Voodoo_Freak
Freizeitschrauber(in)
Need for Speed Porsche.
Wobei Star Wars Racer auch gut ist.

Wobei Star Wars Racer auch gut ist.

da lief der Skyline auf einmal nimmer 275 sondern 588 sachen XD. Dann kommt TMNF und TMS Extrem boah sind das games klassiker aber immernoch richitg geil
. Was ich auch ziemlich oft gespielt habe war NFS Porsche hat auch n morts fun gemacht ^^ leider hatte das game noch nicht die schöne eigenschaft alla kupplung und h schaltung da währe das spiel noch mal ne kante besser ^^. Nu warte ich auf TDU2 und das wird gezockt bis ich zum arzt muss 

) FlatOut 2 und FlatOut Ultimate Carnage. Tja dann danaben noch Need for Speed Underground 1 und natürllich die 2. Most Wanted, Carbon und Pro Street kann man auch noch Zocken. Undercover dagegen ist na ja....
(ganz Nette Story Ansätze aber die Umsetzung) Tja dann zum Schluss eben noch Dirt und natürlich Dirt 2 sowie Grid.

Die Colin McRae-Games waren eigentlich nie richtige Arcade-Spiele, eher eine Simulation.![]()
Diese Simulationsfreaks sollen ruhig kommen, mit denen hab ich mich schon öfters angelegt. Meinen, sie hätten die Berechtigung sich für Wunder was zu halten, nur weil sie so unglaubliche Realismusprofis sind.Pass bloß auf, einige Simulationsfreaks reißen dir dafür den Kopf ab!

)
) und natürlich die Need 4 Speed Reihe.
Pass bloß auf, einige Simulationsfreaks reißen dir dafür den Kopf ab! Denn nur Richard Burns Rally ist eine richtige Sim.

Diese Simulationsfreaks sollen ruhig kommen, mit denen hab ich mich schon öfters angelegt. Meinen, sie hätten die Berechtigung sich für Wunder was zu halten, nur weil sie so unglaubliche Realismusprofis sind.![]()

Und für mich noch immer ungeschlagen ist die Burnout Serie. (PS2, XBOX360)