Die Schreibtische der PCGH-Redakteure

Einer war mutig.Der hat noch ne coole Röhre. Ansonsten hamse ja alle (fast) die gleiche Tastatur.
Aber nach Arbeit siehts nich unbedingt aus.......ein bissel vielleicht.:D

PS: Wo ist denn die Kaffemaschiene hin....:heul:

Wer hat denn die eingerahmten PCGH Hefte an die Wand gehängt? Gibt es bei euch keine Wasserwaagen? :lol:

( siehe Hintergrund: Schreibtische Henner Schröder + Daniel Möllendorf )

Jaja,da herscht Ordnung,ein Griff und die Sucherei geht los..:lol:
PS: Bei den ganzen Kartons unter den Tischen könnte man meinen es wäre die Versandabteilung...:D

Ich merke schon, "IT-Fuzzis", wie wir bei der Arbeit genannt werden, neigen zum leichten Messitum :lol: abgesehen von Herrn Spille: vorbildlich aufgeräumt :) und ein schönes Mauspad hat er auch ^^ (ich habs auch :) )
Der Platz von Herrn Stöwer sieht auch ganz manierlich aus :) und Marc is noch nich lange genug da um Chaos anzurichten ;)
Ach und schenkt dem Herrn Tänzer mal neue Monitore, das macht ja depressiv :ugly:

Alles in allem muss ich sagen, dass es mal interessant ist bei euch reinzuschauen :) und jetzt weiß ich auch, dass ich es als Azubi gar nicht mal so schlecht hab, wenn sogar ihr Profis teilweise nur einen Monitor habt ;) dafür dürft ihr bei der Arbeit spielen :heul:

MfG

Marc is noch nich lange genug da um Chaos anzurichten
Naja, 11 Monate reichen für Chaos. Kollege Pusse packt das ja in 10min *duck und weg* Ich räum halt ab und zu auf ... wobei der Berg bei mir echt groß werden muss, bis der 30er dahinter verschwindet :D

cYa

...sagt die Person, die haufenweise Lüfter, Kühler und die dazugehörigen Schrauben wochenlang im Lautstärkemessraum liegen lässt ;)

Naja, bei manchen (ich will jetzt keine Namen nennen) hatte ich schon den Eindruck sie hätten extra aufgeräumt ^^
aber @ Marc: 11 Monate!? oO man wie die Zeit vergeht... was bistn nu eig. Praktikant oder wie?

MfG

Oh ^^ naja, stehst halt immer nur als freier Mitarbeiter drunter ;) aber dann bin ich ja wieder n Stückchen schlauer :)
Seid mal ehrlich, wer von den Kollegen hat denn extra aufgeräumt? ;)

MfG

Zurück