L1qu1dat0r
PCGH-Community-Veteran(in)

Crysis 2 ist schon Pflichtkauf (vorallem wegen Sandbox)
Homefront sieht sehr interresant aus.
vorgemerkt
Und natürlich Deus Ex 3 !!!

Endlich mal mehr bessere Spiele dies Jahr.
Meiner meinung nach.......
MFG


:Kaufen tue ich mir 100%ig:
Dead Space 2
The Elder Scrolls 5
Homefront
Dragon Age 2
Mass Effect 3
Metal Gear Solid: Rising
Portal 2
Risen 2
Battlefield 3
The Witcher 2
Evtl. kaufe ich mir noch:
Rage
Bulletstorm
Crysis 2
Hunted
Brink
Deus Ex
Ghost Recon: Future Soldier
Dead Island
Duke Nukem Forever
Diablo 3
Top-Titel die ich mir wahrscheinlich nicht kaufen werde:
Fable 3
Driver
Fear 3
Batman: Arkham City
Assassins Creed: Brotherhood
Konsolenspiel welches ich evtl spielen werde:
L.A. Noire
Ich habe fertig.








Vielleicht nehme ich mir dann auch noch die Freiheit, meine Leitung auf 128.000 upgraden zu lassen![]()


