Die Sims 4: Wegen möglicher homosexueller Handlungen in Russland erst ab 18

AW: Die Sims 4: Wegen möglicher homosexueller Handlungen in Russland erst ab 18

Nein sind wir nicht. Die Ehe ist nicht gleichgestellt und ein Homosexuelles Pärchen kann nicht gemeinsam ein Kind adoptieren. Das kann nur einer der Beiden und erst später kann der andere Partner dann das Kind mit eintragen lassen. Da aber die Chance um ein vielfaches geringer ist ein Kind als "Single" zu adoptieren wird man sozusagen von Gesetzeswegen diskriminiert.

Mag sein, dass schon viele Gesetze dementsprechend angepasst wurden, dass es mehr Gleichstellung gibt (nicht nur für LGBT) aber das ist in der Gesellschaft anscheinend noch nicht gänzlich angekommen. Wie man an dir sehr gut sieht. Deswegen gehen wir auf die Straße und deswegen kämpfen wir offensiv dafür die selben Rechte zu haben nicht nur gesetzlich sondern auch in den Köpfen der Menschen.

Ich wiederhole es nochmal für dich, die Begründung weswegen das spiel in Russland erst ab 18 angeboten werden darf ist der Grund. In Deutschland ist das anders, da wird keine Randgruppe diskriminiert in der Begründung, warum ein Spiel erst ab 18 kommen soll oder gar beschlagnahmt wird (Außer pervers Mörder pflegen nun auch eine Lobby).

Du wetterst doch nur weil dir nicht passt, dass du ein Ultra brutales spiel hier nicht spielen kannst. Bist wie ein kleines Kind das im laden die gewünschten Süßigkeiten nicht bekommen kann und lässt deinen Frust an vermeintlich leichte Opfer ab. Sehr erwachsen, muss ich schon sagen.

Tja wie soll man etwas gleichstellen, das nicht gleich ist?

1=1 aber 1≠2.

Welchen Mehrwert hat die Gesellschaft, wenn Homos eine Ehe haben? Was verliert die Gesellschaft, wenn es die Ehe für Homos nicht gibt?

Und wenn du ein Kind haben willst, dann mach es wie die Natur es vorgesehen hat. Und das ist der Punkt wo deine Beziehung eben nicht gleichwertig zu der meinen ist. Ich kann mit meiner Partnerin Kinder haben. Du kannst da ja ganz offensichtlich nicht.

Also kannst du auch nicht gleichstellen, was nicht gleich ist.

Punkt 2: Natürlich werde ich diskriminiert. Als Konsument von Unterhaltungsmedien werde ich durch die Medien als „Killerspieler“ kriminalisiert. Ohne das es dafür wissenschaftliche Grundlagen gibt.

Zumal die Begründung in Russland die gleiche ist wie in Deutschland: Der Schutz der Jugend. Mit dem Unterschied das russische Volljährige das Spiel legal erwerben dürfen, ich manche Spiel nicht. Deshalb sollten wir bei unserem Zensurstaat nicht min dem Finger auf andere zeigen.

Zu Punkt 1+2: Nein.

Ich habe keine Lust dir alles noch 1000 mal zu erklären. Ich denke ich schließe mich jetzt denke ich aus der Diskussion aus. Du bist total unbelehrbar.

Tja wie soll man etwas gleichstellen, das nicht gleich ist?

1=1 aber 1≠2.

Welchen Mehrwert hat die Gesellschaft, wenn Homos eine Ehe haben? Was verliert die Gesellschaft, wenn es die Ehe für Homos nicht gibt?

Und wenn du ein Kind haben willst, dann mach es wie die Natur es vorgesehen hat. Und das ist der Punkt wo deine Beziehung eben nicht gleichwertig zu der meinen ist. Ich kann mit meiner Partnerin Kinder haben. Du kannst da ja ganz offensichtlich nicht.

Also kannst du auch nicht gleichstellen, was nicht gleich ist.

Punkt 2: Natürlich werde ich diskriminiert. Als Konsument von Unterhaltungsmedien werde ich durch die Medien als „Killerspieler“ kriminalisiert. Ohne das es dafür wissenschaftliche Grundlagen gibt.

Zumal die Begründung in Russland die gleiche ist wie in Deutschland: Der Schutz der Jugend. Mit dem Unterschied das russische Volljährige das Spiel legal erwerben dürfen, ich manche Spiel nicht. Deshalb sollten wir bei unserem Zensurstaat nicht min dem Finger auf andere zeigen.

Ganz ehrlich ich wünsche es keinem Kind von so einem Menschen mit so wenig Einfühlsamkeit großgezogen zu werden. Ich kann übrigens genauso wie du Kinder Zeugen, rein Körperlich spricht nichts dagegen. Da es aber sinnvoll wäre ein Kind nicht in einem Heim groß werden zu lassen sondern lieber in eine Familie zu bringen (egal wie diese aussieht) ist dein Argument irrelevant.
Also wäre es dir lieber, dass die Kinder im Heim bleiben und "normale" Familien die eben keine Kinder haben können (Hab in meinem Bekanntenkreis auch so eine Situation [Heteropaar]) lieber ohne bleiben. Die Natur hat ja nicht vorgesehen, dass sie Kinder haben können.

Das war es auch für mich jetzt, ich hab echt keine Lust mehr mich mit dir zu streiten, da ist mir meine Lebenszeit zu wertvoll.

Schlag einfach mal das Wort Empathie nach und schau ob du diese Eigenschaft auch besitzt oder doch ein kleiner Soziopath in dir steckt (Ich hoffe es nicht).

Würde ein Mod diesen Thread bitte schließen.

Ach natürliche Auslese gibt es also nicht? Na für die Aussage hätte ich doch gerne mal einen Beleg. Ich frag mich ja gerade, wie die Evolution ohne Selektion funktionieren soll. Aber bitte überrasch mich.
Welchen Sinn hat jedoch eine Homo-Ehe aus der ganz definitv kein Nachwuchs entstehen kann?
[]

Komedie-Gold.
Die letzten paar tausend Jahre verschlafen?
Schulmedizin, Gesellschaft, Gesetze und co?
Jemand der nicht einmal jetzt versteht unter welchen Bedingungen er lebt...
Un dann erklären, da Schwule sich eh nicht vermehren können, sorgt die Evolotion dafür das die Aussterben. Gut, dann war die in über 4.000Jahren dokumentierter Geschichte sehr faul.

Und welchen "Schaden" haben wir wenn Homosexuelle die gleichen Rechte bezüglich einer künstlichen Institution wie Ehe haben?

Und die Nazi-Keule, darüber Diskutieren warum Schwule schwul sind auf Faktenlage, kein Nazi.
Ihnen Grundrechte wegzunehmen, bedrohen, anzugreifen grundlos zu bestrafen und zu verfolgen=Nazi. oder Stalinist, Religiöser-Fanatiker-"Hier-Religiöse-Wunschgruppe-aus-aller-Welt-eintragen".

Zuletzt bearbeitet:
Komedie-Gold.
Die letzten paar tausend Jahre verschlafen?
Schulmedizin, Gesellschaft, Gesetze und co?
Jemand der nicht einmal jetzt versteht unter welchen Bedingungen er lebt...
Un dann erklären, da Schwule sich eh nicht vermehren können, sorgt die Evolotion dafür das die Aussterben. Gut, dann war die in über 4.000Jahren dokumentierter Geschichte sehr faul.

Und welchen "Schaden" haben wir wenn Homosexuelle die gleichen Rechte bezüglich einer künstlichen Institution wie Ehe haben?

Und die Nazi-Keule, darüber Diskutieren warum Schwule schwul sind auf Faktenlage, kein Nazi.
Ihnen Grundrechte wegzunehmen, bedrohen, anzugreifen grundlos zu bestrafen und zu verfolgen=Nazi. oder Stalinist, Religiöser-Fanatiker-"Hier-Religiöse-Wunschgruppe-aus-aller-Welt-eintragen".

Achso wegen der Gesellschaft und Gesetzen gelten biologische Vorgänge nicht mehr? Gut zu wissen. Ich werd mal morgen Kostenrückerstattung für mein Studium verlangen. Mein Prof hatte mir die natürlicge Auslese im Studium erklärt.

Wir haben ein wirtschaftlichen Schaden. Es schafft zusatzliche Bürokratie für die Ämter. Das kostet. Und durch steuererleichterung geht auch Geld verloren. Diesen wirtschaftlichen Schaden steht kein Nutzen gegenüber also ist die Homoehe für unsere Gesellschaft nutzlos.

Wie der alte Fritz schon zu sagen pflegte: „Jeder soll nach seiner Façon selig werden".

Dies schließt aber nicht ein, anderen sein Lebensbild und seine Wertevorstellungen aufzudrücken.

Warum muss ein ganzes Gesellschaftssystem auf den Kopf gestellt werden, das sich Jahrtausende bewährt hat?

Achso wegen der Gesellschaft und Gesetzen gelten biologische Vorgänge nicht mehr? Gut zu wissen. Ich werd mal morgen Kostenrückerstattung für mein Studium verlangen. Mein Prof hatte mir die natürlicge Auslese im Studium erklärt.

Wir haben ein wirtschaftlichen Schaden. Es schafft zusatzliche Bürokratie für die Ämter. Das kostet. Und durch steuererleichterung geht auch Geld verloren. Diesen wirtschaftlichen Schaden steht kein Nutzen gegenüber also ist die Homoehe für unsere Gesellschaft nutzlos.

Danach sind also ehelose (heterosexuelle) Paare mit Kindern auch "für unsere Gesellschaft nutzlos"?

Aber sind sie jetzt nutzlos, weil sie keine Ehe eingehen oder sind sie doch"besser", weil sie sich "reproduzieren" trotz Ehelosigkeit? (aber keinen steuerlichen ("gesellschaftlichen") Nutzen ?:stupid:)

Und weil natürlich ein Professor dir seine Meinung erklärt, muss es ja stimmen.... du liest und hörst auf zu viel Weltverschwörungstheorien

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Soso, dann sollte dein Prof. dich rausschmeißen. Du hast es nicht verstanden.
Oder sterben hier Blind-Geborene nach kurzer Zeit weil sie sich nicht selbst versorgen können, sie eine Last und Gefahr für das Überleben der Gruppe sind?
Wie siehsts mit Leuten aus die ein Bein/Arm verloren haben?
Kurzsichtigkeit tötet auch.
Krebs und andere Nettigkeiten?

Und das mit deinen Nachteilen für die Gesellschaft, ganz einfach, gilt nur noch die Bevorzugung für Paare mit Kindern. Oder kennst du einen Grund warum eine Zweckgemeinschaft mit Vorzügen steuerlich begünstigt werden sollte?

So jetzt muss ich doch nochmal was sagen
@speed4fun ist das dein ernst ? Frauen wurden auch Jahrtausende lang unterdrückt. Heißt du das auch gut ? Wenn du so argumentieren willst anscheinen ja.

Wie der alte Fritz schon zu sagen pflegte: „Jeder soll nach seiner Façon selig werden".

Dies schließt aber nicht ein, anderen sein Lebensbild und seine Wertevorstellungen aufzudrücken.

Warum muss ein ganzes Gesellschaftssystem auf den Kopf gestellt werden, das sich Jahrtausende bewährt hat?

wenn, dann richtig ;) der Satz bezieht sich auf religiöse Minderheiten (Hugenotten) und zweitens war, nach dem neusten Stand der Forschung, der alte Fritz mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit...TAADAA..selber homosexuell

Es könnte, könnte wie gesagt, sein dass die ganzen liberalen, schwulen Historiker alles verfälschen ;) (*hust*Verschwörungstheoretiker*hust*)

edit: kleine Fragen noch

Was ist denn mit Singles oder Erwachsenen außerhalb der Geschlechtsreife? Haben die jetzt ihren "gesellschaftlichen Nutzen" verloren, weil sie sich nicht mehr "reproduzieren" können? Von den Steuerausfällen durch Singles oder Witwen mal ganz abgesehen...;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Es gibt keine Schwulen, sind längst alle ausgestorben.

So jetzt muss ich doch nochmal was sagen
@speed4fun ist das dein ernst ? Frauen wurden auch Jahrtausende lang unterdrückt. Heißt du das auch gut ? Wenn du so argumentieren willst anscheinen ja.

Bitte mal OT und sachlich bleiben.

Es geht darum, dass es für die Gesellschaft gar keine dringende Notwendigkeit gibt, Homoehen zu etablieren.

Und man muss sich heute als Hetero schon Diskriminierung vorwerfen lassen, wenn man dies nicht gutheißt.

Jeder soll seine Veranlagung ausleben, nicht aber militant und auf Kosten anderer Menschen.

Und Kinder müssen nicht explizit an das Thema herangeführt werden.

Ich darf allgemein darum bitten hier wieder sachlicher zum Thema hin zu diskutieren und den Fokus auf den Austausch von Argumenten zu legen, statt den Gegenüber persönlich anzugreifen. Bislang lief es trotz recht gegensätzlicher Ansicht ganz gut. So soll es auch bleiben. Es wäre in dieser Hinsicht ratsam sich vielleicht wieder in Richtung Die Sims 4 hin zu orientieren. Denn allgemeine Diskussionen zum Thema Homosexualität haben wir im entsprechenden Unterforum genug und die sind alle geschlossen aus offensichtlichen Gründen, die hier zunehmend zu Tage kommen.

B2T

Danach sind also ehelose (heterosexuelle) Paare mit Kindern auch "für unsere Gesellschaft nutzlos"?

Aber sind sie jetzt nutzlos, weil sie keine Ehe eingehen oder sind sie doch"besser", weil sie sich "reproduzieren" trotz Ehelosigkeit? (aber keinen steuerlichen ("gesellschaftlichen") Nutzen ?:stupid:)

Und weil natürlich ein Professor dir seine Meinung erklärt, muss es ja stimmen.... du liest und hörst auf zu viel Weltverschwörungstheorien
Ja kinderlose Ehen von Heterosexuellen sind genauso nutzlos für die Gesellschaft.

Ich würde von nur noch Familien steuerrechtlich bevorteilen, die Kinder haben (egal ob verheiratet oder nicht).

Aber eine Ehe von 2 Akademikern die keine Kinder haben, aber trotzdem die Steuervorteile der Ehe mitnehmen, halte ich für parasitär.

Ach jetzt ist die natürliche Auslese bereits eine „Weltverschwörungstheorie“ ?

Gut zu wissen, ich dachte immer Selektion wäre einer der Grundpfeiler der Evolutionstheorie. Danke das du mich berichtigt hast.

Lol, der Thread lebt noch.. ?

Naja, zum Vollmond dauerts noch ein paar Stunden.

Ja kinderlose Ehen von Heterosexuellen sind genauso nutzlos für die Gesellschaft.

Ich würde von nur noch Familien steuerrechtlich bevorteilen, die Kinder haben (egal ob verheiratet oder nicht).

Aber eine Ehe von 2 Akademikern die keine Kinder haben, aber trotzdem die Steuervorteile der Ehe mitnehmen, halte ich für parasitär.
Dann müsste dir doch das Adoptionsrecht für Homosexuelle eigentlich ganz recht sein, oder? Satt Abtreibung werden Kinder an homosexuelle Paare weitergegeben oder Kinder aus dem Ausland "importiert" und verhelfen so dem deutschen Volke zu Glanz und Gloria :lol:. Und ganz dem Prinzip der Auslese entsprechend wird das "gefährliche Homo-Erbgut" nicht mal weitergegeben - perfekt!

Ach jetzt ist die natürliche Auslese bereits eine „Weltverschwörungstheorie“ ?

Gut zu wissen, ich dachte immer Selektion wäre einer der Grundpfeiler der Evolutionstheorie. Danke das du mich berichtigt hast.
Beim Menschen findet doch schon lange keine Selektion mehr statt - zumindest nicht in Europa, wo die Schwulen hausen. Schau dir doch mal den Durchschnittseuropäer an - krankhafte Veränderung nahezu aller Körperteile (inbes. Wirbelsäule, krumme Füße), Erbkrankheiten (Bluter, Trisomie, Krebs, Mukoviszidose etc etc). Die Durchsetzungsfähigkeit in freier Natur wäre wohl nahe null. Insofern kann man wohl keinen mehr als "normal" bezeichnen.

Zurück