Die besten Aprilscherze 2012: Project CARS Sneak-Preview zur Xbox 720-Version - Welche Scherze haben Sie noch gesehen?

Passt auf, der Staubsaugersimulator kommt wirklich noch. Seit dem Müllabfuhrsimulator schockt mich nichts mehr.

Der Sprengsimulator war auch kein schlechter Ansatz...

Umgekehrt muss ich mal sagen: Den MetaMetacritic würde ich gern in die Realität umgesetzt und mit Metacritic verknüpft sehen. Denn das Hauptproblem mit professionellen Tests ist, dass man nie weiß, ob "85" jetzt ein schlechtes Ergebniss von einem der vielen Tester sind, deren Notenskala de facto erst bei 75 anfängt, oder ob es ein wirklich gutes Spiel ist, das ein Redakteuer bewertet, der auch bis 3 (2, 1 und 0) zählen kann. Mit einem Durchschnittswert könnte man direkt sehen, ob ein weiteres Spiel über- oder unter durchschnittliche abgeschnitten hat.
 
Der beste Aprilscherz ist immer noch der Test mit alternativen Wärmeleitpasten den es vor Jahren mal gab. Leider finde ich dazu keinen funktionierenden Link mehr. Das Fazit war aber das Dentagard wegen des frischen minzigen Duftes den der Pc durch die Lüfter im Raum verteil als klarer Sieger hervorging.

Das originale scheint Offline zu sein, jedoch konnte ich noch was aus dem PCGH in Gefahr-Archiv ausgraben:ugly:

PCGH in Gefahr Video: Alternative Wärmeleitpasten wie Ketchup im Test
 
Zurück