Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

• Ersteller Ersteller Schaffe89
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

Und wer damals, so wie ich zumindest, alt genug war, hat im Fernsehen eine Sprengung gesehen,
mit falschem Unterton. Da haben Sie nämlich etwas von Flugzeugen erzählt!
Die großen reptiloid Verschwörungen beginnen doch schon in der Schule!
Unser Lehrer behauptete, Menschen sind intelligent. Wie absurd, oder?

Ach, Tilfred, auf welcher Basis kommst Du zu Deiner Einschätzung? Der
Bau ist mit hunderttausenden Fotos dokumentiert. Zeig mit ein Foto mit
Sprengladungen, ein einziges würde reichen. :schief:
Konstruktion der WTC-Tuerme

Du kennst die Filmaufnahmen vom Bau der Gebäude? Das einzige was man
an den Trägern sieht, ist der nicht oder sehr schlecht aufgetragene Brand-
schutz. Darum versagten die Träger so schnell.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

Wenn hier schon mit dem Aluhut argumentiert wird geht es auch hier um nichts anderes als
die Opposition nicht mit Argumenten, da nicht vorhanden, sondern durch Herabwürdigung
auszubooten. Schwach, sehr schwach!

Ich denke die Sprengung, jawohl Sprengung!, war schon bei Grundsteinlegung mit eingeplant
und in WTC 7 war die zentrale Steuerung.

Und wer damals, so wie ich zumindest, alt genug war, hat im Fernsehen eine Sprengung gesehen,
mit falschem Unterton. Da haben Sie nämlich etwas von Flugzeugen erzählt!

Die "Oppostion" hat ja keine Argumente, sondern nur "wer die offizielle Version glaubt, ist dumm". Was soll man da widerlegen?

Und schon bei der Grundsteinlegung (das war übrigens 1984, also 17 Jahre vorher) wurde die Sprengung mit eingeplant? Klingt plausibel :stupid:

Die "Oppostion" hat ja keine Argumente, sondern nur "wer die offizielle Version glaubt, ist dumm". Was soll man da widerlegen?

Und schon bei der Grundsteinlegung (das war übrigens 1984, also 17 Jahre vorher) wurde die Sprengung mit eingeplant? Klingt plausibel :stupid:
Alle großen Gebäude müssen doch ein Notabrisssystem haben, das weiß das jeder!!!!

"Ein ehemaliger russischer Militärexperte hat es verraten. Die WTC Türme wurden mit
einem Notfall-Abriss-System zum Einsturz gebracht. Mit Atombomben, die unter den
Türmen seit den 60er Jahren für den Abriss auf ihren Einsatz gewartet haben."

Die Kernlugen: 9/11 - wie die WTC Turme tatsachlich abgerissen wurden

Witzig ist doch nur, dass die Russen mitspielen und sich einen Heidenspaß mit
den "Truthern" machen. Ein Land mit den besten Wissenschaftlern der Welt muss
verzweifeln, wenn man die Wirtschaftskraft der USA mit den durchschnittlichen
IQ der Bevölkerung vergleicht.

Ich habe Photoshop. Damit kann ich nicht nur fertige Bilder bearbeiten sondern auch
auf weißem Papier fantastische Landschaften, sogar Gebäude und Fabeltiere! aus dem
nichts erschaffen!

Auch ihr dürft euch über Dinge bei denen ihr nicht dabei wart selbst Gedanken machen.

Was ihr bringt ist leider nicht das was ich sehe sondern nur das Offizielle nachgeredet.

Und bitte wo in meinen über 500 Einträgen hier erwähne ich menschliche Echsen, außer
hier jetzt?

Auch das ist nur ein schlechtes rhetorisches Mittel, mir Unsinn unterzujubeln, weil es schön
von Inhaltslosigkeit ablenkt.

So etwas haben eigentlich nur schlechte Kanzelprediger nötig!

Ich habe Photoshop. Damit kann ich nicht nur fertige Bilder bearbeiten sondern auch
auf weißem Papier fantastische Landschaften, sogar Gebäude und Fabeltiere! aus dem
nichts erschaffen!
Aha, also wurden alle analogen Fotos der Bauarbeiter im Nachhinein durch Fotoshop manipuliert?
Ich wusste ga rnicht, dass meine Fotoalbum und Pappkisten einen WLAN-Anschluss hat. Ist das
die große Kodak verschwörung, die sachon 1970 überAlientechnologie verfügten? Der Ansatz
muss unbedingt verfolgt werden, das klingt nach viel Substanz.

Tilfred glaubt, weil er glauben will. Daran werden Fakten nichts ändern. Er wird alles so hinbiegen, dass es zu seinem Glauben passt.

Das ist eine Eigenschaft des Menschen, die sich über die gesamte Menschheitsgeschichte zieht. Und daran werden wir schlicht GAR nichts ändern. Der Glaube des Menschen schlägt einfach alles andere.

Ich versuche zu "wissen". "Glauben" heißt "nicht wissen". Du "glaubst" anderen weil Du meinst sie "wissen" etwas.

Und wie jeder gute "Wissenschaftler" kann auch ich, Baumschulabitur, mein "Wissen" jederzeit überdenken und
verwerfen bei Bedarf. Das habe ich zum Beispiel in Bezug auf eine kugelförmige Erde gemacht, oder in Bezug auf
einen "Tyrannosaurus Rex", den es nie gab. Weil keine Millionen von Jahren!

Erdenmenschheits und Erdgeschichte veranschlage ich um max 10 000 Jahre. Ich verweise hier auf den jüdischen und
chinesischen Kalender.

Der Glaube des Menschen schlägt einfach alles andere.
Erleben wir nicht gerade eine Gegenaufklärung durch das Internet? Wissenschaft wird von wenigen fundiert gebildeten Menschen betrieben. Diese profitieren vom schnellen Informationsaustausch im Netz, vergleiche ich heutige Physikerforen mit Zeiten, in denen sich Einstein und Bohr Briefe zusendeten. Wer dagegen betreibt im Internet Verschwörungstheorien? Denke ich z.B. an gehackte und "ausgewertete" Email zum Klimawandel, dann wurde aus korrekter Mathematik von diesen glaubenden Profis "Ein Trick". Und das zieht sich durch den gesamten Müll der Verschwörungen, dass mit absurdem Unwissen argumentiert wird, denken wir z.B. an das Themas temperaturabhängige Festigkeit von Stahl. Oder der ganze Humbug zur Mondlandung. Unerträglicher Dummfug.

Ich versuche zu "wissen". .
Dann studiere ein naturwissenschaftliches Fach und lerne fundiertes nachvollziehbares und unabhängig überprüftes Wissen von daher gesagtem Stumpfsinn zu unterscheiden.

Oder der ganze Humbug zur Mondlandung. Unerträglicher Dummfug.

Richtig! Eine Mondlandung ist Humbug! Auf einem "kleinen Licht das die Nacht regiere" kann ich
mit Nichts "landen"

Dann studiere ein naturwissenschaftliches Fach und lerne fundiertes nachvollziehbares und unabhängig überprüftes Wissen von daher gesagtem Stumpfsinn zu unterscheiden.

Nein, da lerne ich nur Vorgesagtes zu wiederholen, zur Belohnung gibt's sinnlose Bewertungen,
und wäre wie jeder Studierte nicht nur um "Wissen" sondern auch um das was ich "wissen" soll
reicher.

Das ist nichts als Propaganda für die herrschende Agenda! Ohne mich!

Aber wers mag von mir aus gerne!

Nein, da lerne ich nur Vorgesagtes zu wiederholen
Du kennnst keine wissenschaftlichen Methoden, oder?
Sonst würdest Du einen solchen Stumpfsinn nicht verbreiten.

Wer hat z.B. unseren Gravitationswellenforscher gesagt,
wie sie das machen sollen? :wall:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Abgesegnet vom Dummschwätzer vor dem Herrn, Albert E. Neumann. Dann muß es ja so sein.

Ein Reporter/in, ein ablesender Schauspieler/in, spricht vor Computeranimationen.

Da bricht der Applaus ja nie ab!

Halleluja!

Mit so wenig Bist Du zufrieden? (ohne Polemik) ;)

Ich hätte zumindest gerne eine LIGO App für Android!

Zuletzt bearbeitet:

Natürlich in einer Animation.
Niemand kann Gravitationswellen sehen, niemand kann dabei zusehen, wie zwei schwarze Löcher miteinander verschmelzen.

Allerdings ist ein Fehler im Bericht -- Einsteins Theorie ist natürlich nicht dadurch korrekt.
Es ist weiterhin nur eine Theorie, die eben wieder mit einer Beobachtung bzw. einer Messung bestätigt wurde.
Aber Wissenschaftler würden nie sagen, dass etwa erwiesen ist und damit unumstößlich gilt.
Sie sagen nur, dass Einsteins Theorie bisher alles erklären kann, was wir darüber beobachten oder messen.

Abgesegnet vom Dummschwätzer vor dem Herrn, Albert E. Neumann. Dann muß es ja so sein.
Du erinnerst mich an die Zeit von Galileo Galilei. Ihm wurde auch unterstellt, dass er kleine Planeten in seinem Fernrohr versteckte, weil die Cleriker zu blöd waren, optische Gesetze zu verstehen. Aber gut, dann halte Du Gravitationswellen und deren Messung für nur animierten Humbug und ich bilde mir im Gegenstück eine Meinung zu Dir. Im Gegensatz zu Dir besuche ich die physikalischen Institute der Uni Hannover regelmäßig und höre mir den Stand der Forschung in Vorträgen an. Eine weitere Diskusssion lohnt an dieser Stelle nicht mehr.

Im Gegensatz zu Dir besuche ich die physikalischen Institute der Uni Hannover regelmäßig und höre mir den Stand der Forschung in Vorträgen an.

Ich schaue mir gerne mal Vorträge bei YouTube an. Gibt es da ja auch eine Menge von.
Letztens wieder eine mit Harald Lesch gesehen --. was sehr informativ und er bringt das auch sehr gut rüber.

Na komm, so einfach kann man das jetzt auch nicht sagen. Selbst hier haben wir im Gegenteil auch oft genug das Argument "Wer die offizielle Version nicht glaubt, ist dumm!" Gehört :D

Ich frage mich ja, was Trump immer geglaubt hat. :D
Als Präsident hat er ja jetzt Zugriff auf alle Fakten.
Wäre also was faul, hätte er sicher schon was auf Twitter verkündet. ;)

Niemand kann Gravitationswellen sehen, niemand kann dabei zusehen, wie zwei schwarze Löcher miteinander verschmelzen.

Ist das so ähnlich wie lila Einhörner oder das fliegende Spagettimonster? Gibt's die dann trotzdem?

Sobald sie jemand mit wissenschaftlichen Methoden nachweisen kann ja. Nur weil man etwas nicht versteht ist es noch lange keine Hexerei.

Geht ihm doch nicht auf den Leim, seine Aussagen kann man nicht Ernst nehmen .

Ach, sind wir jetzt wieder bei der Bielefeld-Verschwörung angelangt?

Ich glaube, das hört nie auf.:-_-:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück