Die oder Die ???

@ boss3D

Dein Hinweis mit dem Enhancer hat tatsächlich meine Kaufentscheidung beeinflusst....:D

Also wenn ich mit der GTX275 nicht zu frieden bin, dann schiebe ich Dir die Schuld in die Schuhe ....OK ????:P:lol::schief:

Ich habe bei Dir aber anscheinend etwas verpasst....

Warum hast Du keinen PC mehr, sondern ein Laptop ????

Zuviel ärger mit der 4870 ??? Du hattest doch mehrere geschrottet, glaub ich.....:ugly:

Mfg

hallo rosstaeuscher!ich hab die 260er von palit.die sieht so aus wie die 275er.(das wusstest du sicher)beide karten blasen einen teil der warmen abluft ins gehäuse.mich würde interressieren ob du dadurch nen nachteil was die allgemeinen temps im pc betrifft hast.(cpu,nb,ect..)du könntest mir ne pn schicken wenn du erfahrungen gesammelt hast.mfg.:daumen:

Und der nächste, der keine Ahnung von Argumentation hat ... :ugly:
Dein Hinweis mit dem Enhancer hat tatsächlich meine Kaufentscheidung beeinflusst....:D

Also wenn ich mit der GTX275 nicht zu frieden bin, dann schiebe ich Dir die Schuld in die Schuhe ....OK ????:P:lol::schief:
Ich konnte eigentlich mit den Radeons ganz gut leben, aber nur, weil ich kaum noch in Erinnerung hatte, wie geil das schon damals bei meinen beiden 8800 GTSen war, alle möglichen Hybrid-Modi einstellen zu können. Hätte ich noch einen PC, würde ich wegen dem nHancer auch wieder eine Geforce reinstecken.
Ich habe bei Dir aber anscheinend etwas verpasst....

Warum hast Du keinen PC mehr, sondern ein Laptop ????

Zuviel ärger mit der 4870 ??? Du hattest doch mehrere geschrottet, glaub ich.....:ugly:
Der PC hatte zum Schluss nur mehr Probleme gemacht und es sind immer mehr Teile kaputt gegangen. Um den wieder komplett flott zu kriegen, hätte ich fast soviel investieren müssen, wie so mancher für ein Core i7-Upgrade hinlegt, nur dass ich dann wieder 775er Teile gehabt hätte und das war es mir echt nicht mehr wert. Da war es dann für mich endgültig Zeit, einen Schlussstrich zu ziehen und da ich ja schon den Laptop hatte, mit dem ich sehr zufrieden bin, habe ich angefangen, die PC Teile zu verkaufen. Mit einem Teil des Gewinns habe ich mir vor Kurzem auch die Xbox 360 geholt. Bei der Konsole habe ich wirklich das Gefühl, dass das eine meiner besten Entscheidungen in den letzten Jahren war. :daumen:
Sobald es den Nachfolger von Core i7 und Phenom II gibt, baue ich aber auch wieder einen PC zusammen. ;)

MfG, boss3D

SCHLECHTE WAHL !!!!!!

Die GTX275 von Palit ist da............

Sie ist auch extrem Schnell..........:daumen:

ABER.....

Die Karte hat im Ruhe Zustand schon 60 Grad !!!:wow:

Wenn ich Death Space starte dreht nach 5 min. der Lüfter schon auf 100% und die Karte hat 92 Grad !!!:what:

Die Lüfter sind lauter als mein Föhn !!!

OC ist bei den Temps unmöglich....

Ich vermute mal der Kühler ist nicht richtig verbaut....

Das kann nicht normal sein...

So ein Sch**ße

Meine GTX260 hat bei den selben Einstellungen mit OC auf 80% Lüfterdrehzahl nur 82 Grad gehabt....

Mfg

Das ist bei der 9800 GTX + von Palit von nem Freund von mir auch ein Problem-der sehr laute Lüfter(und die Karte ist ebenfalls wärmer als meine mit Standartlüfter.)
Musst du jetzt halt hinnehmen, oder schick sie zurück und kauf dir eine von Zotac/XFX/EVGA...

Das ist bei der 9800 GTX + von Palit von nem Freund von mir auch ein Problem-der sehr laute Lüfter(und die Karte ist ebenfalls wärmer als meine mit Standartlüfter.)
Musst du jetzt halt hinnehmen, oder schick sie zurück und kauf dir eine von Zotac/XFX/EVGA...

Das kann aber nicht sein....

Laut Test in der PCGH 06/09 erreicht die Karte im Ruhezustand 43 Grad und Unter Vollast max. 75 Grad.....dabei drehen die Lüfter auf 40%.....

Ich habe die Karte auf jeden Fall heute reklamiert....

Mfg

Ich sag nur Sapphire HD4890 Toxic ;-)

Nein im Ernst, es gibt solche und solche Modelle, andere haben keine Probleme mit den Palits, einschicken und wenns bei der nächsten auch so ist, gleich Referenz-Design nutzen, oder eine von Edelgrafikkarten.

PS: Meine Toxic müsste heute in der Post sein =)

Das kann aber nicht sein....

Laut Test in der PCGH 06/09 erreicht die Karte im Ruhezustand 43 Grad und Unter Vollast max. 75 Grad.....dabei drehen die Lüfter auf 40%.....

Ich habe die Karte auf jeden Fall heute reklamiert....

Mfg

Dann hat er wohl einfach mal pech gehabt. Seine erreicht unter Furmark 87 Grad!

Wann kommt eigentlich PhysX von ATI (Havard-Engine).
Bei den letzten Test gab es ja schon ordentliche Performance Schübe.
Weiß irgendeiner genaueres?????

mfg powerkiller94

also ich würde von kühlung und lautstärke her eine 4890 vapor-x / toxic / atomic von sapphire nehmen... die atomic mit 1000mhz gpu-takt ist so schnell wie eine gtx285 :) blöderweise ist die eh nur bei alternate zu haben und da auch nicht verfügbar ^^
aber die toxic mit 950mhz ist auch schon sehr schnell, die vapor-x varianten sind nur ein bisschen übertaktet aber sollten dann auch noch weng spielraum haben, die kühlung macht auf jeden fall ihren job gut.
ich warte ja gleich auf die nächste generation - aber bei so ner aufgdrehten 4890 juckts mich schon in den fingern ^^

Zurück