Die Sims 4: Wegen möglicher homosexueller Handlungen in Russland erst ab 18

AW: Die Sims 4: Wegen möglicher homosexueller Handlungen in Russland erst ab 18

Wie gesagt, ich gehe morgen zu meinem Chef und sag ihm ich will die gleiche Arbeitszeit haben, wie unser minderjähriger Azubi. Und wenn er das nicht macht, dann werfe ich ihm "Ungleichbehandlung" vor.

und er wird dir sagen, dass du besser bezahlt wirst, also erwartet er von dir das du dafür mehr arbeitest......

edit: oder du möchtest das selbe (schlechte?) Gehalt ;)

Wenn du eine Ehe und Adoption willst, doch dann willst du Sonderrechte. Das sind Gesetze die für Heterosexuelle geschaffen wurden. Da versucht eine Minderheit, sich auf Kosten der Mehrheit zu profilieren.

Darum geht es doch die ganze Zeit - zweierlei Recht statt gleiches Recht für alle. Und was hat es mit "sich profilieren" zu tun, wenn man gleich behandelt werden möchte? Auf Kosten der Mehrheit? Was soll es denn kosten?

Und mal wieder die Nazi-Keule. Wird das nicht langsam langweilig? Wo habe ich den etwas von "Untermenschen" erzählt? Ich rate dir nochmal, du solltest deine Gefühle aus der Diskussion halten, sonst kannst du nicht sachlich bleiben.

Dann verstehe ich dein Problem nicht. Das Spiel ist doch völlig ungeschnitten in Russland legal erhältlich oder nicht ? Mussten Inhalte für die Freigabe rausgeschnitten werden? So wie bei uns ständig der FAll?

Wenn du eine Ehe und Adoption willst, doch dann willst du Sonderrechte. Das sind Gesetze die für Heterosexuelle geschaffen wurden. Da versucht eine Minderheit, sich auf Kosten der Mehrheit zu profilieren.

Was hat der KKK mit Addi zu tun? Ein ganz anderer Erdteil und einen anderen Hintergrund.
Wer weiß ob es ungefiltert kommt? Ich denke mal schon, aber genau sagen kann ich es nicht.
Gleiches Recht für alle Bürger, ist das so schwer zu verstehen? Eher profilierst du dich indem zu 2 Klassen forderst

Und mal wieder die Nazi-Keule. Wird das nicht langsam langweilig? Wo habe ich den etwas von "Untermenschen" erzählt? Ich rate dir nochmal, du solltest deine Gefühle aus der Diskussion halten, sonst kannst du nicht sachlich bleiben.
Ich bin sachlich und habe nur dargelegt, wie du für mich rüber kommst. Du musst das mit dem Untermenschen nicht sagen aber deine aussagen von wegen. Nicht gleich und anders oder nicht normal sind wertend und somit bin ich nicht auf der selben Stufe wie du.
Was hat der KKK mit Nazis zu tun? Diese Menschen glauben, dass die Schwarzen ihnen die Arbeit weg nehmen sich ihre schlechten Gene verbreiten und das Land einnehmen wollen. Das sind nur ein paar der Ängste.

Dann verstehe ich dein Problem nicht. Das Spiel ist doch völlig ungeschnitten in Russland legal erhältlich oder nicht ? Mussten Inhalte für die Freigabe rausgeschnitten werden? So wie bei uns ständig der FAll?
Oh man, sag mal liest du auch manchmal was andere schreiben? Das habe ich schon mal geschrieben. Die Begründung warum es erst ab 18 ist stört mich. Nicht weil heterosexuelle eine Beziehung darin Pflegen können sondern auch Homosexuelle. Deswegen, und nun komm nicht wieder mit dem Argument, dass es auch erst ab 18 wäre wenn keine homosexuellen Partnerschaften enthalten wäre. Das ist Falsch und wurde hier im Thread schon widerlegt.

Wo bitte sind das Sonderrechte? Das wäre einzig die Selben rechte. Ein Sonderrecht wäre es wenn NUR Homosexuelle Softeis essen dürften. Demzufolge habt ihr mit der echten Ehe und dem Recht zur Adoption (Homosexuelle können auch adoptieren jedoch nur als Individuen nicht wie Heterosexuelle als Paar) ein Sonderrecht. Jetzt bin ich gespannt was für ein Gegenargument du bringst und nein diesmal lass die Natur außen vor, denn wir sind jetzt nicht im Wald. :schief:

Was ich übersehen hatte:

a) Will ich nicht.
b) Wenn er nicht heiraten, oder adoptieren kann, beschneidet das doch nicht seine Menschenrechte.
c) Wenn man nicht gleich ist, hat man auch nicht die gleichen Gesetze verdient. Oder soll ich morgen zu meinem Chef gehen und die gleichen Arbeitszeiten verlangen die im Jugendarbeitsschutzgesetz für Jugendliche gelten? Nein weil ich kein Jugendlicher bin.
Also warum will er Gesetze für Heterosexuelle angepasst haben? Er ist kein Heterosexueller.

a) Du greifst mich aber auf einer emotionalen Ebene an. Was schlimmer ist kannst du dir selbst ausmalen.
b) Doch tut es, denn nicht das recht haben etwas zu tun was jeder andere ohne Probleme machen kann beschneidet meine Grundrechte.
c) Oh du lehnst dich gerade gewaltig weit aus dem Fenster. Von mir darfst du mittlerweile aber nicht mehr erwarten, dass ich dich fest halte. Ein Jugendlicher ist auch im gleichen Maße noch nicht strafmündig. Jugendschutzgesetz und die Gleichstellung von LGBT hat miteinander nichts zu tun. Rein gar nicht und zieht als Argument kein bisschen.

Darum geht es doch die ganze Zeit - zweierlei Recht statt gleiches Recht für alle. Und was hat es mit "sich profilieren" zu tun, wenn man gleich behandelt werden möchte? Auf Kosten der Mehrheit? Was soll es denn kosten?

Wenn man Unggleich ist, kann man doch keine Gleichbehandlung verlangen? Kosten? Na die Mehrkosten an Bürokratie werden vermeidbar. Die Steuern die uns entgehen, wenn wir die Ehe zulassen. Diese Kosten stehen keinem Nutzen gegenüber.

Was hat der KKK mit Addi zu tun? Ein ganz anderer Erdteil und einen anderen Hintergrund.
Wer weiß ob es ungefiltert kommt? Ich denke mal schon, aber genau sagen kann ich es nicht.
Gleiches Recht für alle Bürger, ist das so schwer zu verstehen? Eher profilierst du dich indem zu 2 Klassen forderst

Es gilt nicht gleiches REcht für alle Bürger. Selbst der Gesetzgeber unterscheidet da. Jahrelang wurde in Deutschland nur Männer zum Grundwehrdienst eingezogen. Das war eine Ungleichbehandlung, die vom BVG gedeckt war. Hat das irgendwem geschadet?
Also wo ist der "Schaden" wenn er nicht adoptieren und heiraten kann? Nirgends.

Wo ist der Nutzen wenn er es können? Nirgends.

Also ist es nutzlos, das zu ändern.

Wenn man Unggleich ist, kann man doch keine Gleichbehandlung verlangen?
Jeder Mensch ist ungleich oder anders gesagt: Individuell. Also müsste man deiner Logik nach, für jeden Menschen hier in Deutschland ein explizit auf ihn zugeschnittenes Gesetz haben.

Die Steuern die uns entgehen, wenn wir die Ehe zulassen.
Da täuschst du dich aber gewaltig, Das ganze Theater mit dem Ehegattensplitting ist zum Schluss nichts weiter als das alte Spiel von linke Tasche, rechte Tasche...
Zumal du auch komplett vergisst, das beim Thema Ehe/eingetragene Lebenspartnerschaft noch bedeutend mehr mit dran hängt als nur die steuerliche Seite. Das geht, wie schon mehrere Seiten vorher genannt, bei so Sachen wie Unterhalts- und Versorgsansprüchen los, über Erbrecht, etc.

Das war eine Ungleichbehandlung, die vom BVG gedeckt war.
Man sollte sich dazu mal das Urteil anschauen, warum es vom BVG gedeckt war. Eben weil diese Ungleichbehandlung im Grundgesetz verankert ist und das BVG kann das Grundgesetz nicht umschreiben.

Wenn man Unggleich ist, kann man doch keine Gleichbehandlung verlangen? Kosten? Na die Mehrkosten an Bürokratie werden vermeidbar. Die Steuern die uns entgehen, wenn wir die Ehe zulassen. Diese Kosten stehen keinem Nutzen gegenüber.

Deine Rechnung ist völlig einseitig. Mehrkosten für Bürokratie? Äh ja. Standesämter gibts ja noch nicht. Steuern die uns entgehen sind genauso ein Argument gegen die klassische Ehe, also werden hier Homosexuelle wieder benachteiligt und Heterosexuelle bevorteilt. Abgesehen davon sieht es auf lange Sicht so aus, dass sich homosexuelle Paare genau wie Heterosexuelle im Alter finanziell absichern, und damit auf lange Sicht den Steuerzahler weniger belasten, weil weniger Altersarmut und damit nötige staatliche Hilfen anfallen. Ganz davon abgesehen, dass schon alleine die Lebenszufriedenheit auch die Gesundheit beeinflusst - und wenn sich zwei Menschen wünschen zu heiraten, es ihnen aber verwehrt bleibt, dann schadet das der Zufriedenheit und der Gesundheit. Folge: mehr Kosten fürs Gesundheitssystem. Die Kosten als Argument gegen die Homoehe ziehen daher auch nicht.

Ich bin sachlich und habe nur dargelegt, wie du für mich rüber kommst. Du musst das mit dem Untermenschen nicht sagen aber deine aussagen von wegen. Nicht gleich und anders oder nicht normal sind wertend und somit bin ich nicht auf der selben Stufe wie du.
Was hat der KKK mit Nazis zu tun? Diese Menschen glauben, dass die Schwarzen ihnen die Arbeit weg nehmen sich ihre schlechten Gene verbreiten und das Land einnehmen wollen. Das sind nur ein paar der Ängste.

Wenn ich sage eine Frau ist etwas anderes als ein Mann, dann unterscheide ich sie. Sie sind ungleich. Ist das eine Wertung? Nein das ist eine Tatsache. Ich bin weder Mitglied beim KKK noch hege ich Sympathien für die Nazis. Wie gesagt du kannst die Nazikeuel weglegen.

Oh man, sag mal liest du auch manchmal was andere schreiben? Das habe ich schon mal geschrieben. Die Begründung warum es erst ab 18 ist stört mich. Nicht weil heterosexuelle eine Beziehung darin Pflegen können sondern auch Homosexuelle. Deswegen, und nun komm nicht wieder mit dem Argument, dass es auch erst ab 18 wäre wenn keine homosexuellen Partnerschaften enthalten wäre. Das ist Falsch und wurde hier im Thread schon widerlegt.

Ja und das ist die russische Gesetzgebung. Hier in Deutschland haben wir auch so eine Gesetzgebung. Nennt sich hier auch "Jugendschutz". Der Unterscheied ist, in Russland bleibt es legal erwerblich. Hier ist es in vielen Fällen nicht der Fall. Die Begründung stört dich? Tja mich stören auch viele Begrüdungen von der USK. Was machen wir da jetzt ?

Wo bitte sind das Sonderrechte? Das wäre einzig die Selben rechte. Ein Sonderrecht wäre es wenn NUR Homosexuelle Softeis essen dürften. Demzufolge habt ihr mit der echten Ehe und dem Recht zur Adoption (Homosexuelle können auch adoptieren jedoch nur als Individuen nicht wie Heterosexuelle als Paar) ein Sonderrecht. Jetzt bin ich gespannt was für ein Gegenargument du bringst und nein diesmal lass die Natur außen vor, denn wir sind jetzt nicht im Wald. :schief:

Es hat erstmal keinen Mehrnutzen und verursacht Kosten. Darüber hinaus, wenn Homosexuelle Paare Adoptieren wollen, dann doch deshalb weil sie Kinder wollen richtig? Tja wenn sie auf dem von der Natur vorgesehen Weg keine bekommen können, dann sollen sie keine bekommen. Das ist der Punkt wo deine Beziehung eben nicht wie meine ist. Ich kann mit meiner Partnerin Kinder kriegen. Du mit deinem nicht. Zwei Sammenzellen machen kein Kind. Also sollst du keins bekommen, oder du machst es wie von der Natur vorgesehen. Hol dir ne Frau.

Was ich übersehen hatte:

a) Du greifst mich aber auf einer emotionalen Ebene an. Was schlimmer ist kannst du dir selbst ausmalen.
b) Doch tut es, denn nicht das recht haben etwas zu tun was jeder andere ohne Probleme machen kann beschneidet meine Grundrechte.
c) Oh du lehnst dich gerade gewaltig weit aus dem Fenster. Von mir darfst du mittlerweile aber nicht mehr erwarten, dass ich dich fest halte. Ein Jugendlicher ist auch im gleichen Maße noch nicht strafmündig. Jugendschutzgesetz und die Gleichstellung von LGBT hat miteinander nichts zu tun. Rein gar nicht und zieht als Argument kein bisschen.

a) Wo greif ich die emotional an?
b) Geschwister können auch nicht heiraten? Sollen wir für die jetzt auch Ehe und Adoption öffnen?
c) Doch das zieht sehr wohl. Der Gesetzgeber diffrenziert bei seinen Bürgern. In diesem Fall bei dem Alter. Warum sollte er das nicht auch bei der Sexualtiät machen?

Kein Argument, da ein Eheaufgebot kaum/keine Bürokratie erfordert. Genauso die "Steuervergünstigungen" (die keine sind) kannst du unter ulk verbuchen. Das ist in deiner Steuerakte eine Nummer und da ich ja sowieso schon Steuern zahle auch kein Aufwand.
Also nein du hast Unrecht.

Es gilt nicht gleiches REcht für alle Bürger. Selbst der Gesetzgeber unterscheidet da. Jahrelang wurde in Deutschland nur Männer zum Grundwehrdienst eingezogen. Das war eine Ungleichbehandlung, die vom BVG gedeckt war. Hat das irgendwem geschadet?

Der nutzen läge in der Verringerung der Heimkinder die aus Steuergeldern finanziert werden. Heirat sichert zwei Menschen untereinander ab so kann bei einer möglichen Arbeitslosigkeit des einen Partners die Zeit ohne HarzIV überbrückt werden was in Steuerentlastung mündet.

Also nein du hast Unrecht.

So welches Argument kommt jetzt. Natur hat nicht geklappt, die Steuer auch nicht. Kommt jetzt die Bibel oder der Koran?

[...]c) Doch das zieht sehr wohl. Der Gesetzgeber diffrenziert bei seinen Bürgern. In diesem Fall bei dem Alter. Warum sollte er das nicht auch bei der Sexualtiät machen?
Weil ein Kind erwachsen werden muss und noch nicht alle seine Entscheidungen mit der Weisheit eines Erwachsenen abschätzen kann. Ich aber meine Sexualität nicht ändern kann wie es mir gefällt ich kann sie unterdrücken um einen Menschen wie dir kein Unangenehmes Gefühl zu bereiten sehe ich aber nicht ein, machst du für mich ja genauso wenig.

KKK sind aber keine Nazis, das eine schließt das andere nicht aus und ich habe nicht gesagt du bist einer aber deine Argumentation ist die selbe. Gefällt dir nicht, tja thats life.

mimimi ich bekomm das Spiel nicht mimimi
Die USK sind keine Sesselfurzer, das ist ein Gremium aus Freiwilligen Spielern. Glaubst du nicht, dann frag Computec.

Wo verursacht es Kosten. Klares Beispiel bitte, denn behaupten kann ich auch aber im Gegensatz zu dir habe ich diese auch begründet. Ja dann lassen wir eben die armen Kinder in den Heimen oder besser bei den Schlechten Eltern. Das ist dein Argument? Lass lieber die Kinder im heim deine Steuern auffressen. Sehr gut. Du hast es drauf, geh doch in die Politik. Oh kannst du nicht, denn da müssen deine Argument fundiert sein. Sorry.

Zuletzt bearbeitet:

Was? Wo ist der Schaden wenn jemandem verwehrt wird glücklich zu sein? Entschuldigung, ich bin kurz sprachlos ob dieser A****lochigkeit.
Und wem nutzt es, wenn so und so viele Kinder in lieblosen Heimen aufwachsen müssen, statt liebevolle Eltern (egal welchen Geschlechts) zu bekommen?

Ich möchte nur kurz einwerfen; Homosexualität ist etwas durchaus normales. Schon alleine aus dem Grund dass es bei weitem nicht so Häufig wäre, wäre es den "pervers". Ich habe sogar mal eine Studie gelesen, die zeigt das fast jeder Jugendliche in seiner Pubertät Homosexuelle Tendenzen zeigt. Ebenfalls interessant; ein Löwe hat bis zu 50-mal am Geschlechtsverkehr, 12-mal davon sind mit anderen männlichen Löwen. Affen zeigen Homosexualität ebenfalls, eigentlich fast jedes Tier. Zu sagen; man kann sich so keine Nachkommen zeugen ist kein Argument.

@M4xw0lf
Seinem Ego scheint es was zu nützen. Alles sei besser nur nicht zu solchen abnormalen.

Kaaruzo ich hab das Gefühl du merkst selbst, wie widersprüchlich, (teils auch diskriminierende) mittlerweile deine Antworten bzw. Gegenargumente werden, teils ist das echt unterstes menschliches Niveau, fast Menschenverachtend.

Zudem antwortest du auch nicht auf klare Widersprüche die wir bei dir finden. Ich warte immernoch auf die Antwort, wie es sein kann, das Genmutation A normal und Genmutation B unnormal sein kann, den laut dir soll Homosexualität ja ein "Gendefekt" sein, was sich ja aus einer Genmutation heraus bildet :schief:
Aber die antwort kann ich mir denken, keine.

Stattdessen kommst du mit irgendwelchen Vergleichen daher, die einfach nur lächerlich sind, da sie einzig deine hier im Thread ausichtslose Lage wiederspiegeln.

Aber hey, jeder ist ja Tolerant :schief:

Zum Sonderrechte Thema. Was sagt ihr dann dazu das dieses Jahr der Erste Lesben Friedhof in Berlin eröffnet wurde, ein Friedhof wo nur Lesben begraben werden dürfen. „Wir leben mit Lesben zusammen und wollen auch mit Lesben begraben werden“. Dadurch spalten sie sich doch automatisch ab und zeigen das sie sich selbst für etwas besonderes halten da sie nicht mit anderen Menschen begraben werden wollen die Hetero sind?

Gibt es so etwas wie einen Hetero Friedhof? nein natürlich nicht, meiner Meinung nach auch totaler quatsch. Mir ist total egal ob ich zusammen mit Homosexuellen begraben werde...

Würde jetzt irgendein Hetero behaupten "Ich bin Hetero und möchte auch nur zusammen mit Heteros begraben werden" dann würde er doch sicherlich nieder gemacht werden und alle würden ihn als Homophob bezeichnen..?

Kaaruzo ich hab das Gefühl du merkst selbst, wie widersprüchlich, (teils auch diskriminierende) mittlerweile deine Antworten bzw. Gegenargumente werden, teils ist das echt unterstes menschliches Niveau, fast Menschenverachtend.

Zudem antwortest du auch nicht auf klare Widersprüche die wir bei dir finden. Ich warte immernoch auf die Antwort, wie es sein kann, das Genmutation A normal und Genmutation B unnormal sein kann, den laut dir soll Homosexualität ja ein "Gendefekt" sein, was sich ja aus einer Genmutation heraus bildet :schief:
Aber die antwort kann ich mir denken, keine.

Stattdessen kommst du mit irgendwelchen Vergleichen daher, die einfach nur lächerlich sind, da sie einzig deine hier im Thread ausichtslose Lage wiederspiegeln.

Aber hey, jeder ist ja Tolerant :schief:

Der Nutzen macht den Unterschied. Trisomie 21 hat ganz eindeutig keinen Nutzen. Homosexualität auch nicht.

Mutationen sind einer der Evolutionsfaktoren und damit für die Entwicklung des Lebens und der Artenvielfalt auf der Erde mitverantwortlich. Zwar sind Mutationen mit positiven Folgen seltner als negative oder neutrale Mutationen, wenn aber eine positive Mutation erfolgt ist, trägt der Mechanismus der natürlichen Selektion dazu bei, dass diese sich in einer Population ausbreiten kann.

@ dimitrijj

es gibt auch jüdische, islamische, konfessionsfreie Friedhöfe.....kann da jetzt deinen Einwand nicht so tragisch finden

Zum Sonderrechte Thema. Was sagt ihr dann dazu das dieses Jahr der Erste Lesben Friedhof in Berlin eröffnet wurde, ein Friedhof wo nur Lesben begraben werden dürfen. „Wir leben mit Lesben zusammen und wollen auch mit Lesben begraben werden“. Dadurch spalten sie sich doch automatisch ab und zeigen das sie sich selbst für etwas besonderes halten da sie nicht mit anderen Menschen begraben werden wollen die Hetero sind?

Gibt es so etwas wie einen Hetero Friedhof? nein natürlich nicht, meiner Meinung nach auch totaler quatsch. Mir ist total egal ob ich zusammen mit Homosexuellen begraben werde...

Würde jetzt irgendein Hetero behaupten "Ich bin Hetero und möchte auch nur zusammen mit Heteros begraben werden" dann würde er doch sicherlich nieder gemacht werden und alle würden ihn als Homophob bezeichnen..?

Nein, das hat nichts mit besonders halten zu tun sondern - was würdest du machen wenn du dein ganzes Leben Gegenwind bekommen hättest? Richtig woanders hin gehen. Das ist aber nur ein Phänomen was wieder verschwinden wird wie die Offizielle Schwule Insel. Wenn man sich darüber so aufregt, dann hat man echt keinen spaß am Leben oder? Einfach entspannt sein und nicht immer die Fehler der anderen suchen sondern das Positive darin sehen (das wirklich positive), denn Fehler hat jeder.

Was? Wo ist der Schaden wenn jemandem verwehrt wird glücklich zu sein? Entschuldigung, ich bin kurz sprachlos ob dieser A****lochigkeit.
Und wem nutzt es, wenn so und so viele Kinder in lieblosen Heimen aufwachsen müssen, statt liebevolle Eltern (egal welchen Geschlechts) zu bekommen?

Müsste man nicht eher ansetzen, warum sind diese Kinder überhaut im Heim, anstatt die Fragen zu stellen wo schicken wir sind hin?

Ich habe gerade mal nachgeuckt wir haben ca. 70.000 Heimkinder und ca. 17 1/2 Mio Ehen.

Ich denke die sollten wir auch so unterbekommen oder?

Der Nutzen macht den Unterschied. Trisomie 21 hat ganz eindeutig keinen Nutzen. Homosexualität auch nicht.

Mutationen sind einer der Evolutionsfaktoren und damit für die Entwicklung des Lebens und der Artenvielfalt auf der Erde mitverantwortlich. Zwar sind Mutationen mit positiven Folgen seltner als negative oder neutrale Mutationen, wenn aber eine positive Mutation erfolgt ist, trägt der Mechanismus der natürlichen Selektion dazu bei, dass diese sich in einer Population ausbreiten kann.

Es ist quatsch einfach nur quatsch.

Du kannst eine Sache nicht unnormal nennen und die andere normal, wenn diese beiden Sachen auf die gleiche Ursache zurückzuführen sind. Genmutationen sind nicht unnormal, sonder eins der normalsten Dinge in der Natur. Jetzt willst du echt erzählen, eine Mutation die Negativ ist, ist unnormal, aber eine die positiv ist, ist normal?
Zumal eine Mutation erst Jahre braucht, bis man überhaupt sieht ob sie positiv oder negativ ist. Wenn mir jetzt drei Arme wachsen, dem anderen nur einer und wir vorher beide keine hatten, ich mit den drei länger oder überhaupt lebe als der mit nur einem, so willst du mir erzählen meine Mutation sei die normale und die von ihm die unnormale? Das widerspricht sich und ist einfach nur unlogisch.

Gott du drehst es dir auch immer so wie es genau zu dir passt.

Laut deiner Begründung wäre es das gleiche wie wenn Wasser ruhig ist, es normal ist da wir dann unser Essen in Ruhe fangen können. Ist es allerdings unruhig, ja es kommt eine Flut, dann wäre es laut dir doch unnormal, da es für uns rein garkeinen Nutzen hat, es wird von uns ja nur alles zerstört bzw. getötet.

Zurück