• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Die neue Max-Payne-3-Optik...

Die neue Optik von Max Payne 3...

• Finde ich gut

Stimmen: 195 26,6%
  • Finde ich schlecht

Stimmen: 156 21,3%
  • Bin noch unentschieden

Stimmen: 382 52,1%

• Umfrageteilnehmer
    733
  • Umfrage geschlossen .
Wenn man die vorherigen Teile nicht kennt sollte das natürlich passen^^

aber wenn man die vorherigen Teile kennt: Das passt einfach nicht...es sein denn es kommt eine andere Umgebung ins Spiel.

[X] Finde ich schlecht

Ich glaube kaum, dass man mit diesem Darsteller wieder die geile, düstere Max Payne Atmosphäre treffen kann, die ich in den ersten beiden Teilen erfahren hab.

[X] Finde ich schlecht
Das wird so ne Overkill-Rambo-Nummer. :nene:
Ich find den kultivierten Typ mit Manieren und Schleich-Einlagen viel anspechender. :cool:

[x] Finde ich schlecht

Das Setting gfeällt mir ganz und gar nicht...
Irgendwie muss mittlerweile alles schön bunt sein, und an Urlaubsplätzen spielen ....

mfg

[X] Finde ich schlecht
Das wird so ne Overkill-Rambo-Nummer. :nene:
Ich find den kultivierten Typ mit Manieren und Schleich-Einlagen viel anspechender. :cool:

Manieren und Schleich Einlagen? Ich glaube da hast du ein anderes MP gespielt als ich. Gepflegtes Äußeres ja, aber den genauen Bodycount der MP Reihe möchte ich lieber nicht wissen :lol:

achja,

[x]Finde ich gut

Ich frag mich nur wie man Film Noir Stimmung in dieses Setting bekommen will. Ich hoffe einfach mal dass diese Vorschaubilder nur einen kurzen Abschnitt des Spiels repräsentieren. Das aussehen von Max ist mir dabei eigentlich egal, schließlich ist der Typ da schon über 50 und nicht mehr jung und knackig ;)

Das Aussehen von Max finde ich an sich sehr ansprechend, nur die auf den Bildern zu erkennende propagandistische Jagd auf bewaffnete Gegner des südamerikanischen Kontinents finde ich vollkommen deplatziert. "Die Bösen in den eigenen Reihen", war wesentlich ansprechender und passte eindeutig ins MP "Universum".

Ich finds net so gut. Das kennt man doch schon zu genug. Aus Gentlemans werden raue Saufbolde....

Solid Snake aus Metal Gear, Sam Fisher aus Splinter Cell... mir gefiehl der alte Max Payne...

[x] Finde Ich gut, weil diese glattpolierten, rasierten, tuntigen Charaktere mir langsam auf die Nerven gehen und die ganze Gesellschaft ohnehin schon mit solchen Leuten verpestet ist.

[x]unentschieden

Die Optik ist zumindest auf den Fotos ziemlich "John-McLaneesk", was mir gefällt... allerdings möchte ich bis zu einem definitiven Statement, gerne vorher das fertige Produkt spielen.

Zurück