Die ersten nvidia 260gtx /216 sind gelistet

Mr.Ultimo

PCGH-Community-Veteran(in)
Zuletzt bearbeitet:
bringen eh nicht viel leistung:( habe mir jetzt ne powercolor 4870 pcs+ 1gb (schau mal was ich da noch oc raus kitzeln kann) bestellt als übergang bis april 2009 wenn die neue 380gtx heraus kommt:daumen: werde dann meine 8800gtx verkaufen gainward wer interesse hat kann mir bescheid geben

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir am Anfang schon überlegt ob ich mir nicht eine holen soll, bin jetzt aber trotzdem zum Entschluss gekommen, dass ATI 4870 kaum bis kein Unterschied ausmacht und mittlerweile der Treiber von ATI ja auch sehr gut is

Preis/Leistungstechnisch werden die nicht viel ausrichten können gegen die HD 4870. Zumindest bin ich da sehr überzeugt von.

Na ja, mal abwarten, was Benches drüber sagen werden bzw. PCGH ^^

ohhhh, c.a 300€, ein richtiges Schnäppchen....:ugly:
Und das der Preis so stark sinken wird wage ich auch zu bezweifeln, da dann auch der Preis der "normalen" GTX260 mitsinken muss, und da lässt sich nicht mehr sooo viel machen vermute ich mal. damit die Karte wirklich gefährlich wird für die HD4870 muss sie zum Preis der normalen GTX260 angeboten werden. Prob nur das das dann noch mehr Verluste für NV wären.:nene:
Man muss abwarten was der Preis auf lange Sicht macht. Schön ist nur, das sich die Grafiksparte von AMD nun endlich zu rechnen scheint, denn die HD2900XT z.B war jetzt ja nun nicht der Oberrenner, und die HD3850 und 3870 hatten im oberen Leistungsbereich nicht viel zu melden.....

Da kann ich mich euch nur anschließen, mit dem aktuellen Preis wird Nvidia gegen die HD4870 nichts ausrichten können...ich finds gut, kann ATI mehr Umsatz machen als Nvidia.

Nvidia hat eifach kein Chance gegen die HD4870 Nvidia hat vlt 1Prozent Chance aber mehr net.Nvidias Preise sind einfach Überteuert und nicht fair.

Zurück