die qual der wahl

wolfo36

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

ein Freund hat ein Lancool K58 und ist damit recht zufrieden, ich selbst habe ein Lian Li PC-60FN was auch sehr gut ist und dem 7FNW recht ähnlich sein sollte, zum Antec kann ich nichts sagen.

Ich denke mit keinem der dreien machst du etwas falsch, ich würde im allgemeinen nur eines ohne Fenster nehmen weil ich kein Modder bin und eher auf den Monitor schaue wenn der PC läuft!

Gruß

Lordac

danke erstmal für die auskunft. das mit dem fenstern ist so gewält da ich später modden will. was bringt mri da sleeve und kathoden wenn ich es nicht sehe :)

Lancool und Lian Li sollten von der Verarbeitung eigentlich gleich gut sein und über Antec hab ich auch noch nichts schlechtes gehört.

Ist ziemlich egal, welches du nimmst.

Ich würde Das LianLi nehmen!

Grund:

Verarbeitung , Alu , Ersatzteile, keine Flugzeug Optik :ugly:

Das K62 habe ich mal live im Caseking Shop stehen sehen mit Lüfter die an waren, es war recht laut hatte ich das Gefühl aber andere Lüfter und Dämmung macht bestimmt einiges aus!

Das Antec soll auch gut sein. allerdings nicht mein Fall :daumen2:

Ich hoffe ich konnte helfen

Gruß

Also ich hab den großen Bruder, 1200, des Antec 900 kann nur sagen das die Serie super verarbeitet ist und extrem gut kühlt. Werd mich meinen Vorrednern anschließen, du kannst mit keinem von den dreien was falsch machen sind all super. Tipp nimm das was dir oprisch am besten gefällt!!!

danke erstmal für deine hilfe muhuj. ich werde wohl nur noch zwischen lancool und lian li entscheiden. das antec ist ausm rennen. weitere infos zu denn 2 gehäusne wären hilfreich

mfg oli

danke erstmal für deine hilfe muhuj. ich werde wohl nur noch zwischen lancool und lian li entscheiden. das antec ist ausm rennen. weitere infos zu denn 2 gehäusne wären hilfreich

mfg oli

Kein problem!

hier noch 2 videos:

Lancool k62:
YouTube - Lancool Dragonlord PC-K62 Product Showcase

LianLi PC 7fnw
YouTube - Lian Li PC-7FW - Mid Tower Case Review

Damals wollte ich auch das K62 haben bis ich es im Laden gesehen habe und vorallem GEHÖRT :ugly:

Gekauft habe ich Das Corsair Obsidian 800 D und würde es jederzeit wieder kaufen auch wenn der Preis recht hoch ist!
http://www.itechnews.net/wp-content/uploads/2009/06/corsair-obsidian-series-800d-pc-chassis.jpg

Jetzt steige ich gerade auf ein LianLi V351 B um das ist ein kleiner Cube.

Gruß

@Muhuj: Meinst du das Lian Li hört sich anders an?! :schief:
Da sind genau die gleichen Lüfter drinnen wie im Lancool..

Du machst mit beiden Gehäusen nichts verkehrt, im Grunde sind se auch fast gleich bloß dass das Lian Li aus alu ist und das K62 aus Stahl..

Mit dem K62 machst du sicher nichts verkehrt:daumen:

Die Verarbeitung ist Top, Lüfter sind auf einem annehmbaren Niveau,
hat gute Kühleigenschaften, es sieht m.M. Klasse aus und ist von den
3 vorgeschlagenen Gehäusen am billigsten.

Die Lüfter im Lancool K62 sind unter 12V tatsächlich recht laut ... aber mit ner kleinen 7€ Lüftersteuerung von LianLi die Dinger auf 5V runtergeregelt und man hört garnix mehr ... so hab ichs auch gemacht :D

Das Lancool ist wirklich zu empfehlen, selbst mit 5V haben die Lüfter noch ordentlich Durchzug, die Verarbeitung ist super, die Optik einfach aber sehr schick und die blaue Beleuchtung kann ebenfalls gefallen ... alles in allem ein tolles Gehäuse, ich bereue meinen Kauf jedenfalls nicht :daumen:

Die verarbeitung bei dem Lancool k62 war auch ganz gut!
Nur waren es halt die Lüfter die laut waren das kannst du aber wie schon geschrieben wurde mit einer Lüftersteuerung oder neuen Lüfter leiser bekommen!

Alleine weil das LianLi aus alu ist und die Erstazteile leicht zu beziehen sind würde ich zum LianLi greifen!
Es sind alle 3 Gehäuse nicht schlecht, also egal welches du kaufst spaß wirst du trotzdem mit haben!

Bei dem K62 gefallen mir die Lösungen mit den Stecksystem also das du keinen Schraubenzieher brauchst oder nur sehr selten!

Halte uns auf dem laufenden für welches du dich entschieden hast!

Gruß :daumen:

Zurück