• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Die PCGH-Bastler - Vor-Ort-Hilfe bei Montage und Problemen

Dann schreibe ich mich auch mal ein.

56751 | Sinusspass | 50-100km je nach Hilfeleistung | PN | Polch | Zusammenbau, OC, Wasserkühlungen & zugehörige Fehlersuche
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer will ein fleißiger Helfer sein,..
der muss PCGH-Forums-Mitglied sein. :ugly:

475xx Hauptsächlich Kreis Kleve. Weiter auf Anfrage.

Kontakt: PN oder Threema U7C2EWA2, Telefonnummer auf Anfrage

PC: Kaufberatung, Zusammenbau, Auf- und Umrüstung, Problemlösung, Installation von Windows, Bios, Optimierung, moderates OC, Software (Installation und Problemlösungen), Serverlösungen
Smartphone: (Nur Android oder Huawei) Kaufberatung, Problemlösung, Reparatur (auch Apple)
Alles rund ums Netzwerk: Kaufberatung, Konfiguration, Problemlösung
 
auf das neue Tabellenformat aktualisiert.
für den Fall habe ich den Startpost vorher einmal gespeichert und könnte ihn wiederherstellen.
Wat soll ich sagen.... guck dir die neue Tabelle mal an.... :ugly:

Macht sich jetzt die Spaltenbreite wie sie will.....

Also, meiner Meinung nach war die alte Tabelle ansolut einwandfrei.... keine Ahnung, warum da jetzt ein neues Format reinmusste :ka:
 
Hallo Zusammen,

würde mich hier auch beteiligen, ich biete folgendes an:
- Beratung bei Configs,
- Hilfe beim Zusammenbau
Wo? In Berlin


Baue seit 15 Jahren PCs auch zeitweise im prof. Bereich, bin Admin einer 8500 Personen starken Hardware-Enthusiastengruppe und generell Hardware Enthusiast.
Bitte keine Anfragen für low-end / Office-PC Configs ^^
 
An Nutzer bei denen es mit dem Pc nicht so klappt, hallo.

48527.
und Umgebung
SoulstyleWo kann ich helfen:

Umkreis,
Grafschaft-
Bentheim,
Lingen,
Gronau,
Nordhorn, Rheine
Kontakt per:
PN
und nach Absprache
Wohnort:
Ggf. auf Anfrage
Biete hobbymässig rund
um jegliche PC´s
und Heimnetzwerke,
Beratung bei Zusammenstellung,
Hilfe im Zusammenbau,
Inbetriebnahme. Fehlersuche
und Vernetzen an.
 
Zuletzt bearbeitet:
@soulstyle @Rorschach123

Moin Ihr beiden, seid doch so lieb und nutzt die Formatierung:

PostleitzahlNicknameUmkreis, in dem Hilfe angeboten wirdKontaktWohnortwelche Hilfeleistung? (Zusammenbau, Problemlösung etc.)


sieht dann so aus:

63667 | _Berge_ | Stadtgebiet +5km weiter auf Anfrage | PN, rest nach kontaktaufnahme | Nidda und Umgebung | Kaufberatung, Zusammenbau, Umbau, Reparatur, auch OC ,Windowsinstallation, Grafikkartenkühlerumbau, Optimierung von Lautstärke und Kühlung" und "Reinigung", Teamviewer möglich

So macht ihr es @Rosigatton einfacher :ugly:

LG
 
Hallo Zusammen,

würde mich hier auch beteiligen, ich biete folgendes an:
- Beratung bei Configs,
- Hilfe beim Zusammenbau
Wo? In Berlin


Bitte noch eine ungefähre Postleitzahl.... welchen Bereich Du so bedienen würdest, etc.... ;)
Aber... wat soll ich sagen..... das neue Format der Tabelle ist einfach nur *** :wall::nene::lol:

Das kann sich doch kein Mensch angucken :slap::stick:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Community,
ich möchte mich ausdrücklich bei Jan (Geforce-Lover) bedanken, der mir kompetent mit Rat und Tat zur Seite oder besser gesagt an vorderster Reihe beim Umbau meines PCs stand.
Ich bin echt froh, dass es diese Community gibt, die einem unentgeltlich helfen können und auch die Nutzer miteinander verbinden.
Großes Lob an Jan nochmal, er hat das hervorragend gemacht, empfehle ihn uneingeschränkt weiter!!!
Alles Liebe, Dominic
 
Zurück