Eigentlich wird hier ganz weit im OT (Off-Topic) diskutiert, nicht zu verwechseln mit OT (On-Topic).
Und zum Thema selbst sollte man sagen, dass Sim 4 in Russland auch bei heterosexuellen Handlungen im Spiel erst ab 18 freigegeben wäre. Es passt wohl in die aktuelle Hysterie anzunehmen, dass es einzig an den homosexuellen Handlungen liegen würde.
Aber genau das ist typisch an diesem Thema. Sobald bestimmte rosa Fahnenträger eine Chance sehen, ihre Rechte auszuweiten und/oder sich als Opfergruppe darzustellen, wird dies gnadenlos und unter Einsatz aller Mittel durchgezogen. Glücklicherweise gibt es auch Homosexuelle, die sich diezbezüglich vernünftiger und nicht herausstellend verhalten.
Genau wie in diesem Thread. Buhu ich bin der arme Homo, dem die ganze Welt Böses will.
Auch wenn dies nun ebenso OT ist, mal ein kleiner Schwank, der mich ebenso prägte:
Irgendwann nahm mich meine damalige Freundin, die ich noch nicht so lange kannte und die einige Bekannte in der Schwulen-Szene hatte, in Saarbrücken mit in ein dortiges Szene-Lokal. Dort herrschte eigentlich eine ganz entspannte Atmosphäre, ich fühlte mich auch nicht unwohl. Einer der beiden Wirte, die als Homo-Paar das Lokal betrieben, machte mir sogar ein nettes Kompliment, ich sei der schönste Mann an diesem Abend. Bis dahin ganz ok. Bis ich dann für kleine Jungs musste, wo ich dann plötzlich während des Geschäftes die Hand des Wirtes, der mir unbemerkt nachgekommen war, an meinem Gesäß hatte. So schnell hatte ich noch nie ein Lokal verlassen.
Soviel zum Thema militant. Ganz zu schweigen von den Gestalten, die sich stets auffallend tuntenhaft ins Rampenlicht stellen möchten.
Um hier kein Missverständnis aufkommen zu lassen, ich habe nichts gegen Homos. Solange sie die persönlichen Grenzen anderer Menschen ebenso respektieren und sich zivilisiert verhalten.