der_yappi
Volt-Modder(in)
Höre ich nun das erste mal![]()
Same Here...
Höre ich nun das erste mal![]()

Was die Benchmarks angeht: Das ist zurzeit technisch nicht möglich, außer vielleicht in Textform.
) . Single Core Performance wäre natürlich auch ganz nett - gibt ja immer noch einige Anwendungen die nur mit einem Kern umgehen können. 

Falls Benchmarks hinzugefügt werden, nicht nur Spiele Benches eintragen (Spiele sind nicht immer alles) . Single Core Performance wäre natürlich auch ganz nett - gibt ja immer noch einige Anwendungen die nur mit einem Kern umgehen können.
Grafiken dazu wären natürlich schön, aber informativer und übersichtlicher Text ist auch gut![]()

Vergesst bei all den wünschen nach „Free Content“ bitte nicht, dass wir ein oder zwei Tage im Monat auch noch ins Heft stecken müssen.![]()

[x] kenne ich, nutze ich aber nicht weil … (bitte im Kommentar posten!)
Mir die Infos, die dort aufgeführt werden ohne direkte Verlinkung von Tests, Vergleichen oder Einbindung von PCGH Index Werten absolut keinen Mehrwert bieten.
Wenn ich die Informationen erfahren will, die ich dort bekomme, schaue ich eher nach der CPU im Preisvergleich.
Ich fände es schön, wenn in der Datenbank Quellenangaben hinterlegt wären.
This! Ich muss oftmals eher lange nach der richtigen Ausgabe suchen wenn ich den Test im Heft nachlesen will
Aber das Design muss sich ja auch am DAU orientieren! )