Meinung bekommen und nicht einfach unreflektiert Behauptungen der VT für bare Münze nehmen.

SIehst du, du machst den typischen VT Move.

Du willst nicht verstehen dass die Trümmer eindeutig eine Verwendung von solchen Substanzen und Stoffen belegen.
Du scheiterst also schon daran überhaupt zu aller erst mal die Bestandsaufnahme der Beweise zu sichten und aus denen Schlussfolgerungen zu ziehen, die plausibel sind. Ein alberner Move um weiter an absurden Theorien festzuhalten.
NIST hat alle Beweise die klar in diese Richtung deuten schlicht und einfach ignoriert, das ist vollkommen zweifelsfrei belegt, siehe FEMA Bericht, da kannst du dir den zerflossenen Stahl ansehen.
Belege gibt es genug.

Der Autor behauptet das einfach und verweist auf seine eigenen Werke Quer. Wenn er so wissenschaftlich in seinem Forschungsfeld arbeitet, dann kann er von Glück reden dass er nicht an einer Uni ist, sondern sein eigenes Institut gegründet hat.

Du willst also bestreiten, dass das Material an 9/11 das gesichtet und von unabhängigen, nennen wir es mal VT´lern (aus deiner Sicht) untersucht wurde nicht klar auf Sprengungen hinedeutet`?
Dein einziges Argument ist jetzt Quellenkritik und den Versuch den Autor zu kritisieren?

Die Beweise unabhängig dessen was die von dir diskreditierten VT´ler sagen, was unter anderem die FEMA ebenso in deren Bericht vermerkte, bei NIST aber nicht mehr auftaucht ist also Blödsinn?
Man muss faktenresistent sein um an der Verwendung von Sprengstoffen an 9/11 zu zweifeln.

Warum sind keine der kritischen Werke online zu finden? Ständig wird von Berichten von Behörden & Dienstleistern gesprochen, wie ausgesprochen vorteilhaft dass grade jene im Netz nicht einsehbar sind von denen der Autor behauptet sie beinhalten DEN Beweis für seine Theorie.

Es sind doch genug kritische Werke online zu finden?

Ist aber schön zu sehen wie du tickst.
Jemand behauptet was oft genug, damit ists für dich bewiesen, damit kann der nachfolgende Text auf die durch Behauptungen bewiesene Behauptung aufbauen.
#TruthmovementDeluxe
Wobei, ist wohl eher die Amerikanische Dialketik des durchschnittlichen Südstaatendödels.

Du hast also sein Buch gelesen und kannst die Anschuldigungen gegen ihn also belegen? Und sry das was er sagt ist einfach schlüssig.
Davon abgesehen gibt es genug wissenschaftliche Untersuchungen/Aussagen die Sprengstoff nachweisen und unter anderem Beweisen das Bürofeuer das Gebäude so haben nicht einstürzen lassen können.

Die Frage ist nur, erzählt er etwas um Geld zu verdienen oder will er Geld verdienen um etwas erzählen zu können.
Und den Kostenaufwand decken... wenn der nette Mensch sein "Buch" für 36€!! bei Amazon vertreibt, ist DAS Kostenaufwand decken?

Du streitest dich bei den klaren Belegen für die Verwendung von Sprengstoff ernsthaft darüber ob er bei 36Euro an seinem Buch Gewinn macht oder nicht?
Zumal du, wenn du ein Buch bei Verlag XY verlegst oftmals nicht mal deine eigenen Kosten durch die Verkäufe gedeckt werden, ich spreche aus Erfahrung, also komm mit nicht mit so hanebüchenem Gequatsche.
Du willst doch gar nicht auf die offensichtlichen Dinge eingehen, sondern beschäftigst dich hauptsächlich mit Kleinkram um den dann ewig gestritten wird.

Ich liebe sowas. Die Bösen Bilderberger, MJ12, die Schattenregierung der Großkonzerne, kauft mein Buch beim vollkommen neutralen Kleinhändler Amazon und unterstützt die Wahrheitsfindung.

Gibt viele Bücher die die Wahrheitsfindung massiv unterstützen, zu vielen Themen in der Außenpolitik.
Aber klar, alles über einen Kamm scheren.

Du kapierst einfach nicht dass es da draußen Menschen gibt die genau das erzählen was DU hören willst um sich daran zu bereichern.

Natürlich kapier ich das, ich vertrete sogar exakt die gleiche Ansicht, nur mit dem Unterschied dass ich mir unvoreingenommen ein Buch erstmal anschaue bevor ich mein Urteil im Vorhinein raushaue.
Ich diskreditiere keinen Autor , egal in welcher politischen Richtung er nun unterwegs ist oder bei welchem Verlag das Buch verlegt wird, bevor ich es nicht gelesen habe.

Das ist Bullshit und keine Wissenschaft.
Das ist "Ich will Schaffes Geld, der Rest ist mir egal".

Glaub du nur an deine Vorurteile. Man sieht hier wieder gut wie eng der Frame ist in dem deine Gedanken ablaufen.
Du willst dich nicht ums eigentliche Thema unterhalten, sondern bist mit Klein-Klein-Kram beschäftigt um dein Weltbild aufrechtzuerhalten.

Du kapierst nicht dass es da draußen genug Menschen gibt die genau den Schwachsinn verzapfen den DU und die anderen Menschen hören wollen, die sich ihr ganzes Leben nicht merken dass sie nach Strich und Faden von Medien und Politik verarscht werden.

Dein Autor bezieht sich auf NIST und deren Ergebnisse. Im Fliesstext liest es sich wie offizielle Ergebnisse, nur in der Fußnote kommt dann die unüberprüfbare Behauptung
daumen.gif

Jaja glaub dem NIST Bericht nur, obwohl du ihn und seine Fehler vermutlich nicht kennst.
Es reicht schon nur dieser Abschnitt aus um den Bericht ad absurdum zu führen.

"Die Professoren, die im Anhang zu dem FEMA-Bericht über dieses Stück Stahl berichteten, sagten: "Eine detaillierte Studie über die Mechanismen ist notwendig, die dieses Phänomen verursachten." [17] Arden Bement, der NIST-Direktor war, als es das WTC-Projekt übernahm, dass der NIST-Bericht "alle wichtigen Empfehlungen, die im [FEMA]-Bericht enthalten sind", angehen würde. [18]Aber als NIST seinen Bericht über WTC 7 herausbrachte, erwähnte es das Stück Stahl mit dem Erscheinungsbild von Schweizer Käse nicht. Tatsächlich behauptete NIST sogar, dass nicht ein einziges Stück Stahl von WTC 7 geborgen wurde. [19]"

Aber lieber reitest du auf irgendeinem kleinen Punkt herum der das große und ganze quasi als irrelevant darstellen lässt.

Nur für mein Verständnis: NIST ist Teil der Vertuschung

Richtig, NIST ist Teil der Vertuschung und dass NIST vertuscht ist ja an x Punkten aufgeführt, aber du pickst dir einen einzigen heraus.

Du aufgeklärter Wahrheitswissender schaffst es ja selbst nichtmal im Behauptungsdschungel der VT zu erklären was genau jetzt eingesetzt wurde um die Träger zu schmelzen.

Na tut mir leid, ich bin kein Experte auf dem Gebiet und du schon gleich gar nicht, du bist offenbar Experte darin die Theorie zu verbreiten die am unplausibelsten und albernsten ist.
WTC 7 implodierte durch Bürobrände in 7 Sekunden (das ist weit abseits jeglichem halbwegs gesunden Menschenverstands) und das geschmolzene Stahl und die Bäche und Flüsse voller geschmolzenen Stahls in den Trümmern das ist dann wohl ein Mysterium das durch die Berichte nicht aufgeklärt werden muss, sondern einfach ignoriert werden darf. Joa hab verstanden.

Herkömmliches Thermit, Superthermit, Nanothermit? Ja was denn nu?

Nanothermit wie von Harrit erläutert und so wie es aussieht hat niemand seine Studie widerlegt, es gab ein Peer Review und genauso wurde der Artikel in einem anerkannten Fachmagazin veröffentlicht.
Später wurde dann auf Druck zurückgerudert so wie es halt immer ist wenn Experten Jowenko, Harrit, Baustatiker der ETH Zürich etc.. diesen Schwachsinn der verbreitet wird berechtigt in Zweifel ziehen.

Und der Artikel beweist, wie erwähnt, garnix, er pickt sich aus einer Vielzahl von Daten Kleinigkeiten heraus und bauscht diese zu unumstößlichen Fakten auf, leider ohne jegliche Grundlage.

Nein, das ist eigentlich nur das was gerade du betreibst, pickst dir eine Stelle aus dem Artikel raus.:rollen:

Und das glaubst du? Ernsthaft? Du hälst die Regierung Bush für fähig 9/11 zu inszenieren, aber dann nicht in der Lage zu sein popelige Anfragen an das NIST mit Unwahrheiten zu versehen?

Eine Hypothese die die Hälfte an Beweisen ignoriert ist in deren Grenzen immernoch eine Hypothese die man aufrecht erhalten kann. ( Zwar durch Geheimhaltung der Simulationsdaten aber immerhin).
Du bist eine Person die nicht in der Lage ist aus den festgezurrten Denkmustern auszubrechen und disqualifizierst dich für eine kritischen Umgang mit 9/11.
Wenn du wirklich zu diesen Thematiken (Außenpolitik etc..) deine Diplomarbeit geschrieben hast, dann müsste dir als jemand der sich damit beschäfigt hat, wohl als ersten absolut klar sein, dass solch eine perfekt geplante Operation durchzuführen, die genau zu dem Zeitpunkt in den die USA massiv durch Militärübungen und Chaos begünstigt wird, nicht ohne Hilfe und Zutun der US Regierung durchzuführen ist.
Und ohne Zutun ist es auch nicht abgelaufen wie man aus den Protokollen an ewiglangen und eindeutigen Indizienketten klar nachweisen kann.

Die Smoking Gun ist die Aussage von Verkehrsminister Mineta und der Einsturz von WTC 7. Nur ansatzweise an einen Einsturz wegen Feuer zu denken.:rollen: Man muss schon extrem naiv sein.

Ich bin gespannt wann Dir deine Eltern dass mit dem Weihnachtsmann beichten.

Deine Naivität was die USA betrifft ist außerordentlich ausgeprägt.
Ich würde deine angebliche Diplomarbeit gerne mal lesen und prüfen ob das nun wirklich ein Werk eines Putinverstehers ist.
Deine Beiträge hier lassen ja kaum so etwas vermuten.

Und noch mal etwas kurzes damit du dein Hirn mal aktivierst:

Wtcstaub.jpg

Einer der WTC Türme zeigte bereits dass das nach unten drückende und den Zusammensturz auslösende obere Gebäudestück den Weg des geringeren Widerstands sucht und bereits anfängt in eine Richtung zu kippen, heißt der Druck auf die immer stabiler werdende untere Gebäudestruktur wird geringer.
Physiker auf der ganzen Welt wissen, dass ein kippender oberer Gebäudeteil weiterkippt und nicht plötzlich zu Staub zerfällt und das untere Gebäude komplett mit seinem extrem stabilen inneren Kern einstürzen lässt. Die Kippbewegung hört dann urplötzlich auf und es stürzt alles nach unten.

Man muss schon ein unglaublicher Stümper sein um so etwas physikalisch für möglich zu halten.
Ganz genau deshalb sind auch die Feuerwehrmänner in WTC 1 und WTC2 reingegangen weil ein Einsturz völlig ausgeschlossen war.

Und Silverstein hat mit seiner Aussage "pull it" auch keine Feuerwehrmänner aus WTC 7 abgezogen, weil es in WTC 7 schon lange kein Firefighting mehr gab, aber auch hier wird von den beteiligten Claqueuren hier vorgezogen einfach zu lügen, anstatt die Wahrheit zu akzeptieren.

Und da brauchst du gar nicht ankommen mit deinem 0815 Quatsch. Deine Argumente sind noch alberner als das was interessierter_user hier versucht hat.
Er hat versucht seine angebliche Expertise hier auszubreiten und wurde dann x mal dabei erwischt wie er sich in seiner angeblichen Arbeit um das Einstürzen von WTC 7 ständig widerspricht und zur Aufrechterhaltung seiner Diesel-Theorie rabulistisch nur den Abschnitt zitiert der seinen Unsinn bestätigt und alles andere weglässt. Genauso einer bist du auch.

Du hast über 9/11 schlicht und einfach keinerlei Ahnung, hast dich nicht damit beschäftigt und bist in keiner Weise ernst zu nehmen.
Deine Äußerungen über Nodkorea sind genauso albern, nach dem Motto das Land ist selbst schuld an ihrer Situation und die USA sind die Guten die ja nur wollen dass Nordkorea deren Atomprogramm beendet.
Tipp: Sie wollen ihren Einfluss ausdehnen und China an die Kandare nehmen. Schau mal ab und zu bei Stratfor vorbei du Schwätzer.

Zuletzt bearbeitet:

Du willst nicht verstehen dass die Trümmer eindeutig eine Verwendung von solchen Substanzen und Stoffen belegen.
Du scheiterst also schon daran überhaupt zu aller erst mal die Bestandsaufnahme der Beweise zu sichten und aus denen Schlussfolgerungen zu ziehen, die plausibel sind. Ein alberner Move um weiter an absurden Theorien festzuhalten.
NIST hat alle Beweise die klar in diese Richtung deuten schlicht und einfach ignoriert, das ist vollkommen zweifelsfrei belegt, siehe FEMA Bericht, da kannst du dir den zerflossenen Stahl ansehen.
Belege gibt es genug.

Ohja FEMA.
Mal abgesehen davon dass für FEMA nicht die Schmelze, sondern die Korrosion der interessante Punkt ist.
Was halt 2 vollkommen verschiedene Dinge sind und andere Ursachen. Aber warum sich mit sowas aufhalten... https://www.fema.gov/pdf/library/fema403_apc.pdf
Was man auf den Bildern sieht ist kein zerflossener Stahl sondern korrodiert, also gerosteter Stahl! Würd ich halt mal lesen und vllt mal LEO bewegen.
erosion - LEO: Ubersetzung im English ⇔ German Dictionary
corrosion - LEO: Ubersetzung im English ⇔ German Dictionary
schmelzen - LEO: Ubersetzung im English ⇔ German Dictionary

Aber warum überhaupt einen Unterschied machen, ist doch dasselbe... Oh wait ist es nicht...
#VTAutorenglaubenistsovieleinfacheralsselberdenken!

Du willst also bestreiten, dass das Material an 9/11 das gesichtet und von unabhängigen, nennen wir es mal VT´lern (aus deiner Sicht) untersucht wurde nicht klar auf Sprengungen hinedeutet`?
Dein einziges Argument ist jetzt Quellenkritik und den Versuch den Autor zu kritisieren?

Zurecht kritisiere ich den Autor, siehe seine "Interpretation" zum FEMA Bericht, bzw. die Hits bei VT Seiten wenn man
FEMA molten steel googlet und wenn man
FEMA coroded steel googlet. :D

Die Beweise unabhängig dessen was die von dir diskreditierten VT´ler sagen, was unter anderem die FEMA ebenso in deren Bericht vermerkte, bei NIST aber nicht mehr auftaucht ist also Blödsinn?
Man muss faktenresistent sein um an der Verwendung von Sprengstoffen an 9/11 zu zweifeln.

Oder man muss nur feststellen dass die Argumenation pro Sprengstoff mit Berichten um sich wirft die teilweise nicht öffentlich einsehbar und somit für Dritte nicht überprüfbar sind.
Du tust so als wäre es ein Beweis wenn jemand behauptet Bericht A sagt dies, aber Bericht B unterschlägt das aus jenem Grund. Ich hab versucht diesen Religionsphilosophen die Chance zu geben mich zu überzeugen, dann wollte ich seine "Quellen" lesen und hab nichtmal die Hälfte davon gefunden.

Es sind doch genug kritische Werke online zu finden?
:schief: Kritisch im Sinne von "für die VT Argumentation unerlässlich" und nicht im Sinne von "es kritisiert etwas".

Du hast also sein Buch gelesen und kannst die Anschuldigungen gegen ihn also belegen? Und sry das was er sagt ist einfach schlüssig.
Davon abgesehen gibt es genug wissenschaftliche Untersuchungen/Aussagen die Sprengstoff nachweisen und unter anderem Beweisen das Bürofeuer das Gebäude so haben nicht einstürzen lassen können.

Ich hab seinen Text gelesen und kann daran erkennen dass er eine Überschrift wählt in der die Wissenschaftlichkeit von Untersuchungen nicht gegeben seien, sein Text jedoch nichtmal den Ansprüchen eines Erstsemestlers genügt.
Klar ist was er sagt schlüssig. Nur bedeutet das nicht dass es richtig ist.

Schlüssigkeit des Arguments bedeutet lediglich, dass wenn die Prämissen wahr sind, daraus die Konklusion logisch folgt, ohne eine Aussage über die Wahrheit der Prämissen zu treffen.[SUP][1][/SUP] Diejenigen Autoren, die für den Begriff der Schlüssigkeit die Wahrheit der Prämissen einbeziehen (zweite Bedeutung), sprechen statt von Schlüssigkeit im nur formalen Sinn von Gültigkeit.[SUP][2][/SUP] In der Logik spricht man nicht von einem „schlüssigen Schluss“, sondern von einem (logisch/formal) gültigen (richtigen/korrekten/allgemeingültigen) Schluss, wenn die Wahrheit der Konklusion aus den Prämissen (logisch) notwendig folgt. Dies ist dann der Fall, wenn es (absolut) unmöglich ist, dass die (alle) Prämissen (zugleich) wahr sind und die Konklusion falsch ist. Ob Prämissen und Konklusion tatsächlich wahr oder falsch sind, spielt dabei keine Rolle.

Das weiß jeder der im ersten Semester Politische Theorie die Grundlagen der Logik kennengelernt hat. Seine Argumentation ist schlüssig. Nur macht sie das nicht wahr!

Du streitest dich bei den klaren Belegen für die Verwendung von Sprengstoff ernsthaft darüber ob er bei 36Euro an seinem Buch Gewinn macht oder nicht?
Zumal du, wenn du ein Buch bei Verlag XY verlegst oftmals nicht mal deine eigenen Kosten durch die Verkäufe gedeckt werden, ich spreche aus Erfahrung, also komm mit nicht mit so hanebüchenem Gequatsche.
Du willst doch gar nicht auf die offensichtlichen Dinge eingehen, sondern beschäftigst dich hauptsächlich mit Kleinkram um den dann ewig gestritten wird.

Ich will dich warnen Scharlatanen aufzusitzen die Dir alles mögliche erzhählen nur um sich daran zu bereichern.
Schade dass meine Warnungen auf taube Ohren fallen.

Glaub du nur an deine Vorurteile. Man sieht hier wieder gut wie eng der Frame ist in dem deine Gedanken ablaufen.
Du willst dich nicht ums eigentliche Thema unterhalten, sondern bist mit Klein-Klein-Kram beschäftigt um dein Weltbild aufrechtzuerhalten.

Aber das tue ich doch. Das Thema ist doch nicht ob oder ob nicht Sprengstoff verwendet wurde, das Thema ist doch, war 9/11 ein Inside Job.
Und wenn man ein solch hochbrisantes Thema aufarbeiten will sollte man das klein-klein besser im Blick haben denn große Zusammenhänge spinnen sich schnell, aber ob sie zutreffend sind, das entscheiden die Details.

Du kapierst nicht dass es da draußen genug Menschen gibt die genau den Schwachsinn verzapfen den DU und die anderen Menschen hören wollen, die sich ihr ganzes Leben nicht merken dass sie nach Strich und Faden von Medien und Politik verarscht werden.

Mit dem Unterschied, ich bin der Lage beide Dinge kritisch zu betrachten. Du betrachtest nur Medien & Politik kritisch, deine VT Autoren gehen an deinem Filter problemlos vorbei.
Aber hey, du kannst mir sicher erklären wie man bei NIST einfach eine Anfrage startet und die geben dann alle geheimen Infos einfach so raus v.a. dann wenn sie in deren offiziellem Bericht nicht vorkommen...
Ich glauben dem NIST Bericht garnix, schliesslich hab ich ihn nicht gelesen.

Ich glaub nur deinem Autor nicht dass er einfach so behauptet, tja das NIST hat im offiziellen Bericht nicht alles gesagt, aber auf Anfrage, da haben sie die Wahrheit mitgeteilt.
Dafür gibts absolut 0 Beweise, es ergibt absolut keinen Sinn dass NIST so etwas tun sollte, aber solche Ungereimtheiten spielen ja keine Rolle. ES GEHT UMS GROSSE GANZE!!!
Gott bewahre man findet Schwachstellen in der Argumentation dieser Spin äh Autoren die mal zum Nachdenken anregen.

Hier wird nicht nachgedacht, hier wird geglaubt!
Deswegen schafft Schaffe es auch nicht mir zu erklären warum NIST so etwas tun sollte (für dich bevor es zu kompliziert wird, das bezieht sich auf der Herausgeben zurückgehaltener Informationen an irgendwelche dahergelaufene Niemande während man die Wahrheit doch eigentlich verschweigen will).
Denn dass sieht das Glaubensbekenntnis der VT nicht vor!

Du hast über 9/11 schlicht und einfach keinerlei Ahnung, hast dich nicht damit beschäftigt und bist in keiner Weise ernst zu nehmen.
Deine Äußerungen über Nodkorea sind genauso albern, nach dem Motto das Land ist selbst schuld an ihrer Situation und die USA sind die Guten die ja nur wollen dass Nordkorea deren Atomprogramm beendet.
Tipp: Sie wollen ihren Einfluss ausdehnen und China an die Kandare nehmen. Schau mal ab und zu bei Stratfor vorbei du Schwätzer.

Wie süß, ein Edith weit nach meinem Posting. Sind wir wieder butthurt weil ich deine tolle molten steel / corroded steel Geschichte nach einem Blick in besagten FEMA Bericht in die Mülltonne der Geschichte geschmissen habe?
Kleiner Tipp: Das was du behauptest dass ich angeblich zu NK sage, das stimmt garnicht, macht aber nix, wenn man nichtmehr weiterweiß, dann behauptet man einfach Dinge die nicht stimmen.
Aber hey, von Dir erwarte ich schon lange nichtmehr meine Texte zu lesen, zu verstehen was da wirklich steht UND auch noch in der Lage zu sein das wiederzugeben... Von daher, warte ich einfach bis hier der nächste unfassbar definitiv nicht anzweifelbare Megalink mit DER Erkenntnis zu 9/11 auftaucht.

Deine Naivität was die USA betrifft ist außerordentlich ausgeprägt.
Ich würde deine angebliche Diplomarbeit gerne mal lesen und prüfen ob das nun wirklich ein Werk eines Putinverstehers ist.
Deine Beiträge hier lassen ja kaum so etwas vermuten.

Unlogik a la Schaffe.
Wer nicht ständig & immer die USA kritisiert kann das auch früher nicht getan haben.
Objektive Betrachtung... Man kann die USA für vieles kritisieren & trotzdem der Meinung sein dass 9/11 KEIN Inside Job war. Das funktioniert. Ehrlich. Probiers mal aus.

Zuletzt bearbeitet:

Ich oute mich mal, ich habe das Ding organisiert :D

An die beiden die sich hier gegenseitig zu Tode schreiben: Ihr braucht beide dringend eine Freundin!
Die Diskussion führt doch zu nichts von beiden Seiten her. Außer das ihr beide bald einen neuen Tread aufmacht
weil ihr eine neue Tastatur sucht die länger halten soll als die alte...

Ich hab mir schon schon neue Buchstaben Aufkleber für die Tastatur bestellt und die USA waren nicht auf dem Mond!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

lol. Du packst echt jeden Scheiß aus.

Du glaubst jetzt aber nicht ernsthaft das die Mondlandung gefaked ist, oder? :fresse:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mal abgesehen davon dass für FEMA nicht die Schmelze, sondern die Korrosion der interessante Punkt ist.

Ich hab meine Zahnerosion frisch beim Zahnarzt behandeln lassen.
Korrosion alleine ist nicht der interessante Punkt, nein.:rollen: Gewöhn dir mal selektives Lesen ab.

Oder man muss nur feststellen dass die Argumenation pro Sprengstoff mit Berichten um sich wirft die teilweise nicht öffentlich einsehbar und somit für Dritte nicht überprüfbar sind.

Bäche von geschmolzenem Stahl unter den Trümmern belegen den Einsatz von Material das ultrahoch erhitzt wurde. >1500 Grad Celsius.
Musst nur mal deine Augen aufmachen.
Bilder gibts genug, Temperaturmessungen in den Trümmern gibts auch.

Du tust so als wäre es ein Beweis wenn jemand behauptet Bericht A sagt dies, aber Bericht B unterschlägt das aus jenem Grund.

Es wurden von NIST alle Hinweise auf geschmolzenen Stahl ignoriert.;)

Aber bei einem normalen Gebäudeeinsturz ist sowas ja normal:
rippledipplewgs78.png

Aber ich muss dich wirklich beneiden, für deine Standhaftigkeit.:schief:
Die hätten da ne Tropfsteinhöhle aufmachen können, wieso eigentlich nicht? Wäre doch n Klassiker gewesen.
Also geschmolzenes Stahl, Stein, Beton, Leichenteile alles zusammen vermengt bei ca 2000 Grad. Wuhu.

Ich hab versucht diesen Religionsphilosophen die Chance zu geben mich zu überzeugen, dann wollte ich seine "Quellen" lesen und hab nichtmal die Hälfte davon gefunden.

I dont think so.

Klar ist was er sagt schlüssig.

Na siehst du.

Ich will dich warnen Scharlatanen aufzusitzen die Dir alles mögliche erzhählen nur um sich daran zu bereichern.

Bereichen tun sich alle an ihrer Arbeit auf die eine oder andere Weise.

Aber das tue ich doch. Das Thema ist doch nicht ob oder ob nicht Sprengstoff verwendet wurde, das Thema ist doch, war 9/11 ein Inside Job.

Sprengungen und Inside Job, beides völlig klar.
Nochmal: Die kippende Bewegung des oberen Teils eines der Türme ist neben WTC 7 der beste Beleg dafür dass die Pancake Theorie nicht schlüssig sein kann, da das drückende Gewicht sich den weg des geringsten Widerstandes suchst und auf die Seite kippt. Das ist Kindergartenphysik auf ganz geringem Niveau, die sollte man zumindest verstehen können.

Und wenn man ein solch hochbrisantes Thema aufarbeiten will sollte man das klein-klein besser im Blick haben denn große Zusammenhänge spinnen sich schnell, aber ob sie zutreffend sind, das entscheiden die Details.

Richtig, Details. Der Ablauf, die Vorbereitungen, alle Details zusammen, ergeben ein eindeutiges Bild.
Die gelegten Beweise, die eingeschleusten Terroristen, die Planungen der Übungen, die Änderungen der Befehlsgewalt zum Abschuss der Flugzeuge, die Umbauarbeiten in den WTC Komplexen, der Abtransport des gelagerten Goldes, die unvollständigen Fluglisten ohne Attentäter, die am boden bleibenden Abfangjäger, einfach alles spricht für ein zweites Operation Northwoods.

Hier wird nicht nachgedacht, hier wird geglaubt!

Ja du glaubst alles was dir die Medien so vorkauen.:rollen:

Wie süß, ein Edith weit nach meinem Posting. Sind wir wieder butthurt weil ich deine tolle molten steel / corroded steel Geschichte nach einem Blick in besagten FEMA Bericht in die Mülltonne der Geschichte geschmissen habe?

Wieso, hast du doch gar nicht. :rollen:
Du betreibst doch im engeren Sinne nur Wortklauberei, weil du nicht einsehen willst, dass der Stahl geschmolzen ist.
Ich würde dir mal vorschlagen den FEMA Bericht komplett durchzulesen und dich vielleicht nicht so sehr auf das Wort Korrosion zu verteifen.

Nebenbei gibts natürlich ganze Bäche unter den Trümmern, aber das interessiert Herrn Hoffgang ja nicht.:daumen:

Mit dem Unterschied, ich bin der Lage beide Dinge kritisch zu betrachten.

Ich behandle schon beide kritisch, nur mit dem Unterschied, dass die eine Seite eben die Wahrheit erzählt und die andere vertuscht.

Wer nicht ständig & immer die USA kritisiert kann das auch früher nicht getan haben.

Mehr Kritik an der USA wäre angebracht, wird aber nicht formuliert.

Man kann die USA für vieles kritisieren & trotzdem der Meinung sein dass 9/11 KEIN Inside Job war.

Deine Naivität ist wirklich Grenzenlos.
Du glaubst also diesen Blödsinn wirklich.
:lol:
Dass Handschur ohne eine Chessna fliegen zu können einen 270 Grad Sinkflug ins Pentagon mit extrem hoher Geschwindigkeit vollbringt, nebenbei mit hohen G Kräften.
Und dann Cheney sagt, nein das Terror- Flugzeug wird selbstverständlich nicht abgeschossen, weil der Befehl noch gilt. Ohja, da muss man schon seine Augen, Ohren und Hühneraugen zudrücken.
Das ist übrigens eindeutig belegt dass das genauso ablief, aber gut, du glaubst trotz aller Vorbereitungen der Regierung (Übungen, Befehle, Verlegung des Kommandozentrums der Übungen von WTC 7 an den Hafen usw.. wirklich nicht an einen Inside Job. Klarer Fall von kognitiver Dissonanz.
:sabber:

lol. Du packst echt jeden Scheiß aus.

Wenn man einen Scherz nicht erkennt.:schief: Die Erde ist eine Scheibe Grestorn!

Zuletzt bearbeitet:

Leute...das war doch nur Schaffes Versuch einen Scherz zu machen. Richtig Schaffe?

Man sollte auch die Aliens und Alienraumschiffe in Area 51 nicht vergessen. :D

Die tägliche Dosis an VT´s muss schließlich eigehalten werden, ansonsten könnte der Thread noch zu sowas wie einer Diskussion werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück