Die Sims 4: Wegen möglicher homosexueller Handlungen in Russland erst ab 18

AW: Die Sims 4: Wegen möglicher homosexueller Handlungen in Russland erst ab 18

Ich halte es für höchst fragwürdig, die Existenz eines Menschen einzig und allein darauf zu reduzieren, das er nur zu Leben hat, um hirnlos seine Gene weiterzugeben.

Ok, die Homosexualität in der Natur ist also nicht natürlich.
Hat Gott also Delphine schwul gemacht? :D

Ich halte es für höchst fragwürdig, die Existenz eines Menschen einzig und allein darauf zu reduzieren, das er nur zu Leben hat, um hirnlos seine Gene weiterzugeben.

Dann beschwer dich bei der Natur (oder wahlweise bei Gott, Allah oder Jehova). Ich kann doch nichts für biologische Fakten.

Ok, die Homosexualität in der Natur ist also nicht natürlich.
Hat Gott also Delphine schwul gemacht? :D

Männliche Delfine vergewaltigen im Rudel auch weibliche Defline. Sollen wir das jetzt auch machen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Homosexuelle Tiere sind aber ein biologischer Fakt und die Natur macht nur natürliche Sachen, weswegen man das Wort 'natürlich' auch von 'Natur' ableitet. ;)

Edit:
Lass bitte die Delphine in Ruhe. :ugly:

Homosexuelle Tiere sind aber ein biologischer Fakt und die Natur macht nur natürliche Sachen, weswegen man das Wort 'natürlich' auch von 'Natur' ableitet. ;)

Edit:
Lass bitte die Delphine in Ruhe. :ugly:

Du hast doch die Defline als Argument gebracht. Ich habe dein Argument nur aufgegriffen.

Du hast doch die Defline als Argument gebracht. Ich habe dein Argument nur aufgegriffen.
Ok, wenn du einen Witz von einem Argument nicht unterscheiden kannst, verstehe ich schön langsam deine "Argumentation". ;)

Na klar hinterher war es immer ein "Witz".

Tut mir leid, ich gehe davon aus, das meine Diskussionspartner mit dem nötigen Ernst an die Sache rangehen. Wenn das nicht der FAll ist, dann sag mir das bitte.

Ist halt kacke wenn man biologische "Fakten" als einzige Determinanten zur Bewertung einer Existenz machen möchte. Demnach sind also alle nicht reproduzierenden Lebewesen unnatürlich und minderwertig - da freuen sich die freiwillig wie unfreiwillig kinderlosen Heterosexuellen. Das gibts auch. :D

Mein Gott, ich dachte, wir wären gesellschaftlich mittlerweile weiter. Niemand verlangt von einem Homosexualität zu praktizieren oder diese positiv zu sehen, aber sie nicht zu verachten und als minderwertig zu brandmarken ist doch nicht zuviel verlangt, oder? ;)

Auch Rehe vergewaltigen. :D Ich checke übrigens nicht, wie man von biologischen Fakten zur Tierwelt kommt und plötzlich tierisches Verhalten auf den Menschen projiziert. :crazy:

Zuletzt bearbeitet:

Ist halt ******** wenn man biologische "Fakten" als einzige Determinanten zur Bewertung einer Existenz machen möchte. Demnach sind also alle nicht reproduzierenden Lebewesen unnatürlich und minderwertig - da freuen sich die freiwillig wie unfreiwillig kinderlosen Heterosexuellen. Das gibts auch. :D

Mein Gott, ich dachte, wir wären gesellschaftlich mittlerweile weiter. Niemand verlangt von einem Homosexualität zu praktizieren oder diese positiv zu sehen, aber sie nicht zu verachten und als minderwertig zu brandmarken ist doch nicht zuviel verlangt, oder? ;)

Auch Rehe vergewaltigen. :D Ich checke übrigens nicht, wie man von biologischen Fakten zur Tierwelt kommt und plötzlich tierisches Verhalten auf den Menschen projiziert. :crazy:

Habe ich gesagt sie sind "minderwertig"? Wo "brandmarke" ich den Homosexuelle als "minderwertig" ?

Und ich mach das nicht zur einzigen Determination. Das hat die Natur gemacht. Was kann ich denn dafür, das hier die meisten nicht nüchtern und sachlich biologische Fakten ertragen können und immer Emotionen und Polemik ins Spiel bringen?

Ich checke das auch nicht, aber mir wird ja ständig vorgehalten, dass Homosexualität deshalb normal sein soll, weil es auch in der Tierwelt vorkommt.
Wie gesagt Kannibalimus und Vergewaltigung kommen auch in der Tierwelt vor, trotzdem ist das nicht normal.

Zumal der Mensch in gewisser Weise sowieso eine Ausnahmeerscheinung ist. Denn wo sonst haben kinderlose (ach so böse) Homosexuelle, allein durch ihre Forschung, Entwicklung, wasauchimmer, dazu beigetragen, das anderer Leute Kinder ein unbeschwerteres Leben haben und damit im Hamsterrad der Evolution weiterkommen. :schief:

Habe ich gesagt sie sind "minderwertig"? Wo "brandmarke" ich den Homosexuelle als "minderwertig" ?
In dem du es gutheißt, das Ihnen die gleichen Rechte von Hetero- und Asexuellen(!) verwehrt bleiben und das man, aus fadenscheinigen Gründen, die Jugend vor ihnen schützen muss.

Na klar hinterher war es immer ein "Witz".

Tut mir leid, ich gehe davon aus, das meine Diskussionspartner mit dem nötigen Ernst an die Sache rangehen. Wenn das nicht der FAll ist, dann sag mir das bitte.
Um etwaige Unklarheiten zu vermeiden, was durch eine schriftliche Diskussion nunmal passieren kann, verwende ich Smilies und der " :D " kennzeichnet meistens einen Witz, weswegen er auch ziemlich grinsend drein schaut.

Ich habe dir übrigens im Beitrag 279 erklärt, dass deine Argumente nunmal keine sind, denn deine natürlichen Fakten entsprechen blöderweise nicht der Natur, denn dort ist Homosexualität normal und bei der Menschheit existiert sie auch schon seit Jahrtausenden.
Wenn du aber Recht haben willst, musst du mir nur erklären, wie die Natur etwas Unnatürliches machen kann, denn das ist ihr unmöglich.

Zumal der Mensch in gewisser Weise sowieso eine Ausnahmeerscheinung ist. Denn wo sonst haben kinderlose (ach so böse) Homosexuelle, allein durch ihre Forschung, Entwicklung, wasauchimmer, dazu beigetragen, das anderer Leute Kinder ein unbeschwerteres Leben haben und damit im Hamsterrad der Evolution weiterkommen. :schief:

In dem du es gutheißt, das Ihnen die gleichen Rechte von Hetero- und Asexuellen(!) verwehrt bleiben und das man, aus fadenscheinigen Gründen, die Jugend vor ihnen schützen muss.

Welche Rechte denn genau?

Um etwaige Unklarheiten zu vermeiden, was durch eine schriftliche Diskussion nunmal passieren kann, verwende ich Smilies und der " :D " kennzeichnet meistens einen Witz, weswegen er auch ziemlich grinsend drein schaut.

Ich habe dir übrigens im Beitrag 279 erklärt, dass deine Argumente nunmal keine sind, denn deine natürlichen Fakten entsprechen blöderweise nicht der Natur, denn dort ist Homosexualität normal und bei der Menschheit existiert sie auch schon seit Jahrtausenden.
Wenn du aber Recht haben willst, musst du mir nur erklären, wie die Natur etwas Unnatürliches machen kann, denn das ist ihr unmöglich.

Wie ich dir bereits erklärt habe, kommt Kannibalismus und Vergewaltigung auch in der Natur vor. Sollen wir das jetzt deshalb für normal erklären?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kaaruzo, du warst doch derjenige der versucht hat hier mit "biologischen Fakten" (ich sag nur dein Bio Prof) den Bogen zu spannen, dass Homosexualität unnatürlich ist.

Und in deinen weiteren Postings windest du dich immer umher, mal hat jemand Rechte weil "Fakt" mal nicht weil "Fakt" und unterteilst Menschen in gesellschaftlichen Nutzen (aufgrund biologischer "Fakten"), bezieh doch endlich mal klar Stellung.

Wie ich dir bereits erklärt habe, kommt Kannibalismus und Vergewaltigung auch in der Natur vor. Sollen wir das jetzt deshalb für normal erklären?
Unter gewissen Umständen ist das ein normales Verhalten für Menschen, aber solange wir bei dem Grundsatz bleiben, dass die Würde des Menschen unantastbar bleibt, eher nicht.
Das ist übrigens ein sehr "schlechter" Vergleich, da bei beiden einem anderen Menschen mehr oder weniger geschadet wird.
Als Argument geht das dann auch nicht durch.

Welche Rechte denn genau?

Missachtung der Würde des Menschen und Missachtung der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Dies ist nämlich die Folge von einem Gesetz gegen Homosexuelle "Propaganda".

Zudem kämen da noch einige Artikel hinzu, z.b. was wäre wenn ein homosexueller als Lehrkraft arbeiten möchte? Dies wäre ja durch so ein Gesetz nicht möglich, da kämen Kinder ja direkt in die Nähe eines Homosexuellen. natürlich ist dies nicht ausdrücklich verboten allerdings, würde man sicher keine Homosexuellen als Lehrkräfte einstellen, könnte ja sein diese Person erzählt etwas aus seiner Homosexuellen Propaganda :schief:

Du kommst immer mit Biologischen Fakten. Nunja Fakt ist auch das der Mensch die am weit entwickelste Art des Planeten sind, ja wir sind sogar soweit Entwickelt das wir Schwache, die vor 2000 Jahren verendet wären, das "Überleben" ermöglichen können, ja selbst unser Verstand ist, in der Regel (um nicht ne dritte Verwarnung zu erhalten), soweit das wir sowas wie Homosexualität tollerieren, was im letzten Jahrhundert noch unmöglich war.

Das wäre dann wohl deine vielgepriesene Evolution. Übrigens sind Delphine einfach nur schwule Haie :lol:
Ich sage es jetzt mal so, bei der heutigen Weltbevölkerung fällt es sicherlich nicht auf wenn sich 10% davon nicht fortpflanzen. Diesem kleinen Planeten tut es nicht weh und anbauen kann man dort auch nix. Müssen es alle Länder der Erde gleich machen und möglichst noch 10 Kinder in die Welt zu setzen oder den Zwang auf wenigstens 1 Kind?

Sicherlich sind Gesetze für ein miteinander nötig nur sind einige davon eben moralisch völlig überholt und gehören in die Versenkung egal ob es der kirchlichen Weltanschauung dienlich ist oder nicht

Missachtung der Würde des Menschen und Missachtung der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Dies ist nämlich die Folge von einem Gesetz gegen Homosexuelle "Propaganda".

Zudem kämen da noch einige Artikel hinzu, z.b. was wäre wenn ein homosexueller als Lehrkraft arbeiten möchte? Dies wäre ja durch so ein Gesetz nicht möglich, da kämen Kinder ja direkt in die Nähe eines Homosexuellen. natürlich ist dies nicht ausdrücklich verboten allerdings, würde man sicher keine Homosexuellen als Lehrkräfte einstellen, könnte ja sein diese Person erzählt etwas aus seiner Homosexuellen Propaganda :schief:

Du kommst immer mit Biologischen Fakten. Nunja Fakt ist auch das der Mensch die am weit entwickelste Art des Planeten sind, ja wir sind sogar soweit Entwickelt das wir Schwache, die vor 2000 Jahren verendet wären, das "Überleben" ermöglichen können, ja selbst unser Verstand ist, in der Regel (um nicht ne dritte Verwarnung zu erhalten), soweit das wir sowas wie Homosexualität tollerieren, was im letzten Jahrhundert noch unmöglich war.

Ich toleriere Homosexualität doch. Ich sehe es nur nicht ein ihnen Sonderrechte einzuräumen, auf die sie aufgrund ihre Andersartigkeit keinen Anspruch haben. Ich verlange doch auch keinen Mutterschutz für mich, eben weil ich keine Mutter bin.

Warum verlangen also Homosexuelle, das Gesetze für Heterosexuelle auf sie angewendet werden? Das ist schlicht unlogisch.

Nö, du verstehst es nur nicht.
Ein gewisser Prozentsatz (der wegen gewissen Leuten nicht ermittelbar ist) an Homosexualität ist natürlich und Gleichheit vor dem Gesetz menschlich.

Du solltest übrigens auch nicht ständig versuchen, etwas als biologischen oder natürlichen Fakt hinzustellen, wenn die Natur nicht deiner Meinung ist.

Werden wir jetzt wieder persönlich? Ernsthaft?

Warum kannst du das nicht trennen?

Versuch doch mal sachlich zu bleiben. Ich werfe dir doch auch keine Unkenntnis vor.

Das war keinesfalls als Beleidigung gemeint, aber du verstehst anscheinend nicht, dass manche Menschen nicht benachteiligt werden wollen.

Wieso sollte man das auch machen, nur weil sie sich nicht reproduzieren können?
Wenn ich an Kinderbeihilfe und Schulkosten, die der Staat trägt, denke, wären mehr Schwule sogar noch besser.

Zurück