Die hässlichsten oder kuriosesten Mainboards aller Zeiten

AW: Die hässlichsten oder kuriosesten Mainboards aller Zeiten

Was ist mit diesen? Abit ST6E,Soyo Kt600 Dragon.

Die Farben gehen ir sowas am A```` vorbei. Hauptsahe die Boards taugen was. Und viele von den Board waren wirlich nicht SCHLECHT. Da sollte der Kommentator ein wenig aufpassen. Und wenn mich jemand fragt, "was für eine Farbe hat mein Board???" Da antworte ich einfach "ASUS"!!! :-)

Elitegroup u Biostar habens irgendwie nicht so im Griff,oder die Leute von dort haben Rosa Brillen drauf:lol:

Ein schönes Produkt wird von der Masse eher gekauft als eines, welches billiger oder besser, dafür aber hässlicher ist.

Wer ein hässliches Produkt herstellt hat keine Ahnung von Marketing, oder interessiert sich schlichtuntergreifend nicht für die Vermarktbarkeit des Produkts.

Die meisten Hersteller bieten schöne Mainboards an, nur von ASRock habe ich noch nie eines gesehen. Da denke ich nur: http://eatliver.com/img/2007/2382.jpg

Diese Mainboards sehen total grauenhaft aus. Warum können die Hersteller nicht verstehen das je weniger Farben auf dem Mainboard sind desto besser.

WTF das Gigabyte EP45-Extreme (Bild 25) is ja mal Hammer: was bitte braucht onboard so nen Kühler? Fluxkompensator on a chip?
Die (leucht)grünen sind ja mal süß. und die die aussehen wie eine Tafel Milka-Schokolade auch :ugly:

Besitze das GB EP45-UD3P,die Version drunter,wenn man Übertaktet und 480-490-500 FSB fährt und `n Takt von ca. 4.2-3-4GHz hat, braucht die Northbridge entsprechende Spannung.Bei 1.34-6-8Volt MCH wird (jmd. hat sie mal blaue Hochöfen genannt) die NB gut heiss und braucht ein extra Lüfter(vorsichtshalber) der draufsäuselt.Gut,der Lüfter vom Extreme ist ein Ding für sich,macht aber denke ich seine "Arbeit".Ansonsten vom optischen spricht es mich auch nicht besonders an,von technischer Seite ist es eins von den wenigen Boards die 500+ Fsb(bei Quads) machen,dass wiegt ja wohl mehr als das Aussehen,in diesem Fall.

naja die meisten boards sehen aus, als wenn die hersteller die ganzen reste aufgekauft, und auf ein board geklatscht haben...

..wenns funktioniert.:)

Bin Besitzer eines Asrock P55 Pro, wie das aussieht ist mir absolut schnuppe. Eines der besten P/L-Boards wie ich finde.. Die Farbgestaltung intressiert vielleicht Casemodder.. Aber die meisten Rechner finden ihren Platz unterm Schreibtisch.

Die meisten Boards sind geeignet für meinen neuen Mod (denn ich niemals umsetzten werde) : die Villa kunterbunt:ugly:
Außerdem sind die Boards klassiviziert für Basteln nach Zahlen!!!:lol:

Ich finde auch, daß die Einspritzpumpe meines Autos fuuuuurchtbaaaaar aussieht! Was sollen da nur die Leute denken!? :ugly:

Oh toll. Wir packen ein paar 0815-Boards in eine Galerie und präsentieren es als Artikel. Ganz ehrlich, das ist Geschmackssache und von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen, sind die immer noch besser als die Kirmes-Buden, die so mancher als PC hat. Von den supergrellen LEDS die an diversen Gehäusen und Lüftern schon als Standard verbaut werde ganz abgesehen.

Insbesondere bei den Boards zur Hälfte der Top-Modelle ist das sowas von Latte, ob die Ram-Slots nun pink sind.

Lila Boards sind geil, müsste es öfters geben! :)

Generell waren die Boards früher fast alle häßlich, die Kondensatoren trugen die meißte Schuld.
Ultra Durable macht schon was her... :D:D

Bitte weisst im Thread darauf hin, dass man sich eventuell Augenkrebs einfangen kann:devil:

MFG

LOL! Die OC-Ente! Ich krieg nen Lachkrampf! Danke für diesen Artikel! :hail:

Naja...hässlich sind die Boards vielleicht nur aufgrund der Farbwahl.

Ansonsten kann da jetzt nicht so viel "hässlich" sein.

Zurück