Auch wenn ich nicht so recht überzeugt bin von der neuen PSP, muss ich sagen, dass mir dieses Slidezeug echt gefällt.
Downloadspiele wird auch kein Problem sein, solange die PSP nicht geknackt wird. Hier wurden ja schon mögliche Kopierschutztricks genannt.
Die PS3 ist bis Heute nicht geknackt, warum sollte Sony einen ähnlichen Erfolg nicht auch mit der PSP Go schaffen?
Downloadspiele wird auch kein Problem sein, solange die PSP nicht geknackt wird. Hier wurden ja schon mögliche Kopierschutztricks genannt.
Die PS3 ist bis Heute nicht geknackt, warum sollte Sony einen ähnlichen Erfolg nicht auch mit der PSP Go schaffen?

^^ wie's mit dem Kopierschutz dann aussieht weiß ich nich ... vllt ist der dann nur einmal beschreibbar und man kann nix runterkopiern oder so ... aber wenn das alles übers internet läuft, fände ich das auch nicht toll. ... Zum Design, naja nich so gut. Vorallem hätte man wenn man schon so einen "Slider" dran baut auch gleich eine Tastatur dran basteln können. Naja mal abwarten (wird ja vllt mal Zubehör
)