• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Die Rocky Horror PC Show !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: neu und gleich ein paar Fragen ? Komplettrechner Kauf !

Vll ja auch so ne Sonderedition wie seine neue Grafikkarte? ;)

Könnte auch sein, auf jeden Fall bekommt der Thread von mir jetzt 5 Sterne :daumen:
Einfach göttlich ;) =D

also sein MB hat ja zwei CPU steckplätze, einen für den P4 mit HT und einen für den Core2, er sagte das da auch ein AMD rein kann?
er meinte das ASRock dafür extra Karten Baut, wo dann andere CPUs rein kommen, und die muss er nur bestellen, die gibts um 30€ in eBay.
Also ich lasse meine finger aus meinem Rechner, und warte der dinge die noch kommen ab !

EDIT: eben hat er bei mir geklingelt, und gemeint: Ihr seit alle Spinner und habt keine ahnung! << seine Worte, habe sie nur so reingeschrieben wie ers gesagt hatte.
Und ein neues MB bekommt er dazu, zum 9600BE, und zwar ein OC MB extra für den 9600BE !
und für dann 200€ "bürnt" er dann alles weg !

es soll ein ASRock XFire sein, und das MB ist ein mehrfacher Testsiger.
Das gibt der bekannte seines Vaters nur ungerne weg, weil er so zufrieden ist, aber da er den 9600BE kauft, und die so gut zuammen passen, gibt ers nun doch ab.
Das MB soll viel besser als meins sein, weils ein ASUS aus der "Spezial " serie ist.
Asrock ist eine OC Marke von ASUS. und meins ist schrott.

Zuletzt bearbeitet:

Also jetzt will er auch noch einen AMD auf ein Intel Board? Auweia...

also sein MB hat ja zwei CPU steckplätze, einen für den P4 mit HT und einen für den Core2, er sagte das da auch ein AMD rein kann?
er meinte das ASRock dafür extra Karten Baut, wo dann andere CPUs rein kommen, und die muss er nur bestellen, die gibts um 30€ in eBay.
Also ich lasse meine finger aus meinem Rechner, und warte der dinge die noch kommen ab !

Er hat bestimmt kein Board mit 2 CPU Sockeln.... :schief:
Und nur so am Rande, sofern der Pentium 4 eine Sockel 775 CPU ist ist es kein Wunder das da ein Core 2 Duo oder Quad reinpasst.
Einen AMD wird der da aber nicht zum laufen bekommen, da kann auch der tolle Bekannte machen was er will :lol:
Es gibt zwar bei Asrock solche Steckkarten, das stimmt, aber mir sind nur welche für Sockel 939 Boards bekannt. Da kann man durch ne Erweiterungskarte ne AM2 CPU reinstecken.

So, hab den Thread auch mit 5 Sternen bewertet.

Sowas von dämlich, aber naja, vielleicht bekommt er ja die 30000 Punkte beim 3D-Mark 01.:D

Naja man kann eine AMD CPU locker in einen 775er reinbekommen, man braucht nur einen Hammer und vielleicht ein Schleifgerät :D

in Post 103 habe ich was zum MB geschrieben !

Man ist das ein Depp.
Asrock ist eine Tocherfirma von ASUS und Asrock stellt keine TOP OC Boards her sondern eher günstige Office Boards :lol:
Asrock Xfire ja: ASRock ALiveXFire-eSATA2 R3.0, Crossfire Xpress 1600 (dual PC2-8500U DDR2) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland :lol:
Top OC Board jaaaah natürlich :lol:
Läuft der Phenom auf diesem uraltem Board überhaupt? :lol:

Wenn dieser Bengel mir so blöd kommen würde, würde ich echt ne Runde mit ihm drehen das ihm alles vergeht. Wenn ich mit dem fertig bin wird der nie wieder was zum Thema PC sagen!

Das wird ja immer geiler.:lol:

@Nachbarsjunge
Dein Rechner ist Schrott im Vergleich zu dem von Cop, akzeptier das doch endlich.
Da kannst du noch so viel teure alte Hardware reinbauen, das wird nichts mehr.:D

Edit:
Und Intel ist die OC-Marke von AMD, oder was?:D

Und für ein gebrauchtes 35€ Board zahlen sie jetzt nochmal 80€ drauf? Schnäppchen über Schnäppchen! ;) Was mich etwas wundert, bisher kam nicht eine wahre Aussage von denen...das ist doch schon richtig unwahrscheinlich dass man immer falsch liegt :ugly:

also er soll Bezahlen:

120€ 9600BE
40€ Asrock XFire
40€ einbau und Tuning
= 200€ !

dann die Grafikkarte für 160€ bei MM und er hat für "nur" 360€ nen Top Aktuellen PC ! so schlecht ist der Deal ja nun auchnicht, und ein echter Quad ist nun mal nicht so schlecht!
also so schlimm scheints doch nicht zu sein, er geht halt nur eigenartige umwege um eine guten Rechner zu bekommen !

So nun nochmal ein statement zu meinem "kleinen" x3 PC aus Laden:

Ich bin so Happy mit dem Ding, habe gestern Brothers in Arms Hells Highway gelihen bekommen, und das sieht sowas von geil aus !!!!!!
ich bin echt :hail::hail::hail::banane::banane::banane::bier:

Danke nochmal an alle dir mir vor eineigen tagen bei der entscheidung geholfen hatten !!!!!

Ich danke dir für die gute Unterhaltung.:D

Das ist so Hammer Geil:lol::lol::lol:
Von mir bekommt der Thread auch 5 Sterne:wow:
Ein Pentium 4 ist noch nicht mal mehr 20 Euro wert.
Die 9600GT ist langsamer.
Der 9600 BE hat noch nen TLB Bug.
Der erreicht meist nichmal 2,8GHz.
Das ASROck Board ist *******.
Man kann auf einen 775 Sockel KEINEN AMD Prozessor draufstecken.
Er bekommt wenn er Glück hat 15000 Pukte im 3D Mark damit.
Die BEs sind auch keine Sonder oder Special Editions oder sowas,und selten schon gar nicht.
Was kommt wohl als nächstes,der 9600 BE und die 9600GT passen aufgrund des Namens Perfekt zusammen und F*cken einen Core i7 spielend?:schief:
Einfach lächerlich.Vorallem der Vater und der bekannte:daumen2::daumen2::daumen2:

MfG fresh_dumbledore

Verdammt, ich komme mit dem Lesen gar nicht mehr nach. :D

Wie geht das denn?
Frag ihn mal, was das für ein Mainboard ist, also Hersteller, Bezeichnung und so.

Ist ja mal geil, die bei Ebay verkaufen aber auch jeden Mist und finden einen, der das glaubt und nimmt. ;) :lol:

EDIT: eben hat er bei mir geklingelt, und gemeint: Ihr seit alle Spinner und habt keine ahnung! << seine Worte, habe sie nur so reingeschrieben wie ers gesagt hatte.
Und ein neues MB bekommt er dazu, zum 9600BE, und zwar ein OC MB extra für den 9600BE !
und für dann 200€ "bürnt" er dann alles weg !

Es gibt kein MB extra für den 9600, denn der 9600 reißt nichts, hat er nie, kann er nicht und wird er nie können.

es soll ein ASRock XFire sein, und das MB ist ein mehrfacher Testsiger.
Das gibt der bekannte seines Vaters nur ungerne weg, weil er so zufrieden ist, aber da er den 9600BE kauft, und die so gut zuammen passen, gibt ers nun doch ab.
Das MB soll viel besser als meins sein, weils ein ASUS aus der "Spezial " serie ist.
Asrock ist eine OC Marke von ASUS. und meins ist schrott.

Asrock ist die Low Price Marke von Asus.
Was bei Asus in die Mülltonne landen, wird bei Asrock noch kurz umlackiert und dann verkauft. :ugly:

Der gibt also 200 Ocken für einen veralteten Prozessor und ein billiges Mainboard aus?
Na dann, lass ihn mal, der wird sich wundern. :lol:

5 Sterne und Thema abonniert!!

Zu gut!!

Musste mich echt derbst ablachen, der hat ja mal keien Ahnung... ne 9600GT soll schneller sein als eine GTS250^^:lol::lol:

Dazu kommt dann noch das ganze dummgelabere über die cpu:D:P

Ich würde echt gerne mal einen 3DMark 06 Screen von ihm sehen (dass wäre dann auch nochmal einen Lacher werd)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück