Die EVGA GTX580 und TXAA ?

@legacyy

ich wollte SGSSAA auch mal benutzen habe es aber leider nicht hinbekommen :( hast du vlt einen link/beschreibung für mich? Ich habe glaube dieses eine Nvidia programm genommen was auch immer in der pcgh drin ist aber warscheinlich stelle ich es flasch ein...
 
Hab's gefunden xd also du brauchst einen Treiber, wenn ich @ home bin, dann gebe ich dir denn link.
 
Zurück