Die Falter des Teams #70335 stellen sich vor!

Ich schmeiße hiermit auch mal ein nettes Moin in die Runde,

ich bin Chris, 25 Jahre alt und komme aus Hamburg. Ich bin vor kurzem über die F@H-Initiative gestoßen und wurde direkt begeistert (ich studiere Medizin und interessiere mich auch für viele der laufenden Projekte). Da mein PC sowieso immer läuft, tut er dies nun nicht mehr ganz vergebens, sondern faltet die schönen Proteine.
In meiner Signatur könnt ihr schon sehen, was mein Rechner die letzten 2-3 Tage an Punkten gemacht hat :) (hoffentlich zeigt er es gleich richtig an).

Beste Grüße!

danke euch allen!

Zum Folding bin ich über dieses Forum gekommen. Ich habe mir meinen momentan PC selber gebaut und habe für die Zusammenstellung Tipps benötigt, die habe ich hier erfahren :). Beim Durchforsten des PCG Forum bin ich dann hier gelandet und habe dann weiter nach dem FAH Projekt gegoogelt und war sofort davon angetan.

Ich werde versuchen meine Folding-Aktivitäten jetzt sukzessive auszubauen, denn ich habe hier noch einiges an "ungenutzter" Elektronik rumstehen (z.b. ein MBPro , ein Sony Vaio, eine PS3)!

willkommen-gif.793084
masterchrisso

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Team #70335

Ich lese schon seit geraumer Zeit aufmerksam mit.
Ich heiße Werner und komme aus dem "Schwaben Ländle" .
Mein Alter gebe ich besser nicht an.;)

Ich habe auch ein paar Sachen an der "Backe", die ich nicht unbedingt brauche.
Nun gut, da muß man durch.

Ich hoffe das ich mit meinem "kleinen" etwas dazu beitragen kann.

Grösser Umbau demnächst incl. GTX 970. Hoffe die bringt was.

Gruß
Babbavs aka Werner

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Werner,

herzlich willkommen. Ich kann Dir versichern, dass bringt ordentlich was. Wenn Du gleich starten möchtest, kannst Du Deine CPU schon mal auf den NaC-Client setzen. Das geht ganz schnell und Du bist sehr variable. Schaue mal hier.

Danke Dir brooker,

Die Kiste faltet schon wie verrückt:D
Lasse mit FAH Client 7.4.4 falten.

Gruß
Babbavs

Danke Bumblebee

Wird Zeit das ne neue Graka reinkommt, die Alte bringts nimmer.

Zuletzt bearbeitet:
Huhu Werner :)

Willkommen im Team !

Hat dein Sohn dir den Client eingestellt ?
Wenn nicht schau ich mal drüber damit alles perfekt passt :)

Weißt ja wo du dich melden kannst ;)

Zurück