• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Die Rocky Horror PC Show !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: neu und gleich ein paar Fragen ? Komplettrechner Kauf !

Sieht doch ganz gut aus.
Dein Opa hat dir Vista Ultimate spendiert? ;)
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
AW: neu und gleich ein paar Fragen ? Komplettrechner Kauf !

absolout top für den Preis. Und lass dir ja die Graka nich abschwatzen, überhaupt solltest dir überlegen was das fürn Kumpel is der dich versucht zu bescheissen!
 
AW: neu und gleich ein paar Fragen ? Komplettrechner Kauf !

Da will ich auch noch mal drauf kommen.
Dein Kumpel möchte also jetzt deine GraKa mit seiner austauschen, also dir die 9500GT geben?
Wieso will er das nochmal machen? :what:
 
AW: neu und gleich ein paar Fragen ? Komplettrechner Kauf !

Quantenslipstream: aus reiner Freundschaft ist er bereit seine geile 9500GT gegen die minderwertige GTS250 zu tauschen.:lol:
 
AW: neu und gleich ein paar Fragen ? Komplettrechner Kauf !

Er hat also klar gemacht, dass seine 9500GT super und deutlich schneller als die GTS 250 ist.
Weil er aber ein super Freund ist, überlässt er die schnelle Karte und begnügt sich mit der langsameren. :ugly:

Wenn ich du wäre, würde ich ihm eine watschen. :D
 
AW: neu und gleich ein paar Fragen ? Komplettrechner Kauf !

nein, er wollte die 250er und meinen alten PC, und ich bekomme sein 9500GT 1GB.
Ist der Nachbarssohn!
ist diese, sogar mir OC ab werk! http://www.msi-computer.de/index.php?func=proddesc&prod_no=1820&maincat_no=130&cat2_no=136
die hat doch OC, und meine nun nicht ?
er sagte, er baut die auch um!


"Dein Opa hat dir Vista Ultimate spendiert?"

ja, er meinte, wenn dann was vernünftiges!

hat ihn 140€ gekostet, und ich hab nicht abgelehnt, und die RAM aufrüstung hat er auch noch Bezahlt!:hail:

naja, von der OMMA anderer seita gabs ja die 200€, da wollte er wohl nicht nachstehen, und für mich ists gut :devil:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: neu und gleich ein paar Fragen ? Komplettrechner Kauf !

Lass die Finger von der 9500GT, die ist viel langsamer als die GTS250 ;)
 
AW: neu und gleich ein paar Fragen ? Komplettrechner Kauf !

lol er wollte zu der 250 auch noch deinen alten PC für seine 9500gt. Alter ich glaub dem würd ich den Kopf abreissen, mit dem Wissen was Du jetzt von uns hast.
 
AW: neu und gleich ein paar Fragen ? Komplettrechner Kauf !

eh leute ich hab ne Fahrrad mit raketenantrieb,bin schneller im autobahn als ne auto :lol:

tausche nur gegen ein Ferarri


für den preis ist der pc eigentlich sehr gut ,

ich frag mich nur wo der haken ist ?

oder verkauft er das weil der geschäft pleite gemacht hatt.
 
AW: neu und gleich ein paar Fragen ? Komplettrechner Kauf !

Finger weg von der 9500GT, das ist so ziemlich das lahmste von NVidia das du (noch) kaufen kannst!

Die GTS250 ist gut, [highlight]gib sie nicht weg insbesondere für so einen Schrott von 9500GT![/highlight]
Schau dir doch mal den Kühler an!
Der ist bei der 9500GT Winzig...
 
AW: neu und gleich ein paar Fragen ? Komplettrechner Kauf !

Behalte den Rechner jetzt so wie er ist und wenn er vorbeikommt um zu tauschen, dann lachst du ihn kräftig aus. :D
 
AW: neu und gleich ein paar Fragen ? Komplettrechner Kauf !

Und schiebst ihm die 9500GT in den ****** :X
=D
 
AW: neu und gleich ein paar Fragen ? Komplettrechner Kauf !

lol, toller freund da braucht man schon keine feinde mehr, behalt dei zeuch und lach ihn aus, oder mit ghost´s worten schieb sie ihm dahin wo die sonne niemals scheint
 
AW: neu und gleich ein paar Fragen ? Komplettrechner Kauf !

der war jetzt da, und ist voll sauer abgezogen, und meinte nur ich habe selber schuld, und brauche bei ihm nicht mehr ankommen.

Und zum Laden: der hatte den Rechner vor einigen Wochen zum aufrüsten bekommen, und der Kunde hatte nie Bezahlt, und der Händler wollte nur sein Geld raus haben!
 
AW: neu und gleich ein paar Fragen ? Komplettrechner Kauf !

Na wenn ich meine alte GraKa gratis gegen eine schnellere tauschen könnte und es nicht klappt wär ich auch sauer :X
 
AW: neu und gleich ein paar Fragen ? Komplettrechner Kauf !

der war jetzt da, und ist voll sauer abgezogen, und meinte nur ich habe selber schuld, und brauche bei ihm nicht mehr ankommen.

Und zum Laden: der hatte den Rechner vor einigen Wochen zum aufrüsten bekommen, und der Kunde hatte nie Bezahlt, und der Händler wollte nur sein Geld raus haben!

Auf solche Freunde kannst du sowieso verzichten.
Echt mies, wenn man einen Freund abziehen will, nur weil der sich nicht damit auskennt. :daumen2:
Lass ihn mal grummeln, macht gar nichts.

Na wenn ich meine alte GraKa gratis gegen eine schnellere tauschen könnte und es nicht klappt wär ich auch sauer :X

Auch wieder wahr, der arme Junge, dachte halt, dass er günstig an eine bessere GraKa rankommt als er hat. :D
 
AW: neu und gleich ein paar Fragen ? Komplettrechner Kauf !

ha der junge hatt sich bestimmt gefreut jetzt ein bessere karte zu bekommen .für 0 euro.

wer weis vieleicht ist der junge auch hier im forum ,
ich lach mich kaputt

jetzt **** er sich bestimmt ab .

man hättest du ihn aus ne karton eine gts gemacht und ihn geschenkt ,

mit den überschrift GTS 250 1 gb .

ich würde mal denn seine fresse mal sehen wollen .


:lol:
 
AW: neu und gleich ein paar Fragen ? Komplettrechner Kauf !

Eine umgelabelte 8400GS als GTS 250. :D
Der Aufkleber kommt direkt von Photoshop. :lol:
 
AW: neu und gleich ein paar Fragen ? Komplettrechner Kauf !

an deiner stelle hätte ich den so geärgert .

bastle oder male ne grafikarte und tueh den unter haustür dursch schieben .

mal schauen was der dann sagt ,

oder ich hätte den jetzt den typ noch paar fragen gestellt zu dier geholt und parr benschmarks durschgejagt ,

und danach gefragt ob der auch solche punkte bekommt .
 
AW: neu und gleich ein paar Fragen ? Komplettrechner Kauf !

lol am besten n bild mit der 250er machen dann ausdrucken und dann in briefkasten, fürs poesie album muaahhh
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück