Kaaruzo
Volt-Modder(in)
AW: Die Sims 4: Wegen möglicher homosexueller Handlungen in Russland erst ab 18
Tja wie soll man etwas gleichstellen, das nicht gleich ist?
1=1 aber 1≠2.
Welchen Mehrwert hat die Gesellschaft, wenn Homos eine Ehe haben? Was verliert die Gesellschaft, wenn es die Ehe für Homos nicht gibt?
Und wenn du ein Kind haben willst, dann mach es wie die Natur es vorgesehen hat. Und das ist der Punkt wo deine Beziehung eben nicht gleichwertig zu der meinen ist. Ich kann mit meiner Partnerin Kinder haben. Du kannst da ja ganz offensichtlich nicht.
Also kannst du auch nicht gleichstellen, was nicht gleich ist.
Punkt 2: Natürlich werde ich diskriminiert. Als Konsument von Unterhaltungsmedien werde ich durch die Medien als „Killerspieler“ kriminalisiert. Ohne das es dafür wissenschaftliche Grundlagen gibt.
Zumal die Begründung in Russland die gleiche ist wie in Deutschland: Der Schutz der Jugend. Mit dem Unterschied das russische Volljährige das Spiel legal erwerben dürfen, ich manche Spiel nicht. Deshalb sollten wir bei unserem Zensurstaat nicht min dem Finger auf andere zeigen.
Nein sind wir nicht. Die Ehe ist nicht gleichgestellt und ein Homosexuelles Pärchen kann nicht gemeinsam ein Kind adoptieren. Das kann nur einer der Beiden und erst später kann der andere Partner dann das Kind mit eintragen lassen. Da aber die Chance um ein vielfaches geringer ist ein Kind als "Single" zu adoptieren wird man sozusagen von Gesetzeswegen diskriminiert.
Mag sein, dass schon viele Gesetze dementsprechend angepasst wurden, dass es mehr Gleichstellung gibt (nicht nur für LGBT) aber das ist in der Gesellschaft anscheinend noch nicht gänzlich angekommen. Wie man an dir sehr gut sieht. Deswegen gehen wir auf die Straße und deswegen kämpfen wir offensiv dafür die selben Rechte zu haben nicht nur gesetzlich sondern auch in den Köpfen der Menschen.
Ich wiederhole es nochmal für dich, die Begründung weswegen das spiel in Russland erst ab 18 angeboten werden darf ist der Grund. In Deutschland ist das anders, da wird keine Randgruppe diskriminiert in der Begründung, warum ein Spiel erst ab 18 kommen soll oder gar beschlagnahmt wird (Außer pervers Mörder pflegen nun auch eine Lobby).
Du wetterst doch nur weil dir nicht passt, dass du ein Ultra brutales spiel hier nicht spielen kannst. Bist wie ein kleines Kind das im laden die gewünschten Süßigkeiten nicht bekommen kann und lässt deinen Frust an vermeintlich leichte Opfer ab. Sehr erwachsen, muss ich schon sagen.
Tja wie soll man etwas gleichstellen, das nicht gleich ist?
1=1 aber 1≠2.
Welchen Mehrwert hat die Gesellschaft, wenn Homos eine Ehe haben? Was verliert die Gesellschaft, wenn es die Ehe für Homos nicht gibt?
Und wenn du ein Kind haben willst, dann mach es wie die Natur es vorgesehen hat. Und das ist der Punkt wo deine Beziehung eben nicht gleichwertig zu der meinen ist. Ich kann mit meiner Partnerin Kinder haben. Du kannst da ja ganz offensichtlich nicht.
Also kannst du auch nicht gleichstellen, was nicht gleich ist.
Punkt 2: Natürlich werde ich diskriminiert. Als Konsument von Unterhaltungsmedien werde ich durch die Medien als „Killerspieler“ kriminalisiert. Ohne das es dafür wissenschaftliche Grundlagen gibt.
Zumal die Begründung in Russland die gleiche ist wie in Deutschland: Der Schutz der Jugend. Mit dem Unterschied das russische Volljährige das Spiel legal erwerben dürfen, ich manche Spiel nicht. Deshalb sollten wir bei unserem Zensurstaat nicht min dem Finger auf andere zeigen.

)
der Satz bezieht sich auf religiöse Minderheiten (Hugenotten) und zweitens war, nach dem neusten Stand der Forschung, der alte Fritz mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit...TAADAA..selber homosexuell
. Und ganz dem Prinzip der Auslese entsprechend wird das "gefährliche Homo-Erbgut" nicht mal weitergegeben - perfekt!