Die hässlichsten oder kuriosesten Mainboards aller Zeiten

AW: Die hässlichsten oder kuriosesten Mainboards aller Zeiten

Das auf dem Foxcon X48 Board sieht aus wien Pott:D
Die Frage ist wieso man den Chipsatz so stark kühlen muss
Das ist ja auch ein pot für DICE.
Neben dem schwarzen Pot-Aufsatz waren aber auch ein Wakü-Aufsatz und ein Lüfter dabei.
Imho nicht gerade das schlechteste Angebot.

Auch sonst finde ich eigentlich weder das Blackops noch das Destroyer häßlich und würde letzteres auch besitzen wenn es nicht immernoch so unverhältnismäßig teuer wäre.

Das Evga ist das hässlichste von allem Mainboards.

Also ich finde das weiße Sapphire-Board sehr stylish, wenn auch nicht unbedingt jedermanns Geschmack.;)

Manche sind wirklich an den grenzen des guten Geschmacks :ugly:, ich hätte mal gerne eins in Weiß , das würde sicher gut aussehen, also das PCB :daumen:

Da war doch schon einiges ...

Hier ein AOPEN in Rosa ... Das hätte da mit reingehört!

121141d1247437389-welche-pcb-farben-moegt-ihr-am-ehesten-aopen-pink.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Sämtliche Gigabyte-boards sind mit diesen elenden Blau-tönen (meiner Meinung nach) einfach nur hässlich. :D

Das weisse Board sieht aber echt genial aus (mMn).... Meins ist "nur" blau...

Zu Bild 32 glaube ich, das mit dem schwarzen Rohr oben drauf:

Das ist wohl kein "WTF" sondern eher ein Kühltrichter zur Trockeneis- oder Flüssigstickstoffkühlung.

Ob man das brauch? Man weiß es nicht, aber das solltet Ihr doch wissen! :daumen2:

Sonst sind da aber echt ein paar peinliche Boards bei, meine CPU würde sich wohl eher die Eier selber abschneiden bevor es platz auf solch einer Platine nimmt. Zum Glück hat er ja keine :ugly:

Also ECS hat Lila ja echt gefressen. :ugly: Gut dass grüne Boards bis auf ein paar Randerscheinungen und abgesehen vom Servermarkt ausgestorben sind. Bleibt zu hoffen dass dieses Schicksal den durchfall-okkanen Boards auch bevor- und binnen der nächsten Jahre vor der Tür steht. :D

Ich hasse bunte Mainboards,am besten wäre ein komplett schwarzes...
Aber die Heatpipes von MSI find ich obergeil!:daumen:

Also ich hab im Keller noch en AT Board für den 486er rumliegen, das hätte auch da rein gepasst... un die Boards der 70er un 80er sin mir auch zu schwach vertreten... aber sonst eigentlich ganz gut :D

Ich möchte nur für alle die sagen "Das Board is aber garnet hässlich, wieso steht das da???" anmerken, dass net nur hässliche sondern auch "kuriose" Boards drinnstehen.

Die Elitegroup Boards sind ja wirklich schlimm...

Es würd mich sehr freuen, wenn die Boardhersteller mal auf die Idee kommen ein einfarbiges Board (Schwarz oder Orange) zu bauen.

Vllt gibts da Leute die durcheinander kommen un am Ende ihre GraKas im DualChannel betreiben un den RAM im CF^^

also ich find mein MSI P45 Platinum schön mein ex MSI P7N SLI Platinum ist sieht auch gut aus.find da nichts hässliches

Es würd mich sehr freuen, wenn die Boardhersteller mal auf die Idee kommen ein einfarbiges Board (Schwarz oder Orange) zu bauen.

Gibt es auch^^
Ein DFI für Intel, kp welcher Sockel. Schwarzes PCB, orange Anschlüsse:daumen:

Übertackterboards können schon ein oder zweifarbig sein, die hohlen sich he mehr Leute die auch wissen wo die Graka rein kommt lol. Die anderen gehen halt zu MM :devil:
MfG Smile
(möget ihr mir mein Sarkasmus vergeben):lol:
Edit: @God-Among-Insects Es geht ja um häsliche und KURIOSE Boards ;)

"Übertackterboards"?:ugly:

(mögest du den Fehler finden)

Zurück