Ich halte es für höchst fragwürdig, die Existenz eines Menschen einzig und allein darauf zu reduzieren, das er nur zu Leben hat, um hirnlos seine Gene weiterzugeben.
Ok, die Homosexualität in der Natur ist also nicht natürlich.
Hat Gott also Delphine schwul gemacht?![]()

Homosexuelle Tiere sind aber ein biologischer Fakt und die Natur macht nur natürliche Sachen, weswegen man das Wort 'natürlich' auch von 'Natur' ableitet.
Edit:
Lass bitte die Delphine in Ruhe.![]()
Ok, wenn du einen Witz von einem Argument nicht unterscheiden kannst, verstehe ich schön langsam deine "Argumentation".Du hast doch die Defline als Argument gebracht. Ich habe dein Argument nur aufgegriffen.

Ich checke übrigens nicht, wie man von biologischen Fakten zur Tierwelt kommt und plötzlich tierisches Verhalten auf den Menschen projiziert. 
Ist halt ******** wenn man biologische "Fakten" als einzige Determinanten zur Bewertung einer Existenz machen möchte. Demnach sind also alle nicht reproduzierenden Lebewesen unnatürlich und minderwertig - da freuen sich die freiwillig wie unfreiwillig kinderlosen Heterosexuellen. Das gibts auch.
Mein Gott, ich dachte, wir wären gesellschaftlich mittlerweile weiter. Niemand verlangt von einem Homosexualität zu praktizieren oder diese positiv zu sehen, aber sie nicht zu verachten und als minderwertig zu brandmarken ist doch nicht zuviel verlangt, oder?
Auch Rehe vergewaltigen.Ich checke übrigens nicht, wie man von biologischen Fakten zur Tierwelt kommt und plötzlich tierisches Verhalten auf den Menschen projiziert.
![]()

In dem du es gutheißt, das Ihnen die gleichen Rechte von Hetero- und Asexuellen(!) verwehrt bleiben und das man, aus fadenscheinigen Gründen, die Jugend vor ihnen schützen muss.Habe ich gesagt sie sind "minderwertig"? Wo "brandmarke" ich den Homosexuelle als "minderwertig" ?
Um etwaige Unklarheiten zu vermeiden, was durch eine schriftliche Diskussion nunmal passieren kann, verwende ich Smilies und der "Na klar hinterher war es immer ein "Witz".
Tut mir leid, ich gehe davon aus, das meine Diskussionspartner mit dem nötigen Ernst an die Sache rangehen. Wenn das nicht der FAll ist, dann sag mir das bitte.
" kennzeichnet meistens einen Witz, weswegen er auch ziemlich grinsend drein schaut. Zumal der Mensch in gewisser Weise sowieso eine Ausnahmeerscheinung ist. Denn wo sonst haben kinderlose (ach so böse) Homosexuelle, allein durch ihre Forschung, Entwicklung, wasauchimmer, dazu beigetragen, das anderer Leute Kinder ein unbeschwerteres Leben haben und damit im Hamsterrad der Evolution weiterkommen.
In dem du es gutheißt, das Ihnen die gleichen Rechte von Hetero- und Asexuellen(!) verwehrt bleiben und das man, aus fadenscheinigen Gründen, die Jugend vor ihnen schützen muss.
Um etwaige Unklarheiten zu vermeiden, was durch eine schriftliche Diskussion nunmal passieren kann, verwende ich Smilies und der "" kennzeichnet meistens einen Witz, weswegen er auch ziemlich grinsend drein schaut.
Ich habe dir übrigens im Beitrag 279 erklärt, dass deine Argumente nunmal keine sind, denn deine natürlichen Fakten entsprechen blöderweise nicht der Natur, denn dort ist Homosexualität normal und bei der Menschheit existiert sie auch schon seit Jahrtausenden.
Wenn du aber Recht haben willst, musst du mir nur erklären, wie die Natur etwas Unnatürliches machen kann, denn das ist ihr unmöglich.
Unter gewissen Umständen ist das ein normales Verhalten für Menschen, aber solange wir bei dem Grundsatz bleiben, dass die Würde des Menschen unantastbar bleibt, eher nicht.Wie ich dir bereits erklärt habe, kommt Kannibalismus und Vergewaltigung auch in der Natur vor. Sollen wir das jetzt deshalb für normal erklären?
Welche Rechte denn genau?

Wie ich dir bereits erklärt habe, kommt Kannibalismus und Vergewaltigung auch in der Natur vor. Sollen wir das jetzt deshalb für normal erklären?

Missachtung der Würde des Menschen und Missachtung der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Dies ist nämlich die Folge von einem Gesetz gegen Homosexuelle "Propaganda".
Zudem kämen da noch einige Artikel hinzu, z.b. was wäre wenn ein homosexueller als Lehrkraft arbeiten möchte? Dies wäre ja durch so ein Gesetz nicht möglich, da kämen Kinder ja direkt in die Nähe eines Homosexuellen. natürlich ist dies nicht ausdrücklich verboten allerdings, würde man sicher keine Homosexuellen als Lehrkräfte einstellen, könnte ja sein diese Person erzählt etwas aus seiner Homosexuellen Propaganda
Du kommst immer mit Biologischen Fakten. Nunja Fakt ist auch das der Mensch die am weit entwickelste Art des Planeten sind, ja wir sind sogar soweit Entwickelt das wir Schwache, die vor 2000 Jahren verendet wären, das "Überleben" ermöglichen können, ja selbst unser Verstand ist, in der Regel (um nicht ne dritte Verwarnung zu erhalten), soweit das wir sowas wie Homosexualität tollerieren, was im letzten Jahrhundert noch unmöglich war.