Bucklew
BIOS-Overclocker(in)
Gerechtigkeit war das Urteil auf keinen Fall. Hätte man da richtig gebohrt, wären ganz andere Sachen zutage gekommen. Alleine das die Leibwächter nichts gesehen haben ist ein Skandal sondergleichen.Hehe weil wusste, dass du mit Alhaus' schnellem Verfahren ankommen würdest, habe ich das "gerecht" ja auch mit Fragezeichen und in Klammern geschrieben... weil man damit eine neue Diskussion über Gerechtigkeit anstößt. Ich bin dafür, sie hier (http://extreme.pcgameshardware.de/w...issenschaft/30045-der-philosophie-thread.html - zu Unrecht nicht hoch frequentiert) weiterzuführen, weil es nicht mehr primär um die Linke geht ^^
Es war kein Strohmann-Argument. Althaus lag im Koma, selbst Wochen nach dem Unfall war nicht klar, ob er überhaupt jemals wieder in die aktive Politik gehen kann. Das da natürlich die Rufe nach einem Rücktritt laut werden, ist doch völlig logisch. Zumal wir hier vom MINISTERPRÄSIDENTEN (!) eines der Bundesländer reden. Das kann nun absolut nicht mit jemanden vergleichen, der "nur" Parteichef ist und ein Bundestagsmandat hat. Da kann ich mich ruyven nur anschließen.Vorsicht, dein Strohmann-Argument ? Wikipedia wird widerlegt, indem ich meinerseits ein Strohmann-ARgument anführe und eine eigene Analogie anführe xD (soll heißen, dass du meins nicht widerlegt hast!):
Um bei deinen Äpfeln & Birnen zu bleiben:
Aus Äpfeln und Birnen kann man Fruchtsaft machen und es gibt einige Eigenschaften, die alle Fruchtsäfte haben, eine gemeinsame, Übergeordnete Ebene. Und nur auf dieser Ebene argumentiere ich, deshalb kann man in diesem Fall schon Äpfel und Birnen vergleichen!
Zumal ich jetzt beim suchen nichts großartiges an Rücktrittsforderungen von Lafontaine an Althaus finden kann. Ein Link wäre da doch (vorallem angesichts der Wortwahl) sehr interessant.