Manuel_S
Schraubenverwechsler(in)
@ Manuel Schulz
ist das der LG W2600HP? Bist du zufrieden mit dem Monitor?
Nope, das ist der W3000H und ja, ich bin bislang recht zufrieden damit

@ Manuel Schulz
ist das der LG W2600HP? Bist du zufrieden mit dem Monitor?

Gabs die Microsoft Internet Keyboards im Sonderangebot?Nö, ich kann an meiner Uralt-MS einfach super tippen
cYa

ausser Manuel Schulz hat KEINER ne halbwegs anständige Tastatur ... und von 16:9 scheinen auch viele nix zu halten ... Ich weiss ist immer alles mit geld verbunden ... aber selbst unserer Firma hat mal eben 20 neue 22" Samsung gekauft weil man besser daran arbeien kann ( 2-3 Fenster nebeneinander ohne das man nervös wird weil man alles minimiert oder sonst was hat )

Kann das sein, dass einer den Daniel Waad vergessen hat??![]()
Wieso fehlt der denn? (Absicht?, Rätselraten?)

Eines verstehe ich nicht: warum macht ihr nicht ordentlich Platz für eure Mäuse? Einschränkungen bei der Mausbewegung (nicht genug Platz, strammes Kabel, Mauspad+Maus irgendwie versetzt und nicht direkt neben Tastatur) zählen für mich zu den nervtötendsten Sachen die es gibt...
Da soll nochmal einer behaupten PCGH hätte einen Pakt mit mit NVIDIA geschlossenIrgendwie ist auf fast jedem Bild ne HD4870 oder ne Verpackung davon. Absicht? Schleichwerbung?
Ansonsten siehts ja ganz nett aus, überall Bildschirme...![]()

Die Karten auf dem Stapel haben alle irgendeine Macke.
Im Testlab gibt es allerdings viel ältere Hardware - richtig Oldschool ist eine Geforce 7 eigentlich noch gar nicht.
Ist mir auch aufgefallenWieso fehlt der denn? (Absicht?, Rätselraten?)
Genau so muss das aussehen -alles durcheinander. So siehts bei mir auch immer aus, wenn ich arbeite!![]()
Um das Rätsel zu lösen: Ich bin quasi nicht mehr als Redakteur für die PCGH zuständig, sondern kümmere mich nun als Product Manager um Produkte wie den PCGH-PC uvm. Was den Fachbereich Grafikkarten angeht, ist ja Raffael Vötter (auch bekannt als 3dfx-Fanboy
in meine Fußstapfen getreten.Danke Leute, dass ihr mich vermisstUm das Rätsel zu lösen: Ich bin quasi nicht mehr als Redakteur für die PCGH zuständig, sondern kümmere mich nun als Product Manager um Produkte wie den PCGH-PC uvm. Was den Fachbereich Grafikkarten angeht, ist ja Raffael Vötter (auch bekannt als 3dfx-Fanboy
in meine Fußstapfen getreten.
Danke Leute, dass ihr mich vermisstUm das Rätsel zu lösen: Ich bin quasi nicht mehr als Redakteur für die PCGH zuständig, sondern kümmere mich nun als Product Manager um Produkte wie den PCGH-PC uvm. Was den Fachbereich Grafikkarten angeht, ist ja Raffael Vötter (auch bekannt als 3dfx-Fanboy
in meine Fußstapfen getreten.

all die schöne hardware auf und unter dem tisch.
da fühlt man sich doch pudelwohl.

Was ist an Tastaturen "anständig", die diese dämliche, nichtsnutzige Windows-Taste unten in der Nähe der halbblind gebrauchten Alt-, Shift- und STRG-Tasten haben? Nix - man hängt nur dauernd aufm Desktop oder in irgendeinem Menü, wenn man da gar nicht hinwill,Ich könnte mich weghauenausser Manuel Schulz hat KEINER ne halbwegs anständige Tastatur ...
Wir sind halt nicht so leicht aus der Ruhe zu bringen. Mein 30-Zoll-Triple-Head ist aktuell leider gerade in Reparatur. ;Pund von 16:9 scheinen auch viele nix zu halten ... Ich weiss ist immer alles mit geld verbunden ... aber selbst unserer Firma hat mal eben 20 neue 22" Samsung gekauft weil man besser daran arbeien kann ( 2-3 Fenster nebeneinander ohne das man nervös wird weil man alles minimiert oder sonst was hat )