TE
TE
Schaffe89
Guest
AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer
Korrekt, genauso trifft das auch umgekehrt zu.
Aber Fakt ist auch dass es keinerlei Berichte oder Untersuchungen gibt die den NIST Bericht zu WTC7 stützen. Oder kennt da jemand welche und kann sie verlinken?
Deine Beiträge werden immer gehaltvoller, muss ich feststellen.
Selbstverständlich, du willst es nur nicht zur Kenntnis nehmen.
Dafür bist du aber erstaunlich lange in diesem Thread um diese unwahren Behauptungen immer wieder zu wiederholen, ohne eine Begründung dafür abliefern zu können.
Du könntest natürlich auch die Studie von Beitrag 1 lesen oder die konkreten Argumente und Ausführungen der 9/11 Architects and Engineers die in obigen Beitrag aufgeführt sind wenigstens zur Kenntnis nehmen.
Also meinst du ist es das richtige Vorgehen sich die Ohren und Augen zuzuhalten. Okay.
Aber deine Versuch der Diskreditierung ist einfach von sehr niedriger Qualität, das musst du ja selbst auch einsehen.
Na sie widerlegen ja die von NIST aufgestellten Fakten. Zwischen Glauben und Wissen besteht halt ein Unterschied.
Du lenkst wieder vom Thema ab. Jetzt sind wir also bei der Hömeopathie angelangt
Was sind die nächsten Themen?
Du ich kenn freilich einen Wissenschaftler der von Flugscheiben überzeugt ist, vielleicht könnten das weltweit sogar 500 sein.
Aber mit solchen sinnfreien Ablenkungsmanövern agierst du auf dem gleichen Level wie Kaaruzo.
Diskreditieren und nur nich auf die vorgebrachten Fakten eingehen.
Ich glaube eher dass du zuviel glaubst und dein Glauben unerschütterlich ist und du dich daher lieber auf eingetretenen Pfaden herumtreibst und lieber erst gar nicht prüfst oder überlegst, sondern lieber diskredtierst.
Dass deine Diskreditierungsversuche wenig Substanz und Sinn haben, scheint dir egal zu sein.
Das weißt du selbst gut genug. Ich werd deine Off Topic Posts und das gezielte Gestänkere garantiert nicht nochmal aufführen.
Die bitte ist jedenfalls das zu unterlassen und ernsthaft zu diskutieren.
Dein Vorwurf war dass niemand die ernstzunehmenden Zweifel und Untersuchung der Wissenschaftler verlinkt, die den NIST Bericht widerlegen.
Faktisch wurde das aber getan und nochmals getan. Du willst das halt lediglich nur nicht zur Kenntnis nehmen.
Und weil dir sonst keine vernünftingen Dinge dazu einfallen, bleibt dir nur das Mittel der Rethorik.
Fürs Protokoll: die Tatsache dass sich zu einer Bewegung keine "Gegenfront" aufbaut kann nicht als Argument herhalten dass die Bewegung im Recht ist. Das kann einige andere Gründe haben die ebenso naheliegend sind.
Korrekt, genauso trifft das auch umgekehrt zu.
Aber Fakt ist auch dass es keinerlei Berichte oder Untersuchungen gibt die den NIST Bericht zu WTC7 stützen. Oder kennt da jemand welche und kann sie verlinken?

Mist, Thema verfehlt![]()
Deine Beiträge werden immer gehaltvoller, muss ich feststellen.
Dagegen muss niemand auftreten, weil bisher nichts brauchbares bei rumkam.
Selbstverständlich, du willst es nur nicht zur Kenntnis nehmen.
Wie gesagt, man muss sich nicht mit jedem Unfug beschäftigen, den sich irgendjemand ausdenkt.
Dafür bist du aber erstaunlich lange in diesem Thread um diese unwahren Behauptungen immer wieder zu wiederholen, ohne eine Begründung dafür abliefern zu können.
Du könntest natürlich auch die Studie von Beitrag 1 lesen oder die konkreten Argumente und Ausführungen der 9/11 Architects and Engineers die in obigen Beitrag aufgeführt sind wenigstens zur Kenntnis nehmen.
Der NIST Bericht wurde übrigens mitnichten bisher nach wissenschaftlichen Standards widerlegt, das ist einfach eine Lüge
Also meinst du ist es das richtige Vorgehen sich die Ohren und Augen zuzuhalten. Okay.
Aber deine Versuch der Diskreditierung ist einfach von sehr niedriger Qualität, das musst du ja selbst auch einsehen.
Wenn ein paar Leute irgendeinen Unsinn glauben, können sie das ja machen, aber trotzdem ändert das nichts an den Fakten.
Na sie widerlegen ja die von NIST aufgestellten Fakten. Zwischen Glauben und Wissen besteht halt ein Unterschied.
Es gibt auch genug wissenschaftler, die an Homöopathie glauben, obwohl das auch Unsinn ist.
Du lenkst wieder vom Thema ab. Jetzt sind wir also bei der Hömeopathie angelangt
Was sind die nächsten Themen?
Du ich kenn freilich einen Wissenschaftler der von Flugscheiben überzeugt ist, vielleicht könnten das weltweit sogar 500 sein.
Aber mit solchen sinnfreien Ablenkungsmanövern agierst du auf dem gleichen Level wie Kaaruzo.
Diskreditieren und nur nich auf die vorgebrachten Fakten eingehen.

Das ist eben auch das Problem. Da wird zu viel gelaubt.
Ich glaube eher dass du zuviel glaubst und dein Glauben unerschütterlich ist und du dich daher lieber auf eingetretenen Pfaden herumtreibst und lieber erst gar nicht prüfst oder überlegst, sondern lieber diskredtierst.
Dass deine Diskreditierungsversuche wenig Substanz und Sinn haben, scheint dir egal zu sein.
Ich habe nirgendwo provoziert, wo bitte kommen von mir "andauernde Provokationen"?
Das weißt du selbst gut genug. Ich werd deine Off Topic Posts und das gezielte Gestänkere garantiert nicht nochmal aufführen.
Die bitte ist jedenfalls das zu unterlassen und ernsthaft zu diskutieren.
Dein Vorwurf war dass niemand die ernstzunehmenden Zweifel und Untersuchung der Wissenschaftler verlinkt, die den NIST Bericht widerlegen.
Faktisch wurde das aber getan und nochmals getan. Du willst das halt lediglich nur nicht zur Kenntnis nehmen.
Und weil dir sonst keine vernünftingen Dinge dazu einfallen, bleibt dir nur das Mittel der Rethorik.
Zuletzt bearbeitet:

Ich habe glaube ich auch mal was zu schmelzendem Stahl sowie in ausführlicherweise zur logischen Wahrscheinlichkeit, dass das WTC7 tatsächlich "gesprengt" worden sei, dazugegeben.