Die beste R9 290

Eine gut kühlende und sehr schöne Grafikkarte, die bisschen viel Stock-Spannung drauf hat und du auch die Lüfterkurve selber einstellen solltest.
Sehr gute Temperauren, wenn die Belüftung stimmt.
 
irgendeine R9 290 + WaKü oder Raijintek Morpheus. Letzteres kann ich eindeutig empfehlen.

Spaß bei seite. Was genau hast du für Ansprüche? Besonders leise? Schickes Design? Günstig?
 
Das gibt glaub ich Schruppe von Papa eXquisite :lol:
PCS+ ist eigentlich am meisten gelungen von allen, wenn Preis, Design, Kühlung und Platine mitgewertet werden.
 
Zurück