News Tempest Rising: Neues Lebenszeichen für große RTS-Hoffnung

PCGH_Thilo

Größter PCGH-Fan
Teammitglied
Nachdem sich die Entwickler der RTS-Hoffnung Tempest Rising zuletzt im Juli mit einem Erfolg gemeldet hatten, geht es nach einer Funkstille nun weiter.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Tempest Rising: Neues Lebenszeichen für große RTS-Hoffnung

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Die sollen sich bitte Zeit lassen um "C&C" gebührend wieder auferstehen zu lassen.
Genau die Einstellung sollten sie auch haben, die erste Demo fand ich naja. Aber die zweite da hatten sie m.m.n gezeigt wir haben euer Feedback Ernst genommen und daran gearbeitet.

Lieber Release sogar 2026 dafür aber C&C angemessen würdigen

Vielleicht interessant (?),
es gibt auch noch eine Demo dazu

Battlefall: State of Conflict

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück