
Das TXAA geht bekannterweise nur bei der 600er Serie 
)


Ich hab die Karte auch schon seit Release.. und net erst neu gekauft@Legacyy
hast du mall deine Signatur auf dem Forum gesehen ? ;]



Supeq schrieb:Die Karte solltest du auf jeden Fall noch umtauschen, für denselben Preis gibts ne 7970 dir schneller, leiser und stromsparender ist.
P/L mässig wärs natürlich besser.