Die neue PSP

Am meisten enttäuscht mich, dass sich anscheinend die Grafik nicht verbessern wird.

Zeitgemäß ist sie auf der aktuellen PSP ja auch nicht mehr...wo soll dann also der Anreiz liegen, sich die neue PSP zu kaufen?

Irgendwas muss es ja geben...:huh:

Zuletzt bearbeitet:
Am meisten enttäuscht mich, dass sich anscheinend die Grafik nicht verbessern wird.

Zeitgemäß ist sie auf der aktuellen PSP ja auch nicht mehr...woll soll dann also der Anreiz liegen, sich die neue PSP zu kaufen?

Irgendwas muss es ja geben...:huh:

Stimmt, finde die Grafik auch nicht sonderlich gut. Man sind wir alle QuadCore und SLI bzw. Crossfire verwöhnt :ugly:

Ich hab mir meine PSP nur wegen alternativer Spiele, wie Patapon, gekauft, weil es für mich keinen Sinn macht, auf einem kleinen Display Games zu zocken, die ich auch auf einem Monitor laufen lassen kann.

Kaufen wird das Teil sicher wer, genauso wie beim DSi, aber Sinn macht es keinen.
Schön langsam wird es Zeit, eine komplett neue PSP mit besserer Hardware raus zu bringen.

Das alte Design fand ich um Längen besser :daumen2:

Naja man die ersten Reviews abwarten ;)

Ich werde die bestimmt nicht kaufen, da verkaufe ich lieber meine PSP1000 mit zubehör und durschgespielten Spielen und kaufe mir dafür ne psp 3000....

Die PSP-1000 hat 32mb, die darauf folgenden alle 64mb.
Ist in meinen Augen aber auch die Beste... liegt bei mir am besten in der Hand, man kann garantiert jede PSP-1000 mit ner CFW bespielen und es ist keine Glückssache wie bei der PSP-2000 bzw. ein Ding der Unmöglichkeit (>PSP-3000), mit Custom Firmware haben sie alle einen 1.50 Kernel (für den früher fast alle Programme programmiert wurden, PSP-2000- Besitzer konnten in die Röhre gucken^^)

sagt mal kann ich die neuen spiele dann immer noch auf meiner ganz alten PSP laufen lassen?
habe die gekauft, gleich als sie überhaupt rausgekommen ist...
fände es ******* wenn ich die neuen jetz nicht mehr zocken kann....

Bis jetzt geht noch alles, ist mir auch nicht bekannt, dass sich das ändern sollte^^
Einzig Skype läuft nicht auf der PSP-1000, angeblich, weil da der RAM nicht ausreicht - ich glaubs nicht, es gibt VoIP- Homebrews, bei denen es auch prima mit nur 32mb funzt -.-

sagt mal kann ich die neuen spiele dann immer noch auf meiner ganz alten PSP laufen lassen?
habe die gekauft, gleich als sie überhaupt rausgekommen ist...
fände es ******* wenn ich die neuen jetz nicht mehr zocken kann....

LOL ich hatte auch eine die hatte version (glaub) 1.00 druff ^^ Auf jedenfall unter 1.5. Da war nochnimma der Inetbrowser druff. Erst per Update.

Bis jetzt geht noch alles, ist mir auch nicht bekannt, dass sich das ändern sollte^^
Einzig Skype läuft nicht auf der PSP-1000, angeblich, weil da der RAM nicht ausreicht - ich glaubs nicht, es gibt VoIP- Homebrews, bei denen es auch prima mit nur 32mb funzt -.-

weiß gar nich wie viel ram meine hat ^^
müsst ich ma gucken...

Ganz einfach... iR- Port / Schieber zum Öffnen des UMD- Laufwerks / flache Unterseite / KEINEN Klavierlack auf Unterseite? Dann isses die PSP-1000, die hat 32mb :P

also wenn ich mir den kommentar von einem youtube user durchlese stimm ich ihm im prinzip zu:

No touch screen. No camera. No UMBs. No second joystick. Smaller screen. No infrared port (original had it), no, no, no, no, no, no, no! What a piece of fucking shit.

er meint mit UMBs natürlich UMDs...:D die kamera brauch ich nicht, touchscreen wäre echt mal sinnvoll, nen zweiter joystick wäre göttlich gewesen!!!, den infrarot port brauch ich jetzt auch nicht wirklich...
ohja, peace of f***ing shit!

Naja, wenn die PSP einen Touchscreen hätte, würde man ja wieder mal Nintendo kopieren.
Ich wüßte auch nicht, was das bei den PSP-Games für einen Sinn haben soll.

Zurück