Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

• Ersteller Ersteller Schaffe89
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

"Fakten" ist so ein wunderschöner Begriff. Was sind Fakten? Das irgendwelche Leute irgendwelche Klumpen sehen?

Nein, dass zum Beispiel Experten die mit dem Abriss der Trümmer beschäftigt sind das so sehen, interessierter_user.
Und das berichtet haben und NIST diese Berichte völlig ignoriert hat.:rollen:

Du willst das doch lediglich nicht zur Kenntnis nehmen, das ist alles.

Was sind das für Fakten? Laborberichte ignorierst Du

Na um welche Laborberichte gehts denn jetzt?

Du blendest selektiv Hinweise aus und nimmst beliebige,

Nein, ganz im Gegenteil, das ist das was ihr macht und zwar seit Posting Nummer 1.
Es ist nachgewiesen dass NIST selektiv Dinge ignoriert hat, um zu ihrem Ergebnis zu kommen, das nichtmal veröffentlicht wurde, sondern unter Verschluss gehalten wird.

Begründung: Wegen Nationaler Sicherheit.

Dass du bei einem solchen Vorgehen nicht zumindest mal überlegst ob das alles mit rechten Dingen zugeht, dann tust du mir einfach nur leid.
Denn gesunden Menschenverstand scheinst du nicht zu haben. Du bewegst dich was deine Gedanken angeht in einem sehr kleinen Frame den du aus welchen Gründen auch immer nicht verlassen willst.
Und wenn Belege es dir nahelegen ihn zu verlassen, dann wirst du beleidigend.
.

Dir Dir passen, um aus diesen Teilfakten irgendwelche Hirngespinnst zusammen zubasteln.

Free Fall Accelaration ist also ein Hirngespinst? Ja, aber nur bei dir.
Du bist ja bis heute auf den offensichtlichsten Fakt einer kontrollierten Sprengung gar nicht eingegangen und wiederholst gebetsmühlenartig deine Grafik die du postest.
Das war bis jetzt alles was ich von dir je dazu gelesen hab, außer natürlich deiner persönlichen Attacken, die dann kommen wenn nix anderes mehr zieht.

"Halbwahrheiten" zu nenne, ist extrem höflich, in Wirklichkeit sind es bewußte Fälschungen, um nicht zu sagen
einer große Lüge.

Du hast es bis heute nicht geschafft dich mal hinzusetzen und die Kritik an NIST zu reflektieren.
Stattdessen postest du erneut deinen Müll, um dich mit den eigentlichen Fragen um die es geht nicht zu beschäftigen.
Spätestens wenn die Evaluation an der Uni Alaska fertig ist und dann von jedem überprüft werden kann. (inkl. Simulationen), dann wird sich das öffentliche Meinungsbild schon ändern.
Und da kann es dann auch egal sein, wenn einige Propagandisten dann immernoch ihren unsinnigen Senf in die Foren kleistern.

AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

Na klar, jemand, der erst seit 2013 hier angemeldet ist, weiß was in alten Threads hier abgegangen ist.:lol:

Ich war dabei und hab gesehen, wie User vom Fach (Leute, von denen man aus erster Hand weiß, dass die naturwissenschaftliche Erfahrung mit Studienhintergrund haben) immer wieder auf VTler eingeredet haben. Immer wieder kamen Beleidigungen und Prämissen zurück (die VTler in jenen Threads waren übrigens auch ganz andere Kaliber;)).
Wenn da jemand geblockt hatte, dann war es in der Regel die Seite der selbsternannten "Truthern".

Das was in diesem Thread hier abläuft ist dagegen ein ziemlicher Witz.:schief:

Nein, dass zum Beispiel Experten ....
Soso, Experte, wie ich Zaubereiexperte bin?

Das hier sind wirkliche Experten, verstehst Du warum?
Gefängniswärter aus "Das Leben des Brian" - YouTube

Ich war dabei und hab gesehen...
Wir haben 2002 sehr viele Gebäudeberechnungen an der Uni mit den
Bauinformatikern zusammen gemacht., Es gibt keine offenen Fragen zum
Einsturz. Es gibt einen Haufen Ungebildeter, die wirres Zeugs behaupten.

Schaffe89, da Du alles zu wissen scheinst: Was ist denn nun genau am 11. September 2001 passiert?

Na klar, jemand, der erst seit 2013 hier angemeldet ist, weiß was in alten Threads hier abgegangen ist.:lol:

Na was wird denn wohl schon abgegangen sein.
Jemand stellt die offizielle Geschichte in Frage und bringt für das nachvollziehbae Belege und diejeniegen die es nicht wahrhaben wollen greifen denjeniegen unter der Gürtellinie an und nennen ihn einen Holocaustleugner.
Das soll das Vorgehen von Leuten vom Fach sein?:D
Also ich hab schonmal besser gelacht.

Ich war dabei und hab gesehen, wie User vom Fach

Wenn hier jemand vom Fach wäre (jemand der seinFach auch ernstnimmt), dann würde er in erster Linie mal kritisieren, dass NIST seine Erkenntnisse teilweise unter Verschluss hält.
Denn keine wissenschaftliche Arbeit wird teils unter Verschluss gehalten um die öffentliche Sicherheit nicht zu gefährden.
Das wäre mal schon alleine Punkt 1 von x Punkten.

Leute, von denen man aus erster Hand weiß, dass die naturwissenschaftliche Erfahrung mit Studienhintergrund haben

Dann ist das aber enttäuschend dass sie die Kritikpunkte der 3000 Engineers und Architects in keiner Weise widerlegen können.
Und mit keinem Wort auf Free Fall Acceleration eingehen können.:rollen:
Das was in diesem Thread hier abläuft ist dagegen ein ziemlicher Witz

Sehe ich persönlich nicht so, dass das ein Witz ist.

Schaffe89, da Du alles zu wissen scheinst: Was ist denn nun genau am 11. September 2001 passiert?

Saudischer/Pakistanischer/israelischer Geheimdienst in Zusammenarbeit mit Teilen der US Regierung und Diensten und vorher ausgesuchten Patsies zur Einläutung des Kriegs gegen den Terror.
Das ist das wahrscheinlichste und liegt wegen einer Vielzahl von Indizien und Beweisen im Endeffekt auf der Hand.
Nicht zuletzt wegen Geldverschiebungen auf gewisse Konten von gewissen Personen.
Eine Beteiligung dieser Institutionen was Planung und Durchführung angeht kann im Prinzip als Gewissheit gesehen werden. Du kannst es auch tiefer Staat nennen.
Ich empfehle dir mal ein gutes Buch dazu zu lesen, in der die Ereignisse möglichst Detailgenau an einem Zeitstrahl aufgezeigt werden.

Zuletzt bearbeitet:

Na was wird denn wohl schon abgegangen sein.
Jemand stellt die offizielle Geschichte in Frage und bringt für das nachvollziehbae Belege und diejeniegen die es nicht wahrhaben wollen greifen denjeniegen unter der Gürtellinie an und nennen ihn einen Holocaustleugner.

Soviele Fehler in einem Satz. Erstens "nachvollziehbar"? Alles was du bringst sind irgendwelche (vermutlich von einschlägigen Seiten) kopierte Textwände, die keinen Sinn ergeben (was dir mehrere Leute hier schon auf über 40 Seiten erklärt haben).
Zweitens. Niemand nennt dich hier einen Holocaustleugner. Lern mal lesen. Ich sagte, dass VTler genau auf die gleiche Art und Weise diskutieren und das aus diesem Grund sie keiner Ernst nimmt.
Drittens. Was heißt hier "wahrhaben" wollen? Ich will auch nicht "wahrhaben", dass die Erde eine Scheibe ist. Dieses "ihr seid alles Schlafschafe und ich habe die Wahrheit erkannt" zieht einfach nicht, auch wenn VTler das ja so gerne nehmen.

Und da haben wir auch den wahren Grund für das Ganze. Sendungsbewusstsein.

Man fühlt sich natürlich total erhaben, wenn man etwas "durchschaut" hat, was alle anderen nicht bemerken.

Ich wusste es, die alten Threads hast du natürlich nicht gelesen.:daumen:
Und trotzdem willst du wissen, was da abgegangen ist und vor allem wer da alles gepostet hat.:ugly:

Wie bitte will man dich ernst nehmen, wenn du dich immer wieder dermaßen in die Nesseln setzt?:rollen:

P.S.: Ja, richtig, ich hab' keinen Bock mehr hier rumzuquoten, also schreib' ich einfach so.:-_-:
P.P.S.: War es nicht Stan, der in der Folge ins Pissoir gekackt hat?:hmm:

Soso, Experte, wie ich Zaubereiexperte bin?

Du müsstest dir halt die Quellen ansehen, aber wenn du das verweigerst, dann kann ich dir ja auch nicht weiterhelfen.
Ich kann nur feststellen, dass du nix anderes mehr bringen kannst, außer gezielte Diffamierung und das erheitert mich im Prinzip ziemlich.:P

University of California professor Abolhassan Astaneh-Asl, the first structural engineer given access to the WTC steel at Fresh Kills Landfill notes, “I saw melting of girders at the World Trade Center.” Astaneh also “describes the connections [between supporting columns] as being smoothly warped: ‘If you remember the Salvador Dalí paintings with the clocks that are kind of melted – it’s kind of like that. That could only happen if you get steel yellow hot or white hot – perhaps around 2,000 degrees.’”.

High Temperatures, Persistent Heat & 'Molten Steel' at WTC Site Contradict Official Story

Wie gesagt, es interesssiert dich nicht und das obwohl dein Nick ja anderes vermuten lassen könnte.:D

Wir haben 2002 sehr viele Gebäudeberechnungen an der Uni mit den
Bauinformatikern zusammen gemacht., Es gibt keine offenen Fragen zum
Einsturz. Es gibt einen Haufen Ungebildeter, die wirres Zeugs behaupten.

Und deswegen kannst du nicht auf die Argumente der Kritiker an NIST eingehen?
Sind das etwa ein haufen ungebildeter Halbaffen die ihre Unterschrift darunter gesetzt haben?:rollen:
Wieso sollten diese Kritiker denn "free fall acceleration" als Beleg dafür sehen dass das Gebäude gesprengt wurde?
Warum machen die das denn? Und wieso macht NIST so ein Tohuwabohu darum, diese Dinge unter Verschluss zu halten?
Das könntest du doch alles aufklären.:)

Soviele Fehler in einem Satz. Erstens "nachvollziehbar"? Alles was du bringst sind irgendwelche (vermutlich von einschlägigen Seiten) kopierte Textwände

Nein, keine kopierten Textwände, sondern mit Link, Kaaruzo.
die keinen Sinn ergeben (was dir mehrere Leute hier schon auf über 40 Seiten erklärt haben).

Also Erklärungen habe ich dafür keine gesehen, ich hab lediglich gesehen dass die Kritik an NIST nicht ernst genommen wurde und daher dagegen gehetzt wurde.
Mehr kam leider nicht.

Zweitens. Niemand nennt dich hier einen Holocaustleugner.

Gesagt wurde dass diejeniegen die die offizielle Geschichte anzweifeln dieselben sind die den Holocaust leugnen.
Desweiteren wurde ein NIST Bericht der teils unter Verschluss gehalten wird, mit den hunderten unabhängigen Zeugenaussagen und Berichten zum Holocaust gleichgesetzt.
Sry, ich weiß schon was ich gelesen habe. Und derjeniege der das verfasst hat, sollte man zuvor überlegen was für einen Stuss er erzählt.

Was heißt hier "wahrhaben" wollen? Ich will auch nicht "wahrhaben", dass die Erde eine Scheibe ist. Dieses "ihr seid alles Schlafschafe und ich habe die Wahrheit erkannt" zieht einfach nicht, auch wenn VTler das ja so gerne nehmen.

Ja wieso, die Personen die sich jetzt angesprochen fühlen, wollen doch nicht mal die Kritik an NIST überhaupt lesen.
Wie soll ich denn jemanden bitte ernstnehmen der sich keine Sekunde damit beschäftigt hat und die Quellen nicht liest?
Was willst du mit jemanden wie interessierter_user anfangen, der nix anderes tut als zu leugnen. Das macht ihm vielleicht Spaß, aber viel steckt hinter seinen Aussagen nicht grade dahinter.
Man fühlt sich natürlich total erhaben, wenn man etwas "durchschaut" hat, was alle anderen nicht bemerken.

Nö, nicht ansatzweise. Es ist eher unangenehm es zu wissen, deswegen ist ja die Hürde auch so groß, selbst bei angeblichen Experten.
Zum Beispiel widerlegt interessierter_user bis heute keine einzigen Kritkpunkt an NIST.

Besonders nicht den Punkt mit Freiem Fall. Denn Freier Fall ist bei länger Dauer völlig untypisch für Gebäudeeinstürze und phsyikalisch unmöglich.
Genau deshalb lässt NIST ihre weiteren Erkenntnisse unter Verschluss.:)

Nein ich sag dir es waren Mitarbeiter des russischen Geheimdienstes die die Flugzeuge in das WTC und Pentagon geflogen haben. ;)

Du hast die Echsenmenschen und Bin Laden vergessen Nightslaver, der während der Anschläge von Geheimdiensten überwacht chillig in einem pakistanischen Krankenhaus an den Nieren behandelt wurde.:daumen:

Ich wusste es, die alten Threads hast du natürlich nicht gelesen

Verlink die doch mal, dann werde ich die gerne lesen.

Und trotzdem willst du wissen, was da abgegangen ist und vor allem wer da alles gepostet hat.

Von wann waren denn diese Threads? Ich hoffe mal es ist nicht allzuange her, denn heutzutage hat man schon viele neue Erkenntnisse.

Wie bitte will man dich ernst nehmen, wenn du dich immer wieder dermaßen in die Nesseln setzt?

Wo ist denn bitte auch nur eine Behauptung von dir richtig? Mhm?
Das lächerlichste war der Krampf mit Silverstein und dass er nicht profitiert hätte:D
Noch lächerlicher ist dein Versuch den klaren Freien Fall des Gebäudes unter den Teppich zu kehren, das ist ergo auch gescheitert.

Ja, richtig, ich hab' keinen Bock mehr hier rumzuquoten, also schreib' ich einfach so.

Dann lass es doch einfach und lass mich in Zukunft wissen, wann du dich ernsthaft mit der "freefall acceleration" beschäftigt hast und wann dir ein Licht aufgeht was physikalisch Möglich erscheint und was nicht.

P.P.S.: War es nicht Stan, der in der Folge ins Pissoir gekackt hat?

Womit du deinen Spam hier nochmal abrundest.:D

Zuletzt bearbeitet:

Mal davon ab, welche "Beweise" es gibt. Wenn die Berichte erlogen wären, was wäre die Konsequenz, wenn es so wäre? Laufen meine beiden TIs langsamer? Kommt Strom dann nicht mehr aus der Steckdose? Rollen im - nicht ganz so nahen - Osten (wörtlich) weniger Köpfe? Und noch viel wichtiger, kannst Du/Ihr widerlegen, dass die Achse des Guten nicht sogar gute und edle Beweggründe hat/hatte so zu handeln?

Wenn die Berichte erlogen wären, was wäre die Konsequenz, wenn es so wäre?

Die Konsequenz wäre, die Erde würde aufhören sich zu drehen und die Vögel würden anfangen rückwärts zu fliegen. :ugly:

Schaffe89 schrieb:
Nö, nicht ansatzweise. Es ist eher unangenehm es zu wissen, deswegen ist ja die Hürde auch so groß, selbst bei angeblichen Experten.

Ach du Ärmster, leider hat noch niemand einen Suspensorgürtel für seelische Lasten erfunden, sonst würde ich dir ja einen besorgen der deine seelischen Lasten wie die körperliche Last des Baron Harkonnen deutlich mindert... :lol:

Zuletzt bearbeitet:

Wieso sollte ich die verlinken?:schief:

Ich dachte, du wüsstest' was drinsteht? Nur Geblocke in Diskredition, waren doch deine Worte?:huh:

Ich hab eine deiner tollen Quellen gelesen, den seichten Käse aus dem Physikermagazin^^ war wirklich amüsant.

Sent from my D5803 using Tapatalk

Wenn die Berichte erlogen wären, was wäre die Konsequenz, wenn es so wäre?

Ein Untersuchungsverfahren was den Sumpf in der Regierung austrocknet und die Geldgeber für diese Schweinereien entlarvt.
Man hat ja teilweise auch schon die Geldströme aufgedeckt, aber dann kam man aus welchen Gründen auch immer ganz plötzlich darauf, dass es doch besser sie die Untersuchungen einzustellen.:D

" Sogar Prinz Bandar Bin Sultan, derzeit saudischer Geheimdienstchef, damals Botschafter in Washington und ein enger Vertrauter der Familie Bush, war in Verdacht geraten, über eine islamische Wohltätigkeitsorganisation Geld an die Attentäter überwiesen zu haben. "

9/11-Bericht bedroht Bundnis zwischen USA und Saudis - News International: Amerika - tagesanzeiger.ch

Banken wissen wer von wo Geld überwiesen hat. Damals hat man die Profiteure von 9/11 als diejeniegen die Profite aus dem Abfall von American Airlines Kursen zogen, nicht weiter untersucht.

Laufen meine beiden TIs langsamer? Kommt Strom dann nicht mehr aus der Steckdose?

Dem Gamer stört es freilich auch erst dann wenn der Krieg über ihn hereinbricht und seine Grafikkarten nicht mehr funktionieren.:)

kannst Du/Ihr widerlegen, dass die Achse des Guten nicht sogar gute und edle Beweggründe hat/hatte so zu handeln?

Wenn deine Angehörigen von dem Anschlag betroffen wären, dann würdest du dich wohl anders äußern, wo wir wieder beim Punkt der Verhöhung der Opfer wären.
Da stehen natürlich gute und edle Beweggründe über 3000 Menschen zu ermorden.:ugly: Du hast es erkannt.

Wieso sollte ich die verlinken?:schief:

Na dann halt nicht.:)

Ich hab eine deiner tollen Quellen gelesen, den seichten Käse aus dem Physikermagazin^^ war wirklich amüsant.

Welches Physikermagazin? Hab ich nicht verlinkt. Das hat jemand anderes verlinkt und sich dann darauf bezogen um den Kritikpunkten am NIST Einsturzmodell auszuweichen.

Ein Untersuchungsverfahren was den Sumpf in der Regierung austrocknet und die Geldgeber für diese Schweinereien entlarvt.

Schon ein guter Witz. :D
Der NSU Untersuchungsausschuss hat auch eine Menge bemängelt und kritisiert. Konsequenzen gab es keine.
Wieso also sollte das in diesem Fall anders sein?
Im Untersuchungsausschuss hocken ja Politiker. Also in dem Falle Demokraten und Republikaner. Also exakt die Parteien, die du dafür verantwortlich machst.
Denn, wenn es die Regierung war, muss sie ja schon unter Clinton damit angefangen haben, denn ich glaube nicht, dass Bush von Januar an, als es vereidigt wurde, bis zum September gleichen Jahres mal eben das planen und umsetzen kann.
Könnte also schon bis Bush senior zurück gehen, von Clinton weiter getragen und von Busd junior dann finalisiert sein.
Also läuft sie Sache seit mindestens 10 Jahren und dann soll eine Untersuchung das ans Licht bringen und die verantwortlichen Leute zur Rechenschaft ziehen?

Du müsstest dir halt die Quellen ansehen...
Das sind keine zitierfähigen Quellen. :lol: :lol: :lol:

Jeden Tag in der Stadt sehe ich die Menschen mit der ultimativen Wahrheit und sie wollen mir ihren Wachturm geben, Es mag auch eine °Quelle" sein, lesen und mich mit Religion beschäftigen mache ich vielleicht mal irgendwann zur Unterhaltung in der Rentenzeit, jetzt ist mir dafür die Zeit zu schade. Genauso ist es mit Deinen "Quellen". Zeig mir eine einzige, eine in einer Fachzeitschrift veröffentlichte Studie dazu, dass das WTC 7 gesprengt wurde und werde sie mit Freue lesen. Eine einzige. Weißt Du überhaupt, was eione zitierfähige Quelle ist? Wir versuchen Dir Methodik beizubringen, Ohne Methodik kein Wissen und keine "Beweise".

Ansonsten werden ich Dir gleich tausende Copperfield Videos ins Thema bringen um Dir zu zeigen, dass natürlich Copperfiled als größter lebender Zauberer das WTC 7 zusammen mit dem alten Strahlträgerverbieger Uri Geller zum Einsturz gebracht gat. Schau Dir meine eindeutigen Beweise an, das sah ich damals live! Schau es Dir genau an, der kann das nur mit seinen Gedanken! Auch da gibt es eine große Anzahl von VTLern, die ihm seine Fähigkeiten absprechen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schon ein guter Witz. :D
Der NSU Untersuchungsausschuss hat auch eine Menge bemängelt und kritisiert. Konsequenzen gab es keine.

Keine Konsequenzen? Würde ich jetzt so nicht ganz behaupten wollen. Immerhin ist der NSU aufgelöst.
Ich meine klar. Die Kinderschänder basteln mit Sicherheit wieder am nächsten staatlichen Instrument um ihren Durst zu löschen, das ist jetzt wohl nix neues.
Wieso also sollte das in diesem Fall anders sein?

Weil die Öffentlichkeit halt nicht mehr so einfach belogen werden dann, wie es früher noch möglich war. Es gibt Internet.
Kritische Berichte finden einfacher den Weg zu den Lesern. Früher musste man da noch gute Bücher wälzen.

Im Untersuchungsausschuss hocken ja Politiker. Also in dem Falle Demokraten und Republikaner. Also exakt die Parteien, die du dafür verantwortlich machst.

Ich hab nicht gesagt dass ich die Senatoren dafür verantwortlich mache, oder etwa den Kongress.

Denn, wenn es die Regierung war, muss sie ja schon unter Clinton damit angefangen haben, denn ich glaube nicht, dass Bush von Januar an, als es vereidigt wurde, bis zum September gleichen Jahres mal eben das planen und umsetzen kann.

Nein, aber man kann vor dem Regierungswechsel doch schonmal intern die Zustimmung holen um den Plan von den Joint Chief of Staff dann auch zu unterzeichnen.
Operation Northwoods war ja auch kein Plan der ersten Stunde, sondern wurde längerfristig überlegt.
Aus internen Memos und Handlungen der Bush Regierung kann man in etwa den Fahrplan zu 9/11 recht gut nachskizzieren, die Planung ist definitiv schon mehr als 1 Jahr im Voraus erfolgt.

Könnte also schon bis Bush senior zurück gehen, von Clinton weiter getragen und von Busd junior dann finalisiert sein.

Es geht auch bis Bush senior zurück. Man suchte intern schon lange den ultimativen Grund Ölkriege zu rechtfertigen.

Also läuft sie Sache seit mindestens 10 Jahren und dann soll eine Untersuchung das ans Licht bringen und die verantwortlichen Leute zur Rechenschaft ziehen?

Teilweise hat sie das doch schon bereits, das kann mit der Zeit nur besser werden. Nur weil das in den Medien nicht vorkommt, heißt es ja nicht, dass es die Bevölkerung sich dessen nicht bewusst ist.

Das sind keine zitierfähigen Quellen. :lol: :lol: :lol:

:P Okay, ich hab dir im letzten Beitrag noch die Chance gegeben.

Zeig mir eine einzige, eine in einer Fachzeitschrift veröffentlichte Studie dazu, dass das WTC 7 gesprengt wurde und werde sie mit Freue lesen. Eine einzige. Weißt Du überhaupt, was eione zitierfähige Quelle ist? Wir versuchen Dir Methodik beizubringen, Ohne Methodik kein Wissen und keine "Beweise".

So wie der NIST Bericht in einer Fachzeitschrift steht und dann im Kleingeschriebenen erwähnt wird, dass er telweise unter Verschluss gehalten wird.
Ja das ist wirklich grandios fachlich und kompetent, dass NIST nicht in der Lage ist free fall acceleration zu simulieren ohne dabei die öffentliche Sicherheit zu gefährden.:P

Aber diese Tatsache fällt dir natürlich nicht weiter auf. Stört ja nicht.:schief: Man merkt wirklich wie du akribisch diesen Bericht quasi verschlungen hast.

Aber ja es kommt bald ein Bericht, denn du dir genüsslich durchlesen kannst, der ist ja auch auf Seite 1 schon verlinkt.
Den kannst du dir dann durchlesen und in deiner grenzenlosen Überheblichkeit dann mal deine Gehirnzellen anstrengen und das geschriebene darin nachprüfen und auch die Simulationen dazu begutachten, die ja bei NIST unter Verschluss gehalten werden.

Aber scheinbar stört dich das ja nicht die Bohne.:)
Da hast du den NIST Bericht wohl auch so richtig durchgeprüft, wenn NIST ihre eigenen Behauptungen und Messungen nicht mal anhand eines Modells simuieren kann.:D
So sieht laut dir wissenschaftliches Vorgehen aus.

Ich kann dir sagen nach was das aussieht. Nach gewaltigem Druck von oben den interessanten Teil des Reports unter Verschluss zu halten.:)
Nämlich die Simulation und die Daten dazu.

Zuletzt bearbeitet:

Doof nur, dass bei diesen "Ölkriegen" im Irak, in erster Linie China und nicht die USA profitiert haben.

Und der 11/9 wurde nie für den Irakkrieg als Legitimation benutzt, sondern die Lüge über die Massenvernichtungswaffen. Da musste übrigens die gleiche Regierung, der du die Inszinierung des größten Terroranschlages der Welt zutraust, zugeben, dass sie gelogen hat.

Komisch, diese Regierung, die sowas inszinieren kann, kann keine Waffenfunde im Irak inszinieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück