Die Siedler: Ubisoft mit Lebenszeichen nach 17 Monaten Funkstille

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Die Siedler: Ubisoft mit Lebenszeichen nach 17 Monaten Funkstille

Es war ein regelrechter Schock für Fans von Die Siedler, als Ubisoft die Neuauflage im Juli 2020 kurzerhand auf unbestimmte Zeit verschob. Über 17 Monate später gibt es nun ein Lebenszeichen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Die Siedler: Ubisoft mit Lebenszeichen nach 17 Monaten Funkstille
 

Micha0208

Freizeitschrauber(in)
Auf die Neuauflage von "Die Siedler" hatte ich mich anfangs sehr gefreut.
Was ich jetzt noch erwarten soll, keine Ahnung.

Aber lieber spät und gut, als früh ein schlechtes Spiel...
 

Ion

Kokü-Junkie (m/w)
Nach all dem Crap, der aktuell auf den Markt geschmissen wird, sollen sich die Jungs und Mädels bei Siedler bitte richtig, richtig viel Zeit lassen :)
 

Schinken

Software-Overclocker(in)
Komisch das keine Seite dazuschreibt, dass die Anmeldewebsite noch ein Platzhalter ist. Zumindest gab's in anderen Foren Niemanden der sich über die Seite eintragen konnte.
Über UbiConnect, also den Launcher geht es aber, einfach auf die News dazu klicken.
 

oOWarCatOo

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Komisch das keine Seite dazuschreibt, dass die Anmeldewebsite noch ein Platzhalter ist. Zumindest gab's in anderen Foren Niemanden der sich über die Seite eintragen konnte.
Über UbiConnect, also den Launcher geht es aber, einfach auf die News dazu klicken.
Ich konnte mich heute 8:45 Uhr gleich anmelden und habe dazu auch eine Bestätigung via Mail erhalten. Evtl. Ansturm dann zu groß?

Ich freue mich auf jeden Fall das es bald was zu hören gibt. Bin gespannt in welche Richtung es geht, ich bin selber großer Fan von Teil 1 und 2...
 

jom1978

Kabelverknoter(in)
Ein neues Siedler wäre toll.

Ich mochte auch Teil 7!

Ja, ihr dürft mich jetzt Steinigen :D
Meine Frau & ich lieben Teil 7 und spielen heute immer noch Sonntag Nachmittags gerne die ein, oder andere Runde gegeneinander.
Das geniale System mit den Siegpunkten, was haben wir es uns schon gegenseitig besorgt mit den Priestern um den letzten Punkt zu holen und dann beginnt der 3 Minuten Countdown und man baut erstmal wie blöde "Deko" Steine um den einfachsten Punkt zurückzuerobern, oder schnell ein Gebiet überrennen...geht man im technologiebaum eher auf Defensive, oder Offensive, holt man technologeren nur damit der andere sie nicht bekommen kann...hach, einfach schön
 

Davki90

PC-Selbstbauer(in)
Habe nicht mehr damit gerechnet. Bin gespannt, was uns im Januar erwartet. ich ahne nichts gutes. Wird bestimmt jetzt Free-2-Play, wie wohl jedes künftige Spiel von Ubisoft. :(
 
Oben Unten