AW: Die Sims 4: Wegen möglicher homosexueller Handlungen in Russland erst ab 18
So, mal 'ne Nacht drüber geschlafen und, natürlich auch, die eigenen Aussagen versucht zu reflektieren
@Kaaruzo
Seitenweise wurden dir und anderen Beispiele genannt, die einen zum Nachdenken anregen sollten bzw. das krude Denkmuster offenlegen. Du und auch andere sind quasi überhaupt nicht darauf eingegangen, im Gegenteil, um die vermeintlich bestehende Intoleranz meinerseits zu "entlarven" wird mir die "Nazikeule" vorgeworfen.
Vermutlich damit ich "super toleranter (linker) Moralapostel" selber als intoleranter, in Vorurteilen Gefangener "entlarvt" werde.
Und ja, meine Toleranz hat Grenzen, und zwar bei solchen Themen oder Menschen, die so denken wie du.
Die Art und Weise wie du argumentierst, Begrifflichkeiten und Satzbau verwendest, die fehlende Kompetenz auf Antworten einzugehen, die Mischung aus latenter Diskriminierung, Biologischer "Fakten" oder auch nur die eigene, leicht erhöhte, Abtrennung von "die" und "Ihr", läßt mich vermuten, dass du auf Seiten wie "schwule-, minderheiten-, schokolade-, (...)weltverschwörung.com" vielleicht mehr Leute findest, die deine Meinung teilen könnten.
Eine vernünftige Diskussion kann nur stattfinden, wenn man aufeinander eingeht. Und wie du dem obigen Schachtelsatz entnehmen kannst, scheint es da Grenzen zu geben...
Ich möchte hier und auch woanders nicht krudem Gedankengut das Feld überlassen. Ich diskutiere gerne und lasse mich bestimmt auch mal zu unlogischem "Schrott" hinreißen, sollte dem so sein habe ich auch kein Problem mich zu entschuldigen oder mein Denken zu hinterfragen. DAS erwarte ich aber auch ansatzweise von meinem Gesprächspartner...
Ich habe kein Problem damit meine Meinung zu ändern, mich überzeugen zu lassen, andere Meinungen zu tolerieren+akzeptieren, aber du drehst dich einfach im, viel genannten, Kreis.