Die Schreibtische der PCGH-Redakteure

Eines verstehe ich nicht: warum macht ihr nicht ordentlich Platz für eure Mäuse? Einschränkungen bei der Mausbewegung (nicht genug Platz, strammes Kabel, Mauspad+Maus irgendwie versetzt und nicht direkt neben Tastatur) zählen für mich zu den nervtötendsten Sachen die es gibt...

Ich könnte mich weghauen:lol: ausser Manuel Schulz hat KEINER ne halbwegs anständige Tastatur ... und von 16:9 scheinen auch viele nix zu halten ... Ich weiss ist immer alles mit geld verbunden ... aber selbst unserer Firma hat mal eben 20 neue 22" Samsung gekauft weil man besser daran arbeien kann ( 2-3 Fenster nebeneinander ohne das man nervös wird weil man alles minimiert oder sonst was hat )

Irgendwie ist auf fast jedem Bild ne HD4870 oder ne Verpackung davon. Absicht? Schleichwerbung?:ugly:
Ansonsten siehts ja ganz nett aus, überall Bildschirme...:D

Eines verstehe ich nicht: warum macht ihr nicht ordentlich Platz für eure Mäuse? Einschränkungen bei der Mausbewegung (nicht genug Platz, strammes Kabel, Mauspad+Maus irgendwie versetzt und nicht direkt neben Tastatur) zählen für mich zu den nervtötendsten Sachen die es gibt...

meine tasta is manchmal schräg, manchmal gerade... das maspad dreht sich immer aus irgendwelchen gründen über die zeit um 90° ^^
und das mauskabel muss ich ständig nachziehen ... weil irgendetwas drauf liegt...
teilweise hab ich noch zettel oder sonst etwas was mir teile vom monitor verdeckt....
hab auch eine ziemliche unordung....
immer wenn mein telefon klingelt, muss ich es erstmal auf dem tisch suchen... es ist unter lauter sachen "vergraben". Dabei bewege ich es ansich garnet soviel ^^

Raffaels (War es nicht mal Raphael?) kleiner Bildschirm da links haut ja schon gut rein..:D
Um welchen handelt es sich denn da genau?

Ist mir auch aufgefallen;) Wieso fehlt der denn? (Absicht?, Rätselraten?):huh:

Genau so muss das aussehen -alles durcheinander. So siehts bei mir auch immer aus, wenn ich arbeite!:)

Danke Leute, dass ihr mich vermisst ;) Um das Rätsel zu lösen: Ich bin quasi nicht mehr als Redakteur für die PCGH zuständig, sondern kümmere mich nun als Product Manager um Produkte wie den PCGH-PC uvm. Was den Fachbereich Grafikkarten angeht, ist ja Raffael Vötter (auch bekannt als 3dfx-Fanboy ;) in meine Fußstapfen getreten.

Danke Leute, dass ihr mich vermisst ;) Um das Rätsel zu lösen: Ich bin quasi nicht mehr als Redakteur für die PCGH zuständig, sondern kümmere mich nun als Product Manager um Produkte wie den PCGH-PC uvm. Was den Fachbereich Grafikkarten angeht, ist ja Raffael Vötter (auch bekannt als 3dfx-Fanboy ;) in meine Fußstapfen getreten.

Sach mal, im Moment hauen sie alle von PCGH ab.
Anscheinend hat Computec wirklich einige neue Mannen gebraucht, oder wie ist es zu erklaeren, dass jetzt schon zwei alte PCGH-Hasen die heiligen Hallen verlassen haben?

Achso ist das.;)
Dann wünsche ich dir viel Spass bei deiner neuen Aufgabe.:daumen:

Ich könnte mich weghauen:lol: ausser Manuel Schulz hat KEINER ne halbwegs anständige Tastatur ...
Was ist an Tastaturen "anständig", die diese dämliche, nichtsnutzige Windows-Taste unten in der Nähe der halbblind gebrauchten Alt-, Shift- und STRG-Tasten haben? Nix - man hängt nur dauernd aufm Desktop oder in irgendeinem Menü, wenn man da gar nicht hinwill,
und von 16:9 scheinen auch viele nix zu halten ... Ich weiss ist immer alles mit geld verbunden ... aber selbst unserer Firma hat mal eben 20 neue 22" Samsung gekauft weil man besser daran arbeien kann ( 2-3 Fenster nebeneinander ohne das man nervös wird weil man alles minimiert oder sonst was hat )
Wir sind halt nicht so leicht aus der Ruhe zu bringen. Mein 30-Zoll-Triple-Head ist aktuell leider gerade in Reparatur. ;P

Wer hat denn die eingerahmten PCGH Hefte an die Wand gehängt? Gibt es bei euch keine Wasserwaagen? :lol:

( siehe Hintergrund: Schreibtische Henner Schröder + Daniel Möllendorf )

Zurück