Die Falter des Teams #70335 stellen sich vor!

willkommen-gif.786315
Marcus

Hallo,

ich bin Martin, 17 Jahre alt und komme aus NRW :)
Gefaltet wird nun seid ca. 2Monaten mit meinem PC und dies eigentlich immer wenn ich mal nicht die ganze Power des PC's benötige. Aufs Falten gekommen bin ich beim Stöbern durchs Forum, da dachte ich mir 'Da machst du doch mit' :D

Weitere Hobbys im sind Handball, Mountainbiking und natürlich der PC :D

Euch allen frohe Festtage und weiterhin frohes Falten :)
LG

Hallo,

ich bin Martin, 17 Jahre alt und komme aus NRW :)
Gefaltet wird nun seid ca. 2Monaten mit meinem PC und dies eigentlich immer wenn ich mal nicht die ganze Power des PC's benötige. Aufs Falten gekommen bin ich beim Stöbern durchs Forum, da dachte ich mir 'Da machst du doch mit' :D

Weitere Hobbys im sind Handball, Mountainbiking und natürlich der PC :D

Euch allen frohe Festtage und weiterhin frohes Falten :)
LG
Willkommen mein Namensgefährter! :daumen::hail:

... ich denke es ist überfällig, deshalb mache ich es kurz und knapp:

Ich bin Jens, 38 Jahre jung und bin seit einem Basic-Zusammenstoß mit einem KC 87 vom IT-Virus befallen, der sich zu einem Hardware- und OC-Syndrom entwickelt hat. Ich stehe auf leistungsstarke Gamer-Systeme die dabei absolut geräuscharm sind, damit ich bei ARMA meine Gegner immer schon von weitem hören kann ;). Aus diesem Grund sind meine System mit WaKü ausgestattet. Bilder komme demnächst hier ins Forum.

Warum falte ich? In meinem Umfeld gab es in den letzten Jahren einige Krebs/ Tumor-Erkrankungen. Das hat mich sehr betroffen gemacht und zum Nachdenken angeregt. Folding@home ist für mich ein Beitrag: Meine Gamer-Hardware soll rechnen was Sie kann und helfen diese Erkrankungen auszumerzen. Schließlich kann es jeden treffen!

Also, lass uns falten und das Maximum aus unserer Hardware holen. Danach strebe ich, dass habt Ihr sicher schon gemerkt ;)

Moster-WUs, stabile Systeme und immer eine KWh unterm Kiel ...

... und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Grüße Brooker

Zurück