• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Die Frage ob der PC so auch funktioniert...

Entweder du nimmst es an was dir hier empfohlen wird und fängst quasi einmal kurz bei null an und beantwortest die Fragen oder bist später halt der "angeschi_ssene".... denn nen Intel hat seine Berechtigung... somit nimm den Rat der Vorredner an, beantworte die Fragen und dir wird entsprechendes empfohlen.

Und warum dir das empfohlen wird, wird dir auf nette Nachfrage mit 100%iger Sicherheit beantwortet.

In diesem Sinne - mach das so - und du wirst lange zufrieden sein... ;)

Ihr habt ja alle recht. Also mein Budget beträgt etwa 700€. Wenn irgendein Teil ansich durch ein anderes was nicht so fantastisch is aber die Anforderungen erfüllt ersetzt werden kann, dann lieber das. Mein Monitor hat FHD Auflösung, Bildfrequenz kein Plan. Zocken möcht ich wie gesagt eher Indie Games, vielleicht ma was größeres, was aber dann natürlich nich in Ultra 60fps laufen muss sondern moderat. Auch Bild und Filmbearbeitung mach ich ein wenig, bei der ich aber auch keine Wunder erwarte. Speicherplatz halt ne SSD mit 128 oder 256 oder so und 1T HDD hört sich doch ganz gut an. Das Gehäuse is meiner Meinung nach auch durchaus annehmbar und mir wär eine NVIDEA Graka recht lieb, da Shadowplay und haste nich gesehn. Sound weiß ich nich, dachte dass bei normalen Motherboard schon ne normale Soundkarte oder so verbaut sei. Und DANKE an alle die sich für mich aufopfern, so is nich.

Richtig.

Markus, postest du eigentlich hauptberuflich in jeden dieser Threads genau diesen Beitrag? xD In jedem "Budget xy, gib mir PC!"-Thread bist du ganz oben mit den 9 Fragen :D Klasse^^

Btw: Es gibt jedes Jahr ein TN bei PCGH der immer ganz dicht dran ist, die Namen kommen und gehen. :D
Was die Arbeit von markus1612 angeht, immer weiter so, davon lebt dieser (und andere) Thread(s). :daumen:
Da muss man auch mal "Danke" sagen!

Edit: Vielleicht hat er ja ein SLA ....:ugly:

Vielleicht seid ihr alle mal wieder etwas freundlicher und fahrt ein wenig runter. Das entspannt unser aller Nerven.

@ emilrueh

Ein paar Worte auch an dich.

Die oben genannten Fragen beantwortet jeder Hilfesuchende spätestens dann, wenn er darum gebeten wird. Sie erleichtern allen Leuten hier das Leben und sind einer zielgerichteten Hilfestellung deutlich zuträglich. Als zweites möchte ich dir den "Bearbeiten"-Button nahe legen, denn Mehrfachbeiträge sind nicht gerne gesehen (siehe Forenregeln ;-) ).

Und das Wichtigste zum Schluss!

..., und "Ich bin nich dein Freund, Penner!"

Dererlei Kommentare mit peronenbezigenen Beleidigungen darfst du dir gerne sparen. Es sei denn, du möchtest an deinem ersten Tag im Forum gleich eine rote Karte mit 3 Strafpunkten kassieren.

Es wäre daher sehr förderlich, wenn du dich in die Gemeinschaft einfügst und nicht andersherum.

wo sind Mehrfachbeiträge? den bearbeiten button hab ich schon in Augenchein genommen und dieses wundervolle Zitat kommt aus einem der wunderbarsten Filme der Menschheitsgeschichte und ist keine personenbezogene Beleidigung

Er merkt es nicht...

bin mal gespannt wer dir noch hilft....

Und damit das kein OT ist hier die Antwort auf deine Frage: Doppelposts hat der liebe Mod entfernt;)

wo sind Mehrfachbeiträge?

Wurden von mir zusammengefügt. Ich habe aber auch wichtigere Dinge zu tun.

... und ist keine personenbezogene Beleidigung

Das ist vielleicht deine Meinung, trifft aber weder meine Meinung noch den Einklang mit unseren Regeln.

Manchmal ist es besser, wenn man Forenregeln liest und nicht einfach das Scrollrad auf Anschlag bringt und anschließend einfach bestätigt! :schief:

jap danke ich probier grad mir ein Mischwesen zu erstellen aber stimmt schon scheint ganz gut zu sein DANKE nochma an ALLE und wie kann das jetz beendet werden??

Zurück