.

.gif)
Willkommen N0-F4-K_E im Team
Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg beim falten und bin auch sehr an den PPD-Werten deiner Titan interessiert.![]()
Habe das hier im Einsatz VOLTCRAFT Energy Logger 4000 Energiekosten-Messgerät Datenlogger mit SD-Karten-Slot, LCD 0,001 - 9999 kWh 4320 h im Conrad Online Shop | 125444, inzwischen funktioniert auch die Software einigermaßen.Werde mir noch ein Messgerät besorgen was mir den Verbrauch beim Falten anzeigt, damit ich mir eine Obergrenze setzen kann damit das nicht ausartet.![]()
Habe das hier im Einsatz VOLTCRAFT Energy Logger 4000 Energiekosten-Messgerät Datenlogger mit SD-Karten-Slot, LCD 0,001 - 9999 kWh 4320 h im Conrad Online Shop | 125444, inzwischen funktioniert auch die Software einigermaßen.
.gif)

Sieh mal zu, dass Du mit der richtigen client-type-Einstellung (advanced oder beta) die 8900-er Projekte bekommst. Dann geht die Titan erst richtig los.Die PPD ist jetzt, nachdem ich die Power der Titan mit dem Inspector auf Maximum gestellt habe auf 34154 gestiegen, vorher 33809.

Sieh mal zu, dass Du mit der richtigen client-type-Einstellung (advanced oder beta) die 8900-er Projekte bekommst. Dann geht die Titan erst richtig los.![]()
... Aber das ist jetzt offtopic und spar ich mir für die Rumpelkammer auf.![]()