Die besten Aprilscherze 2012: Project CARS Sneak-Preview zur Xbox 720-Version - Welche Scherze haben Sie noch gesehen?

Das Kinect Video ist so abgedroschen nah an der Realität(gemeint sind die Werbespots) mit ihren 8 Freunden die beim zocken zu sehen.:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der beste Aprilscherz ist immer noch der Test mit alternativen Wärmeleitpasten den es vor Jahren mal gab. Leider finde ich dazu keinen funktionierenden Link mehr. Das Fazit war aber das Dentagard wegen des frischen minzigen Duftes den der Pc durch die Lüfter im Raum verteil als klarer Sieger hervorging.

Wer schon mal Dentagard auf eine CPU aufgetragen und wieder entfernt hat, der weiß:
Auch noch soviel Minzgeruch kann die Schwachpunkte im Bereich Verarbeitung nicht aufwiegen.


ich finds krass das blizzard soviel aufwand in die april jokes investiert
wenn man so drüber fliegt, steckt da schon ordentlich arbeit drinn

Auch eine Erklärung für lange Entwicklungszeiten :schief:
 
Der beste Aprilscherz ist immer noch der Test mit alternativen Wärmeleitpasten den es vor Jahren mal gab. Leider finde ich dazu keinen funktionierenden Link mehr. Das Fazit war aber das Dentagard wegen des frischen minzigen Duftes den der Pc durch die Lüfter im Raum verteil als klarer Sieger hervorging.

Was für viele ein Scherz war, hab ich tatsächlich bei nem Bekannten gemacht!!!! Der Rechner läuft seit 3-4 Jahren ohne Probleme!:daumen:
 
Ahh das ist der Knaller und könnte meinetwegen gerne dauerhaft angeboten werden. :lol:

Same here. Und wenn sie schon dabei sind: Noch ein paar grafiken für Häuser und andere gebäude hinzufügen (das fehlt echt bisher) und ein paar sprites von Monstern und sonstigen gegnern. Schon hat man ein echt riesiges MMO, so nach dem Motto: "Vernichte den Drachen vor deiner Haustür!" :lol:
 
Die Rückkehr von PowerVR wäre aber auch zu geil :) Am Markt würde etwas frischer Wind gut tun. Von S3 sieht und hört man nix mehr, Matrox baut nix was irgendwie Rechenleistung hat, PowerVR ist nur im mobilen Segment, Intel hat seine dedizierte Grafiklösung gestrichen und wirklich geile "Image Generators" vom Schlag einer Quantum3D AAlchemy oder einer simFUSION gibt es auch nicht mehr....
 
Zurück