AW: Die Sims 4: Wegen möglicher homosexueller Handlungen in Russland erst ab 18
[...] Der gemeine Mensch ist schon lange kein Tier mehr. Es geht sehr wohl um mehr als Reproduktion! [...]
Was ist der Mensch denn dann?
Ok, er hat ein Bewusstsein, verfügt über Selbstreflexion, hat gewisse moralische Vorstellungen usw. aber bilogisch bleibt er immer noch ein Tier. Was macht ihn denn zu etwas anderem, etwas besserem?
Wirklich intelligenter oder reifer verhält er sich nicht. Eher noch viel dümmer als Tiere.
Und was soll das denn sein, um was es mehr geht?
Glaubst du an einen tieferen Sinn deiner Existenz? Glaubst du du lebst aus einem bestimmten Grund und hast eine höhere Aufgabe zu erfüllen?
Irgendwann stirbt jeder. Dann ists rum. Für die Gattung Mensch ist die einzige Aufgabe die du erfüllen musst Kinder zu bekommen.
Aber das kann einem eigentlich auch egal sein. (also ob die Gattung Mensch weiter existiert)
[...] Frauen müssen deswegen nicht zum Heer, weil sie in Kriegszeiten benachteiligt sind, im Vergleich zu Männern, weswegen das Gesetz zum Schütz der Frauen und nicht zur Benachteiligung von Männern existiert. [...]
Psst, nicht so laut, gleich kommen die Feministinen und reißen dir den Kopf ab.
Das war eher so allgemein, jetzt zur Diskussion:
Ich bin BTW auch dagegen, dass Schwule ein Kind adoptieren dürfen.
Nicht weil ich das für sich schlecht finde oder denke sie wären schlechte Eltern oder würden dem Kind direkt schaden oder weil ich ihnen böses will oder sie irgendwie einschränken möchte.
Aber stellt euch doch mal vor, wie viele dumme Witze sich das Kind dann in seiner Schullaufbahn anhören darf, wie wenig Freunde es haben wird und wie es vermutlich gemobbt werden wird.