Die Desktops der PCGH-Community

:lol:Wuhahah wenn ich richtig gezählt habe bin ich 9mal vertreten.:D

1,3,4,5,8,9,16,19, und 56:)(bildreihenfolge)

Danke:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich nicht schlecht, was da manche Leute jeden Tag vor sich sehen ... :daumen:

Auffällig, aber wenig verwunderlich, dass Stranschönheiten, Gamebilder und Jets/Autos überwiegen. Mann hat eben Geschmack im PCGHX-Forum. :D

MfG, boss3D
 
Super die Bilder sind alle echt jaaaa.....Klasse :P Die PCGHX Member haben Geschmack ;)

Mein Desktop ist zwar nicht dabei, aber ich lad trotzdem hier auch nochmal was hoch :D
Mein persönlicher Favorit ist neuerdings der hier von Megan Fox =)
 
Kann ja mal meinen Hintergrund posten, voll der Knüller::lol:
einfarbig schwarz - sieht edel aus.
Das bietet mir den größten Kontrast bei allen Symbolen und ist gut für müde Augen zu später Uhrzeit. So grelle, weiße Hintergründe kämen für mich garnicht in Frage. Besonders Muster und kleine Formen irritieren, da sieht man die Symbole nicht so gut.
Ein weiteres Probem ist, dass ich einen 22 Zoll Monitor zusammen mit einem 19 Zoll Monitor verwende. Nimmt man da für beide den gleichen Hintergrund, ist das Bild immer auf einem von beiden verzerrt oder halt zurecht geschnitten.
 
Schade das mein Desktop nicht mit in der Liste ist :(

Dabei habe ich mir solche Mühe gegeben meinen Plattenspieler in Zene zu setzen. ;)

full
 
Naja soviele haben wohl auch nicht mitgemacht, wenn man schaut dass von den veröffentlichten Desktops 4 von einer Person sind ists schon schade.
 
Zurück