Die besten PC-Spiele 2011: Welches Spiel werden Sie kaufen?

:D

Crysis 2 ist schon Pflichtkauf (vorallem wegen Sandbox)

Homefront sieht sehr interresant aus.

vorgemerkt

Und natürlich Deus Ex 3 !!! :daumen:

Endlich mal mehr bessere Spiele dies Jahr.

Meiner meinung nach.......



MFG
 
Kaufen tue ich mir 100%ig:

Dead Space 2
The Elder Scrolls 5
Homefront
Dragon Age 2
Mass Effect 3
Metal Gear Solid: Rising
Portal 2
Risen 2
Battlefield 3
The Witcher 2

Evtl. kaufe ich mir noch:

Rage
Bulletstorm
Crysis 2
Hunted
Brink
Deus Ex
Ghost Recon: Future Soldier
Dead Island
Duke Nukem Forever
Diablo 3

Top-Titel die ich mir wahrscheinlich nicht kaufen werde:

Fable 3
Driver
Fear 3
Batman: Arkham City
Assassins Creed: Brotherhood

Konsolenspiel welches ich evtl spielen werde :devil: :

L.A. Noire


Ich habe fertig.
 
Kaufen tue ich mir 100%ig:

Dead Space 2
The Elder Scrolls 5
Homefront
Dragon Age 2
Mass Effect 3
Metal Gear Solid: Rising
Portal 2
Risen 2
Battlefield 3
The Witcher 2

Evtl. kaufe ich mir noch:

Rage
Bulletstorm
Crysis 2
Hunted
Brink
Deus Ex
Ghost Recon: Future Soldier
Dead Island
Duke Nukem Forever
Diablo 3

Top-Titel die ich mir wahrscheinlich nicht kaufen werde:

Fable 3
Driver
Fear 3
Batman: Arkham City
Assassins Creed: Brotherhood

Konsolenspiel welches ich evtl spielen werde :devil: :

L.A. Noire


Ich habe fertig.

Hast aber Ordentlich Cash auf der tasche...
 
Sicher sind: Mass Effect 3, Diablo3, BF3, Skyrim und Homefront.

Je nachdem wie das Geld reicht und ob es gute Angebote bei Steam gibt wohl auch noch:
Shogun 2, Duke Nukem und Deus Ex 3
 
Crysis 2: (schon vorbestellt)
BF3: Pflichtkauf!
Shift 2:Werde ich mir wahrscheinlich später mal näher ansehen.
Dirt 3: Erstmal abwarten und hoffen das wirklich über die Hälfte reines Rally ist. Wenn ja wirds zum passenden Zeitpunkt gekauft.
Homefront: Warten bis es billiger ist, dann vlt mal einen Blick wert.
 
Crysis 2 habe ich schon lange vorbestellt, wie es ausschaut werden dieses Jahr auch noch die neue Ausgabe von IL2 Sturmovik und natürlich NfS Shift 2 dazukommen. An Spielen war es das schon, ich hätte nur gerne noch den PlaySeat Race Pro Alcantara und eine ordentliche SSD für die Systempartition. Vielleicht nehme ich mir dann auch noch die Freiheit, meine Leitung auf 128.000 upgraden zu lassen :devil:
 
Für mich ganz klar Shift 2,Crysis2,Battlefield3, F1 und Homefront, das Jahr könnte ganz lustig werden.

Und wenn alles gut läuft bekommen wir ein gescheite COD, wobei ich da noch nicht dran glaub
 
-Assassin's Creed: Brotherhood :hail:
-Crysis 2 :daumen:
-Homefront
-Tomb Raider :daumen:
-Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden
-Shift 2
-Portal 2 :hail:
-Lego Harry Potter Die Jahre 5-7
-Lego Fluch der Karibik
&-Lego Star Wars III The Clone Wars

Das war so ziemlich die ganze Liste von mir für 2011 :D
Wobei ich auf Shift 2, HdR und Homefront grad noch verzichten kann. Alles andere MUSS sein ;)
 
Hängt viel von der Umsetzung meiner Aufrüstungspläne ab...

Wenn alles so läuft wie geplant, werde ich folgende Spieler auf jeden Fall mal in die engere Auswahl nehmen:

  • Homefront
  • Shogun 2: Total War
  • Assassin´s Creed Brotherhood
  • Crysis 2
  • Need For Speed Shift 2 Unleashed
  • Dirt 3
  • The Elder Scrolls 5: Skyrim
  • Battlefield 3
  • Assassin´s Creed 3
  • Formel 1 2011
  • Call of Duty 8 (?)
  • Diablo 3
 
  • Dragon Age 2
  • Shogun 2: Total War
  • Assassin´s Creed Brotherhood
  • Crysis 2
  • Stronghold 3
  • Ghost Recon: Future Soldier
  • Tomb Raider
  • Battlefield 3
  • Risen 2
 
Bei mir sinds meistens nur Spontankäufe. Fix ist nur, dass ich mir Portal 2 kaufe (schon vorbestellt) und Red Orchestra: Heroes of Stalingrad (kann man noch nicht vorbestellen :( ).
Vielleicht kauf ich mir noch BF3, aber erst wenns billiger ist, und aus England.
 
Zurück