Die Sims 4: Wegen möglicher homosexueller Handlungen in Russland erst ab 18

AW: Die Sims 4: Wegen möglicher homosexueller Handlungen in Russland erst ab 18

*Selbstzensur..Nazikeule und so;)*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tja wie soll man etwas gleichstellen, das nicht gleich ist?

Ein Mensch ist ein Mensch, ist ein Mensch!!!

... wie die Natur es vorgesehen hat.

Erst denken dann die bunte Knete ausschütten.
Niemand macht Homosexuelle. Sie sind wie Du "natürlich", "von der Natur erschaffen".

Ich kann mit meiner Partnerin Kinder haben.

Um Gottes Willen NEIN!
Sorry deine dummdreiste Diskussion verleitet.

Punkt 2: Natürlich werde ich diskriminiert. Als Konsument von Unterhaltungsmedien werde ich durch die Medien als „Killerspieler“ kriminalisiert. Ohne das es dafür wissenschaftliche Grundlagen gibt.

Zumal die Begründung in Russland die gleiche ist wie in Deutschland: Der Schutz der Jugend. Mit dem Unterschied das russische Volljährige das Spiel legal erwerben dürfen, ich manche Spiel nicht. Deshalb sollten wir bei unserem Zensurstaat nicht min dem Finger auf andere zeigen.

Sag ich doch, VERLEITET!

Irgendwie schaffen es die meisten nicht, ihre Emotionen aus der Diskussion rauszuhalten. Kann man eigentlich auch mal sachlich bleiben?

Hab ich irgendwo behauptet, das Homosexuelle keine Menschen sind? Wenn ja möge man mir diese Stelle zeigen.

Ich habe nur festgestellt, dass sie Gleichstellung verlangen, wo keine Gleichheit herrscht. Warum stört man sich hier eigentlich an Tatsachen?

Es ist ein biologischer Fakt, dass Reproduktion beim Menschen nur über heterosexuelle Handlungen funktioniert. Da können sich Homosexuelle noch drei mal auf den Kopf stellen, es ist einfach so. Und solange Homosexuelle nicht für die Reproduktion sorgen, sind sie nicht normal, zumindest nicht im biologischen Sinne.

Und die Weitergabe der Gene, sprich die Reproduktion ist eine Grundeigenschaft ALLER lebenden Organismen. Das habe ich mir nicht ausgedacht, das ist auch keine "Weltverschwörungstheorie", das ist einfach eine Tatsache.

Ich habe nur festgestellt, dass sie Gleichstellung verlangen, wo keine Gleichheit herrscht. Warum stört man sich hier eigentlich an Tatsachen?

Es ist ein biologischer Fakt, dass Reproduktion beim Menschen nur über heterosexuelle Handlungen funktioniert. Da können sich Homosexuelle noch drei mal auf den Kopf stellen, es ist einfach so. Und solange Homosexuelle nicht für die Reproduktion sorgen, sind sie nicht normal, zumindest nicht im biologischen Sinne.
Es gibt auch heterosexuelle Paare, die unfruchtbar sind. Sollte diesen die Möglichkeit abgesprochen werden, in einer Lebenspartnerschaft zu leben?

Und die Weitergabe der Gene, sprich die Reproduktion ist eine Grundeigenschaft ALLER lebenden Organismen. Das habe ich mir nicht ausgedacht, das ist auch keine "Weltverschwörungstheorie", das ist einfach eine Tatsache.

Wenn, also nur wenn, Homosexuelle auch lebende Organismen sind, müssten sie sich nach deiner Logik aber doch "reproduzieren" können...:stupid:

oder sind Homosexuelle keine lebenden Organismen, weil die "Grundeigenschaft der Reproduktion" fehlt und wir dürfen uns auf das erste SIMS4 AddOn "Attac of the gay Zombies" freuen? ;)

Es gibt auch heterosexuelle Paare, die unfruchtbar sind. Sollte diesen die Möglichkeit abgesprochen werden, in einer Lebenspartnerschaft zu leben?

Zumindest sollten sie keine steuerlichen Vorteile durch die Ehe bekommen.

Wenn, also nur wenn, Homosexuelle auch lebende Organismen sind, müssten sie sich nach deiner Logik aber doch "reproduzieren" können...:stupid:

oder sind Homosexuelle keine lebenden Organismen, weil die "Grundeigenschaft der Reproduktion" fehlt und wir dürfen uns auf das erste SIMS4 AddOn "Attac of the gay Zombies" freuen? ;)

Sie sind ja in der Theorie doch dazu in der Lage oder nicht? Aber sie haben sie dagegen entschieden, für die Reproduktion zu sorgen. Also ja, sind sie biologisch abnorm. Genauso wie Heterosexuelle die es bewusst nicht wollen oder nicht können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das Homosexualität alles Andere als "normal" ist, steht doch wohl ganz außer Zweifel. Sie ist es schon allein unter biologischem Aspekt nicht. Daran ändern auch Gesetze, welche eine gleichgeschlechtliche Ehe ermöglichen nichts. Auch ihr Vorkommen sowohl bei Menschen als auch im Tierreich sind keinerlei Merkmale von Normalität, lediglich Fakt.

Das ist neben dem Ukraine-Thread der mit Abstand unerträglichste facepalm-Thread seit langem!!
Die Sims ab 18 Jahren wird auf jeden Fall bedeuten dass es erheblich weniger verkauft wird.

Und du glaubst, dass in Russland die Verkaufszahlen ohne Altersbeschränkung
doch irgendwie "astronomisch" wären..? *facepalm* :ugly:

Bitte mal OT und sachlich bleiben.

Es geht darum, dass es für die Gesellschaft gar keine dringende Notwendigkeit gibt, Homoehen zu etablieren.

Und man muss sich heute als Hetero schon Diskriminierung vorwerfen lassen, wenn man dies nicht gutheißt.

Jeder soll seine Veranlagung ausleben, nicht aber militant und auf Kosten anderer Menschen.

Und Kinder müssen nicht explizit an das Thema herangeführt werden.

Militant aha, wie die al-Qaida? Ich hab noch an keinen Anschlägen von homosexuellen Gruppen teilgenommen. Klar kann man das Überthematisieren aber es nicht zu thematisieren ist auch nicht richtig. Wie denkst du hab ich mich mein leben lang gefühlt bis ich mich mit 23 Geoutet habe? Ich wurde was Homosexualität angeht nicht aufgeklärt und hätte mir so gewünscht wenn es ein Paar Leute gegeben hätte, die gesagt hätten das es Okay ist so wie ich bin.

Das hatte ich nicht, sodass ich sogar schon so weit war mir das Leben zu nehmen, was ich nicht gemacht haben offensichtlich. Das macht die Gesellschaft. Die selbstmordrate unter homosexuellen Jungen ist weit höher als die bei gleichaltrigen Heterosexuellen. Jetzt sag mir doch mal Kaaruzo wie diese Selbstmorde wirtschaftlich tragbar sind bei einer Gesellschaft die mit Geburtenrückgang zu kämpfen hat?

@ds9
Normal ist kein Zustand. Du bist im Gegensatz zu deinem Nachbar auch nicht normal, da du nicht genau das selbe Leben führst wie er. Es gibt NORMAL nicht. Das ist ein Konstrukt der Psyche um sich irgendwie zugehörig zu einer Gruppe zu fühlen.

Hier schau dir mal die Sendung von Scobel auf 3Sat an. Die beschäftigt sich genau mit dem Thema. http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=43534

Aber sie haben sie dagegen entschieden, für die Reproduktion zu sorgen. Also ja, sind sie biologisch abnorm. Genauso wie Heterosexuelle die es bewusst nicht wollen oder nicht können.
Aha ich habe mich dazu entschieden ausgegrenzt zu werden. Das ist ja mal ein interessanter Einwand. Ich muss dich aber enttäuschen, um sich für etwas zu entscheiden, muss man die Sachen zu mindestens zum gewissen teil verstehen für die man sich entscheidet. Ich weiß schon seit ich denken kann (meine Erinnerungen gehen bis zum 3 Lebensjahr zurück) das mir Männer gefallen. Da wusste ich aber nichts von sexueller Orientierung oder der gleichen.

Zuletzt bearbeitet:

Sie sind ja in der Theorie doch dazu in der Lage oder nicht? Aber sie haben sie dagegen entschieden, für die Reproduktion zu sorgen. Also ja, sind sie biologisch abnorm. Genauso wie Heterosexuelle die es bewusst nicht wollen oder nicht können.

So ganz nebenbei könntest du den " Bearbeiten Button " nutzen.
Du lehnst dich mit deinen Ansichten doch sehr weit aus dem Fenster, alles was nicht deinem Mikrokosmos entspricht ist Abnormal. Wenn jemand sich bewusst dazu entschließt keine Kinder in die Welt zu setzen ist es seine Sache und wenn man es nicht kann wie durch Unfall, Krankheit usw. ist man dann ein Mensch 2. Klasse? Du erinnerst einen stark an den heiligen St. Florian

Eigentlich wird hier ganz weit im OT (Off-Topic) diskutiert, nicht zu verwechseln mit OT (On-Topic). ;)

Und zum Thema selbst sollte man sagen, dass Sim 4 in Russland auch bei heterosexuellen Handlungen im Spiel erst ab 18 freigegeben wäre. Es passt wohl in die aktuelle Hysterie anzunehmen, dass es einzig an den homosexuellen Handlungen liegen würde.

Aber genau das ist typisch an diesem Thema. Sobald bestimmte rosa Fahnenträger eine Chance sehen, ihre Rechte auszuweiten und/oder sich als Opfergruppe darzustellen, wird dies gnadenlos und unter Einsatz aller Mittel durchgezogen. Glücklicherweise gibt es auch Homosexuelle, die sich diezbezüglich vernünftiger und nicht herausstellend verhalten.

Genau wie in diesem Thread. Buhu ich bin der arme Homo, dem die ganze Welt Böses will.

Auch wenn dies nun ebenso OT ist, mal ein kleiner Schwank, der mich ebenso prägte:

Irgendwann nahm mich meine damalige Freundin, die ich noch nicht so lange kannte und die einige Bekannte in der Schwulen-Szene hatte, in Saarbrücken mit in ein dortiges Szene-Lokal. Dort herrschte eigentlich eine ganz entspannte Atmosphäre, ich fühlte mich auch nicht unwohl. Einer der beiden Wirte, die als Homo-Paar das Lokal betrieben, machte mir sogar ein nettes Kompliment, ich sei der schönste Mann an diesem Abend. Bis dahin ganz ok. Bis ich dann für kleine Jungs musste, wo ich dann plötzlich während des Geschäftes die Hand des Wirtes, der mir unbemerkt nachgekommen war, an meinem Gesäß hatte. So schnell hatte ich noch nie ein Lokal verlassen.

Soviel zum Thema militant. Ganz zu schweigen von den Gestalten, die sich stets auffallend tuntenhaft ins Rampenlicht stellen möchten.

Um hier kein Missverständnis aufkommen zu lassen, ich habe nichts gegen Homos. Solange sie die persönlichen Grenzen anderer Menschen ebenso respektieren und sich zivilisiert verhalten.

Hm, gehe in Homo-Lokal und wundere mich das ich mit hinkend wieder raus gehe. SUPRISE?

Und wo beschwerte sich unser Schwulibärt als Opfer?
Er beklangt nur das man ihn hier:
A) körperlich angreifen will
B) seine Menschenrechte beschneiden will
C) nicht die gleichen gesetzlichen Regeln hat wie alle anderen auch

Sortiert mal euren Kram.

Mit konnte noch keiner beweisen, dass dem nicht so ist. Wer hat den den Vergleich mit der Tierwelt angestellt?

Doch nicht ich. Nur weil es im Tierreich Homosexualität gibt, heißt das doch niht das es normal ist.
Doch, denn wenn etwas in der Natur öfters vorkommt, ist es natürlich, also normal.
Mir gehen die Argumente nicht aus. Mein Argument steht nachwie vor unwidersprochen im Raum.

Ich gebe dir mal ganz kurz einen kleinen Kurs in Biologie. Die Reproduktion sprich die Fortpflanzung ist eine grundeigentschaft aller lebenden Organismien. Nur deshalb sind du, ich und alle anderen 7 Mrd Menschen auf dieser Welt.
Das ist rein biologisch betrachtet der Sinn jedes Organismuses. Die Erhaltung der Art. D.h. rein biologisch betrachtet ist Homosexualtität nicht in der Norm. Und d.h. es ist abnormal.

Ruf ich hier iwo das wir Homos jagen sollen, deportieren oder dergleichen? Nein sie sollen ruhig so leben wie alle anderen auch. Aber warum soll ich es akzeptieren, dass sie sagen es wäre normal, wenn es nachweislich nicht normal ist?

Das ist der Punkt wo es zu weit geht.
Sex mit Verhütung ist auch nicht normal. Viel Spaß. :D
Und wo ist da jetzt das Problem? Ich will weder einen Puff, noch eine Schwulen/Lesbenbar mitten in Stadtgebiet. Was ist eigentlich so verkehrt daran, dass Sexualität wieder eine Privatsache wird? Die ganze Gesellschaft ist übersexualisiert.
Nö, es ist eigentlich natürlich, überall rumzuvögeln.
Hab ich schon gemacht und kann es wärmstens ( :D ) empfehlen.
Rassenidologie?
Hast du eigentlich jemals Darwin gelesen?

Die natürliche Auslese ist keine Idologie sondern ein Fakt. Die Natur sortiert konsequent schwache, unvorteilhafte Gene aus. Fakt ist doch Behinderte würde ohne fremde Hilfe nicht alt werden, eben weil die Natur gnadenlos aussiebt.
Nö, Hyänen z.B. füttern auch andere Mitglieder des Rudels durch, selbst wenn diese gar nicht mehr jagen können.
Achso wegen der Gesellschaft und Gesetzen gelten biologische Vorgänge nicht mehr? Gut zu wissen. Ich werd mal morgen Kostenrückerstattung für mein Studium verlangen. Mein Prof hatte mir die natürlicge Auslese im Studium erklärt.

Wir haben ein wirtschaftlichen Schaden. Es schafft zusatzliche Bürokratie für die Ämter. Das kostet. Und durch steuererleichterung geht auch Geld verloren. Diesen wirtschaftlichen Schaden steht kein Nutzen gegenüber also ist die Homoehe für unsere Gesellschaft nutzlos.
Wenn sie Kinder adoptieren, müssen die nicht im Heim vom Steuerzahler finanziert werden.
Wie der alte Fritz schon zu sagen pflegte: „Jeder soll nach seiner Façon selig werden".

Dies schließt aber nicht ein, anderen sein Lebensbild und seine Wertevorstellungen aufzudrücken.

Warum muss ein ganzes Gesellschaftssystem auf den Kopf gestellt werden, das sich Jahrtausende bewährt hat?
Klar, Homosexualität ist eine Erfindung der Moderne, weil es ja gerade so hip ist, wenn man schwul ist. :klatsch:
Zumindest sollten sie keine steuerlichen Vorteile durch die Ehe bekommen.
Naja, wenn ich mir so die Jugendarbeitslosigkeit anschaue, sollten gerade die Paare ohne Kinder steuerlich bevorzugt werden.
Eigentlich wird hier ganz weit im OT (Off-Topic) diskutiert, nicht zu verwechseln mit OT (On-Topic). ;)

Und zum Thema selbst sollte man sagen, dass Sim 4 in Russland auch bei heterosexuellen Handlungen im Spiel erst ab 18 freigegeben wäre. Es passt wohl in die aktuelle Hysterie anzunehmen, dass es einzig an den homosexuellen Handlungen liegen würde.

Aber genau das ist typisch an diesem Thema. Sobald bestimmte rosa Fahnenträger eine Chance sehen, ihre Rechte auszuweiten und/oder sich als Opfergruppe darzustellen, wird dies gnadenlos und unter Einsatz aller Mittel durchgezogen. Glücklicherweise gibt es auch Homosexuelle, die sich diezbezüglich vernünftiger und nicht herausstellend verhalten.

Genau wie in diesem Thread. Buhu ich bin der arme Homo, dem die ganze Welt Böses will.

Auch wenn dies nun ebenso OT ist, mal ein kleiner Schwank, der mich ebenso prägte:

Irgendwann nahm mich meine damalige Freundin, die ich noch nicht so lange kannte und die einige Bekannte in der Schwulen-Szene hatte, in Saarbrücken mit in ein dortiges Szene-Lokal. Dort herrschte eigentlich eine ganz entspannte Atmosphäre, ich fühlte mich auch nicht unwohl. Einer der beiden Wirte, die als Homo-Paar das Lokal betrieben, machte mir sogar ein nettes Kompliment, ich sei der schönste Mann an diesem Abend. Bis dahin ganz ok. Bis ich dann für kleine Jungs musste, wo ich dann plötzlich während des Geschäftes die Hand des Wirtes, der mir unbemerkt nachgekommen war, an meinem Gesäß hatte. So schnell hatte ich noch nie ein Lokal verlassen.

Soviel zum Thema militant. Ganz zu schweigen von den Gestalten, die sich stets auffallend tuntenhaft ins Rampenlicht stellen möchten.

Um hier kein Missverständnis aufkommen zu lassen, ich habe nichts gegen Homos. Solange sie die persönlichen Grenzen anderer Menschen ebenso respektieren und sich zivilisiert verhalten.
Klar, weil Frauen ja nie sexuell belästigt werden. :schief:

Wäre das Spiel wegen sexuellen Handlungen ab 18, wäre es verständlich, aber nur weil dort zwei Typen was haben können, ist die Einstufung reine Diskriminierung.

So, es wurde erwähnt das die Sims auch bei heterosexueller Handlung, der Heirat, ab 18 wäre.
So jetzt sucht mir mal ein echtes SIMs mit 18ner Freigabe aus RU.

Und zum Thema selbst sollte man sagen, dass Sim 4 in Russland auch bei heterosexuellen Handlungen im Spiel erst ab 18 freigegeben wäre.
Dagegen spricht eindeutig, dass man die bisherigen Sims-Teile dort auch nicht mit "ab 18" klassifiziert hat, obwohl schon seit Sims 1 homosexuelle Beziehungen und Partnerschaften (+Adoption von Kindern!) möglich sind. Und Sims 1 erschien vor über 14 Jahren.
Interessant wäre es zu wissen, ob die alten Teile noch nachträglich als "ab 18" eingestuft werden.

Wenn sie Kinder adoptieren, müssen die nicht im Heim vom Steuerzahler finanziert werden.
Es gibt da noch so einige andere Punkte, wie z.B. Versorgungs- und Unterhaltsansprüche gegenüber den Lebenspartner und selbst der Punkt Steuer ist nicht unbedingt und immer mit Erleichterungen verbunden.

€: [niveaulimbo] Das Benutzerbild von Dimitrijj ist auch einen Blick wert. I have sexual thoughts about that. [/niveaulimbo]

Zuletzt bearbeitet:

[ironie]Ach du sch..., wie kann ein Homosexueller, der dir klare Signale gesendet hat (Schwule sind auch nur Männer und bei uns gibt es kein langes herumgeflirte) und zudem auch noch in einer Schwulenbar ist die Frechheit haben dir an den Hintern zu fassen.[/ironie] Im Allgemeinen gesehen wäre es Fragwürdig und mir gefällt es auch nicht wenn mir einfach ein Mann an das Hinterteil fasst. Das macht man in der Regel nicht ohne das beide sich irgendwie Signale senden das Interesse besteht.

Das ist aber nicht unbedingt die Schuld der Tucken sondern der Medien, die sie gern als Spaßvögel im abwertenden Sinn verkaufen wollen. Richtig echte normale Schwule (haha, ich kann das auch) verhalten sich auch wie normale Menschen. Sie gehen einem Job nach und versuchen mit der Welt irgendwie klar zu kommen.

Zuletzt bearbeitet:

Und Frauen laufen nicht rum: Hier bin ich, vernasch mich? Und hetero-Männer machen das genauso. Nennt sich da Gockel.
Soll man denen das auch verbieten?

Wie wärs mit Burka für alle?
+Bedienungsanleitung/Settings:
Gay/Non-Gay/Skinny/Fat...

Hm, gehe in Homo-Lokal und wundere mich das ich mit hinkend wieder raus gehe. SUPRISE?

Ach da darf ich also froh sein, dass ich 'nur' betatscht wurde. Habe es ja so gewollt? Völlig logisch.

[ironie]Ach du sch..., wie kann ein Homosexueller, der dir klare Signale gesendet hat (Schwule sind auch nur Männer und bei uns gibt es kein langes herumgeflirte) und zudem auch noch in einer Schwulenbar ist die Frechheit haben dir an den Hintern zu fassen.[/ironie] Im Allgemeinen gesehen wäre es Fragwürdig und mir gefällt es auch nicht wenn mir einfach ein Mann an das Hinterteil fasst. Das macht man in der Regel nicht ohne das beide sich irgendwie Signale senden das Interesse besteht.

Das ist aber nicht unbedingt die Schuld der Tucken sondern der Medien, die sie gern als Spaßvögel im abwertenden Sinn verkaufen wollen. Richtig echte normale Schwule (haha, ich kann das auch) verhalten sich auch wie normale Menschen. Sie gehen einem Job nach und versuchen mit der Welt irgendwie klar zu kommen.

Also wenn ich einem Mann klare Signale sende, fällt sicher Weihnachten, Ostern und die Heiligsprechung von Adolf Hitler auf einen Tag. ;)

Naja, irgendwie kommt es mir schon so vor, als ob du Aufmerksamkeit von mir willst, also kreuz den heutigen Tag schon mal im Kalender an. :D

Zurück