Die besten Arcaderacer aller Zeiten

Boah die besten Acarderacer aller zeiten hmm da fallen mir einig ein.

TDU macht troz eines ziemlichen beschi**enem online modi immernoch richtig laune gerade wenn man sich mit den Physik tuning auskennt :ugly: da lief der Skyline auf einmal nimmer 275 sondern 588 sachen XD. Dann kommt TMNF und TMS Extrem boah sind das games klassiker aber immernoch richitg geil :ugly: . Was ich auch ziemlich oft gespielt habe war NFS Porsche hat auch n morts fun gemacht ^^ leider hatte das game noch nicht die schöne eigenschaft alla kupplung und h schaltung da währe das spiel noch mal ne kante besser ^^. Nu warte ich auf TDU2 und das wird gezockt bis ich zum arzt muss :ugly:

Phu, da fallen mir viele, ja sehr sehr viele ein.;)

Zu einen (auch wenn ich ich da Buh-Stimmen ernten werde) Juiced 2 Hot Import Nigts, das Spiel hat gute wenn nicht sogar sehr gute ansätze, zumal es zugänglicher ist wieder vorgänger und die Driftphysik auch wirklich gut umgesetzt wurde. Leider ohne Patch noch immer recht Buggy (wenn auch nicht so extrem wie mancher Sagt).

Tja dann eben noch FlatOut (der Soundtrack ist einfach GOIL:daumen:) FlatOut 2 und FlatOut Ultimate Carnage. Tja dann danaben noch Need for Speed Underground 1 und natürllich die 2. Most Wanted, Carbon und Pro Street kann man auch noch Zocken. Undercover dagegen ist na ja....:schief: (ganz Nette Story Ansätze aber die Umsetzung) Tja dann zum Schluss eben noch Dirt und natürlich Dirt 2 sowie Grid.:daumen:

Ganz klar

ridge racer
und der 2teil den dan RAGE RACER hiess

:devil:

evtll grid wenn man den noch dazuzählen darf

Die Colin McRae-Games waren eigentlich nie richtige Arcade-Spiele, eher eine Simulation.;-)

Pass bloß auf, einige Simulationsfreaks reißen dir dafür den Kopf ab! Denn nur Richard Burns Rally ist eine richtige Sim.

Ich persönlich finde Shift ohne Fahrhilfen auch nicht weniger realistisch als die Colin McRae-Spiele (und ich meine nicht Dirt 1 und 2), aber hier im Forum wird ja betont, dass Shift KEINE Simulation ist.

Ach ja, ich liebe Burnout Paradise. Freeburn- und Timechallenges sind einfach unglaublich spaßig.

Bleifuß 2 hab ich damals mit meinem brandneuen Pentium 166 gekauft. Durfte meinen damaligen High End PC auch gleich einweihen (mit der ersten Ati 3D Karte mit satten 4MB RAM! :D)
Hach, was hab ich das geliebt :P

Ansonsten die bereits erwähnten POD, Deathcarz (hab ich letztens erst wieder gespielt :hail: ) und natürlich die Need 4 Speed Reihe.

Kennt einer noch Powerslide? Das haben wir damals sehr oft auf den LANs gespielt :daumen:

Diese Simulationsfreaks sollen ruhig kommen, mit denen hab ich mich schon öfters angelegt. Meinen, sie hätten die Berechtigung sich für Wunder was zu halten, nur weil sie so unglaubliche Realismusprofis sind.:stupid:

Ich habe halt auch genau diese Erfahrung gemacht.
I.d.R. haben Leute die Arcade-Rennspiele bevorzugen irgendwie weniger Probleme damit, ob ein Spiel Arcade oder Sim ist. Aber Simulationsfans, die Arcade verabscheuen, reagieren schon recht oft heftig übertrieben, wenn darum geht ob sich ein Spiel Sim nennen darf oder nicht.
Mein Problem daran ist, wenn einge immer wieder behaupten das Arcade = Casual ist - das scheint jetzt gerade richtig in Mode zu sein. Es gibt auch schwere und fordernde Arcade-Rennspiele.

die einzige simulation die ich kenne, ist im inneren eines autos.

evtl lass ich auch noch das hier gelten: https://www.youtube.com/watch?v=wd1EsN3-uG0

nein mal ernsthaft, das sind alles Spiele, und ehrlich gesagt, find ichs schöner wenn die nicht ganz so realistisch sind, aufpassen, dass ich gegen keine anderen autos oder wände donner, muss ich so schon im straßenverkehr, da hab ich lieber ein wenig action

was auch ganz toll ist: motorstorm, auch wenns jetzt plattformübergreifend war ;)

Mit Burnout 2 hab ich glaub ich ein Jahr verbracht.

Bei POD hats mir damals die Sicherung rausgehaun als ich meine erste Monster Voodo 3D gekauft hab. :what:

:hail:Und für mich noch immer ungeschlagen ist die Burnout Serie. (PS2, XBOX360)

Zurück