Die meisten Spiele kann ich nicht auf voller Grafik spielen (unter 20FPS)

Also bis ich die genau meinen PC gefunden habe, brauche ich kurz Zeit.

Also habe ich das richtig verstanden:

Wenn ich eine neue Grafikkarte habe, dann ist meine GPU nicht mehr limitiert?
 
Also bis ich die genau meinen PC gefunden habe, brauche ich kurz Zeit.

Also habe ich das richtig verstanden:

Wenn ich eine neue Grafikkarte habe, dann ist meine GPU nicht mehr limitiert?

Wenn du eine (neuere) Grafikkarte hast die genügend Leistung hat (V-RAM,Takt,Chip usw) schafft es die Karte innerhalb einer Sekunde genügend Bilder bei deinem Spiel darzustellen und dann wird es wieder flüssig (Man sagt das es ca. bei 25 fps flüssig wird). Du solltest aber darauf schauen das du bei deiner neuen Grafikkarte falls du dir eine kaufen möchtest deine jetzigen spiele mit min/ca. 60 fps laufen. (Mehr 60 Hz wird dein Monitor auch nicht hergeben glaube ich mal ohne nachzuschauen)
 
Also bis ich die genau meinen PC gefunden habe, brauche ich kurz Zeit.

Also habe ich das richtig verstanden:

Wenn ich eine neue Grafikkarte habe, dann ist meine GPU nicht mehr limitiert?

Im Allgemeinen gibt es drei Dinge die PC-Spiele in der FPS Zahl limitieren können:
1) CPU
2) GPU
3) Treiber-Probleme

Deine CPU alias Prozessor ist stark genug um jedes Spiel zu meistern. Treiber wären theoretisch ne Möglichkeit, allerdings ist wahrscheinlich einfach deine GPU alias Grafikkarte etwas schwach auf der Brust und limitiert die FPS.
Also: Ja. Wenn du eine neue und bessere Grafikkarte kaufst sind die FPS sehr wahrscheinlich besser.

Jetzt hängt es davon ab, was für ein Netzteil in deinem PC verbaut ist und ob man da so einfach eine wirklich bessere GPU einbauen kann...
 
Also ich habe hin gefunden:

https://www.google.de/shopping/prod...7WatccCFUm0FAodS2cP7Q&ei=dn7UVbzHD8noUsvOvegO



Dell XPS 8700


Danke nochmal für eure Mühe!!!

Am besten wäre es, du schraubst deinen PC auf und machst ein Foto vom Netzteil bzw. von dem Aufkleber am Netzteil. Online geizen die Hersteller gern mal mit diesen Angaben. ;)

Nun ja, der Austausch eines Netzteils ist ja nicht allzu schwierig^^


Bei Fertigrechnern ist auch gerne mal das Netzteil fester Bestandteil des Gehäuses...
 
Danke, da hab ich nicht dran gedacht^^

Dein Rechner sollte eigl. ein 460 Watt Netzteil haben mehr Informationen hab ich bisher nicht gefunden bzgl. Hersteller

sicher ?!?!
gute bekannte hatte nen individuellen Dell pc, also aus deren konfigurator ... das netzteil war auf den punkt genau für diesen pc gewählt worden und lief in der auslieferungskofiguration bei ~95% auslastung .... beim ersten austausch der graka war sense und neue psu musste auch mit rein :D



Ist mein Prozessor auch so schlecht? Wenn ja, wieso?

neee, die Entrüstung bezieht sich eher auf den Sportwagen mit der Anhängerkupplung .... :ugly:
die cpu is in ordnung ;)
 
sicher ?!?!
gute bekannte hatte nen individuellen Dell pc, also aus deren konfigurator ... das netzteil war auf den punkt genau für diesen pc gewählt worden und lief in der auslieferungskofiguration bei ~95% auslastung .... beim ersten austausch der graka war sense und neue psu musste auch mit rein :D

Ist halt etwas schwierig etwas genaues rauszubekommen wenn man nicht zu 100% die Konfiguration kennt :D habe aber nach dem PC mit 12GB Ram der Graka und Prozessor gesucht und da kam 2x 460 bei unterschiedlichen Seiten raus ^^ (Muss natürlich nichts heißen)
 
wenn ich sehe was da so zusammengeschusterst ist ......... *schüttel*..... ich hoffe du kannst die PSU tauschen. Dann muss der arme TE für ein ziemlich neuen PC die GPU wechseln um normal spielen zu können -.- Echt traurig sowas:daumen2:
 
dein netzteil ist gut da dell normalerweise keinen müll verbaut, aber es passt halt wie die faust aufs auge in deinen dell pc, wenn du da was tauschst und der pc mehr Leistung verlangt, passt es unter Umständen nicht mehr .... :ugly:

aber bei wechsel von 650 auf ein neueres modell sollte der verbrauch 'eigentlich' sinken, je nachdem was du da reinpackst :ugly:


Und der ganze PC, sind wohl so aus als ob das Netzteil im Gehäuse verbaut ist?!
http://abload.de/img/pc11qcsrd.jpg

ich sehe die schrauben (oder nieten die sich als schrauben tarnen) die das Netzteil mit dem Gehäuse verbinden, die sind außen auf der Rückseite des Gehäuses :)
 
Zurück