Die Pute von Panem: Exklusives Special mit verpatzten Szenen

Ladet die Videos bitte auf Youtube hoch und baut diese dann ein. Oder macht einfach nur einen Link unterm Video zur Youtube Version. So wie es aktuell ist kann man sich die Video nicht anschauen :daumen2:

Youtube: Full HD läuft ohne Probleme und fängt quasi sofort an. Das gleiche sogar bei 4k Videos auf Youtube.
Ihr: SD Video lädt lange vor und unterbricht andauernd für das Nachladen. Von HD möchte ich gar nicht erst reden.
 
Hm, zuerst hab ich gedacht:"Cool, sieht lustig aus." Dann habe ich mich an Desaster Movie, Date Movie etc. erinnert....lasst mal stecken...

Hot Shots 3: das wäre mal was ;) Dat war wenigstens noch ne lustige Parodie, also Hot Shots 1+2
 
Vor allem gibt es den Film schon in hoher qualitat, also nicht abgefilmt, in einschlägigen Streamingvermittlungsseiten.
 
Liebe PCGH, es wird echt Zeit das ihr mal eure Videos überarbeitet und oder wo anders Hostet. Normal war ja das man sehr schlecht eure HD Filme sehen kann, aber nicht mal in SD lädt dieser Trailer in normaler Geschwindigkeit.
Ich habe 60-80 kb/s, das ist wirklich ein schlechter Witz.


Keine Ahnung mit welchen Einstellungen du dich selbst blockierst aber ich habe auch im Hd Modus null probs.Also motzt nicht sondern optimiert eure Kisten oder lasst nicht irgendwelche pseudo optimierungstools eure Pc´s verschlimmbessern.Wenns bei den meisten läuft liegt der Fehler in der Regel bei denen wo es anderst ist.Verbugte first Day release Games mal ausgenommen.
 
Keine Ahnung mit welchen Einstellungen du dich selbst blockierst aber ich habe auch im Hd Modus null probs.Also motzt nicht sondern optimiert eure Kisten oder lasst nicht irgendwelche pseudo optimierungstools eure Pc´s verschlimmbessern.Wenns bei den meisten läuft liegt der Fehler in der Regel bei denen wo es anderst ist.Verbugte first Day release Games mal ausgenommen.
Du bist ja ein ganz schlauer :wow:
Es gab in einigen Treads zu Videos Beiträge das die Videos nicht oder fast nicht laden. PCGH hatte das selbst bestätigt und hat inzwischen den Fehler gefunden und behoben.

Sorry aber das muß sein.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal (du weist schon) halten. :)
 
Du bist ja ein ganz schlauer :wow:
Es gab in einigen Treads zu Videos Beiträge das die Videos nicht oder fast nicht laden. PCGH hatte das selbst bestätigt und hat inzwischen den Fehler gefunden und behoben.

Sorry aber das muß sein.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal (du weist schon) halten. :)

Bist einer der gleich persönlich beleidigend wird = soziale Kompetenz 6 setzen.
 
Zurück